Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Alle Angebote bitte per PM und Preisvorstellung
Nüxnüx.... Ist halt ne Bitte...Ähem, hüstel, was ist daran
eigentlich nicht verständlich?Zitat von kiki
Alle Angebote bitte per PM und Preisvorstellung
Ahoi!
matratzenbezug.de
textil-import*de
textilienimport*de
silber-textilien*de
silberkleidung*de
Gruß Stephan
Habe
sportmoden.de u.v.m.
wie hoch ist der Etat?
Gruß Christian
Wie viel soll die Domain kosten?
Dennoch mal die Frage vom Christian aufgreifend, der meiner Meinung nach absolut recht hat:
wie sieht es mit dem Budget aus? In welcher Preisklasse suchst Du?
Danke.
unter Budget verstehe nicht nur ich nicht was maximal der Kaufpreis sein kann, sondern mindestensIch will mal den folgenden Vergleich ziehen, damit der Preis klar ist:
es ist etwa das Gleiche, wenn Jemand ein Auto sucht, das als Fortbewegungsmittel genutzt werden soll. Bei einer Probefahrt allerdings, stellt dieser fest, dass ein Auto auch mehr sein kann. Also wird dieser ab diesem Moment auch bereit sein, mehr Geld für ein Auto auszugeben. Sich von Anfang an auf einen Preis festzulegen ist m. E. nicht sehr sinvoll, auch wenn Manche das anders sehen. Dann muß ich damit leben, dass ich von "denen" kein Angebote bekomme.
Häh? Nach dem Motto: "Nein danke *g*, die Domain ist mir zu günstig? :Wink:unter Budget verstehe nicht nur ich nicht was maximal der Kaufpreis sein kann, sondern mindestens
Sich von Anfang an auf einen Preis festzulegen ist m. E. nicht sehr sinvoll
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen