Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche: Sehr guten Designer für Wordpress

softreis

Active member
Hallo Leute,

ich suche einen sehr guten Designer, der sich auch mit Wordpress auskennt und mir ein Design für einen Blog erstellt. Wichtig ist mir hier, dass ich das Design hinterher für verschiedene Bereiche noch nehmen darf.

Hat da jemand einen an der Hand der gut im Bereich Design ist.

Gerne könnt ihr mir auch die Referenzen hier posten oder schicken, ich schaue mir alles an.

Viele nette Grüße
Jörg

Eigentlich sind es zwei Paar Schuhe. Meist wirst Du beispielsweise einen sehr guten Designer finden, der aber nicht in der Lage ist, ein Wordpress Theme zu erstellen. Das beste Ergebnis hast Du, wenn ein Designer Dir das komplette Design in Photoshop macht, eventuell mit Anpassungen bis zur endgültigen Abnahme und dann jemand anderes die Umsetzung als Wordpress Theme macht.

Oki da haste natürlich recht. Dann könnt ihr mir ja einen Designer nennen der sehr gut ist. Den Rest könnte ich wohl locker hinbekommen.

Viele nette Grüße
Jörg

Bzgl. Designs kannst du dich mit deinen Vorstellungen gerne an mich: [email protected] wenden.
Gerne mache ich dir dann ein unverbindliches Angebot.

MfG
Julian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder