Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Textil Domains

domzilla

New member
Registriert
27. Sep. 2006
Beiträge
939
Reaktionspunkte
4
ich suche Textil Domains
Als Oberbegriff für Bettwäsche, Bademäntel, Hausanzüge (Jogginganzüge) etc.

nur .de

keine IDN

Alle Angebote bitte per PM und Preisvorstellung

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
textil-import*de
textilienimport*de
silber-textilien*de
silberkleidung*de

Gruß Stephan
 
Habe

sportmoden.de u.v.m.

wie hoch ist der Etat?

Gruß Christian
 
Kann auch jeden Verkäufer verstehen der lieber öffentlich postet....

MfG
Christoph
stoffeonline.de
 
sportmoden u.a.

Ahoi Paule,

habe hier sooft meine Domains per PM gesendet, Listen und Preise zusammengestellt und keine Anwort.
Solange der Verkäufer nicht einmal einen Preisrahmen vorgibt, mache ich mir die Mühe nicht mehr.
Wenn jemand interessiert ist, kann er auch auf öffentliche Angebote reagieren und den Wettbewerb kann der Anbieter ja ruhig nutzen!?

Wer seinen finanziellen Rahmen offenlegt und eine Rückmeldung garantiert, bekommt auch PM's von mir.
Wenn aber der Etat vielleicht nur 50 EUR beträgt, setzt ich mich nicht lange hin und suche 10 Domains heraus, von denen ich jede einzelne zu einem höheren Preis verkaufen möchte.
Wer also Gebote per PM möchte : Bitte mit Darlegung der finanziellen Möglichkeiten und einer Antwortgarantie.

Gruß Christian
 
Ich finde es schon legitim, seine Domains zu posten, anstatt sie nur per PN
zu schicken.
Der Threadstarter profitiert ja im Prinzip auch, da seine Anfrage gepusht wird.
Man sollte sich nur im Klaren sein, dass Domains für den Anfragenden durch das
öffentliche Posten evtl. nicht mehr interessant sein könnten.
 
Wie viel soll die Domain kosten?

Dennoch mal die Frage vom Christian aufgreifend, der meiner Meinung nach absolut recht hat:
wie sieht es mit dem Budget aus? In welcher Preisklasse suchst Du?

grüsse,
engel
 
Dennoch mal die Frage vom Christian aufgreifend, der meiner Meinung nach absolut recht hat:
wie sieht es mit dem Budget aus? In welcher Preisklasse suchst Du?

Schau, ich möchte gerne eine Domain, die Badetücher und -mäntel, Bettwäsche, Jogginganzüge also rund um haushaltliche Textilien beschreibt. Diese Domain soll eine de Endung haben und keine com, net, org oder sonst eine andere tld. Vor allen Dingen sollen da keine Umlaute drin vorkommen. Was ich zuvor nicht genannt hatte: es können zwei Begriffe sein und/ oder mit Bindestrich.

Was den Preis angeht. Die Anfrage bezieht sich auf ein Kundenprojekt, der die o. g. Materialien im Versandhandel vertreibt.

Ich will mal den folgenden Vergleich ziehen, damit der Preis klar ist:
es ist etwa das Gleiche, wenn Jemand ein Auto sucht, das als Fortbewegungsmittel genutzt werden soll. Bei einer Probefahrt allerdings, stellt dieser fest, dass ein Auto auch mehr sein kann. Also wird dieser ab diesem Moment auch bereit sein, mehr Geld für ein Auto auszugeben. Sich von Anfang an auf einen Preis festzulegen ist m. E. nicht sehr sinvoll, auch wenn Manche das anders sehen. Dann muß ich damit leben, dass ich von "denen" kein Angebote bekomme.

Deshalb noch Mal meine Bitte, die Angebote per PM und unter Angabe des Preises an mich zu richten.

Danke.
 

ähem ....

nur der echte, erste und einzige "danke" hat das Schlusswort mit seinem Usernamen
danke kiki - wäre genehmigt
nur danke - wenn the one and only danke, sonst danke nein :p

Ich will mal den folgenden Vergleich ziehen, damit der Preis klar ist:
es ist etwa das Gleiche, wenn Jemand ein Auto sucht, das als Fortbewegungsmittel genutzt werden soll. Bei einer Probefahrt allerdings, stellt dieser fest, dass ein Auto auch mehr sein kann. Also wird dieser ab diesem Moment auch bereit sein, mehr Geld für ein Auto auszugeben. Sich von Anfang an auf einen Preis festzulegen ist m. E. nicht sehr sinvoll, auch wenn Manche das anders sehen. Dann muß ich damit leben, dass ich von "denen" kein Angebote bekomme.
unter Budget verstehe nicht nur ich nicht was maximal der Kaufpreis sein kann, sondern mindestens
 
Sich von Anfang an auf einen Preis festzulegen ist m. E. nicht sehr sinvoll

Ich denke, was engel hier vielmehr meinte, bis zu welchem budget/welcher güteklasse möchtest du domains angeboten haben... macht wenig sinn z.B. eine textilien.de anzubieten, wenn dein budget z.B. grad mal XXX ist... insofern wäre interessant, welches budget vorhanden für diese anfrage vorhanden ist...

mfg pyro

P.S. Hätte eine .com, die eines der keywords ist, daß du oben genannt hast (ohne IDN)... da du dezidiert nach .de fragst, poste ich sie hier nicht, doch wenn ev. auch .com mit firstclass-keys aus dem gebiet in betracht kommen bitte um PM oder posting insofern.
 
Zurück
Oben