Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

suche treat über 360 er domains

Ich persönlich bevorzuge die AZ Variante, sowas wie Autoaz.de.

Das bedeutet, daß man hier alles über Autos, also von A bis Z. finden kann. Leider geht mir ein wenig das Geld aus. Ich regge schon wie ein Bekloppter und trotzdem sind noch 1A-Domains frei.

DESHALB NUR BIS MORGEN 09:00 :
Ich suche noch einen Domainfinanzierer, den ich dann auch bei den Gewinnen (Veräusserungen) beteiligen werde. Es wird nicht mehr lange dauern und die Amis und Letten werden darauf aufmerksam. Deshalb Tempo.
Geschäftsanfragen per PM.

Ich nehme das jetzt mal ernst, was vermutlich nicht Deine Absicht war.

was kommt besser: auto360 oder autoaz ?

Schon aus Verkaufs-Psychologischer Sicht: die runde 3 die fast fötale 6 und
zum Abschluss die 0 warm, weich, angenehm

autoaz az Jawollllll

Irgendwie bin ich zu blond um das original smiley zu finden. Denk Dir bitte eines.

vG Birte

@Arithmos: Danke für Deine Mühe. Eine Freundin hat immer so fax Würmer verschickt.

Aber genau das ist der Punkt:
Man sollte sich sich nicht nach gewesenem orientieren.

Wenn in 2 Jahren mehr 360er als 24er Verkäufe unter .de sind und vor allem

viele davon von mir, dann passt es. Bei den .tel wollte auch keiner so recht ran.

Ein guter Freund von mir hat mittlerweile 1 oder 2 .tel für ca 12 k durch seine
Eigeninitiative verkauft.

vG. Birte
eine Bekannte eines Bekannten hat auch ganz tolle Sachen gemacht...und hat in Zukunft noch tollere Sachen vor...
Ich weiss allerdings nicht mehr ganz genau was...
Muss aber was ganz Tolles gewesen sein...

Auf den Punkt: ist eine recht flache Argumentation entgegen jeglicher Vernunft, um "Mist" schönzureden...wobei die Definition von "Mist" im Auge des Betrachters liegt...

grüsse,
engel

Zitat engel:
eine Bekannte eines Bekannten hat auch ganz tolle Sachen gemacht...und hat in Zukunft noch tollere Sachen vor...
Ich weiss allerdings nicht mehr ganz genau was...
Muss aber was ganz Tolles gewesen sein...

Auf den Punkt: ist eine recht flache Argumentation entgegen jeglicher Vernunft, um "Mist" schönzureden...wobei die Definition von "Mist" im Auge des Betrachters liegt...

@lieber engel, wann der mann die .tel Verkäufe publik macht ist seine Sache.

Ich weiß nur dass er in Köln mit verschiedenen Forumsmitgliedern gesprochen hat.

vG Birte

@lieber engel, wann der mann die .tel Verkäufe publik macht ist seine Sache.
Ich weiß nur dass er in Köln mit verschiedenen Forumsmitgliedern gesprochen hat.
vG Birte
yo...und deine Freundin Faxwürmer versandt hat...
In deiner Vorstellung am Treadanfang hat auch jemand anders was gemacht...auch ein Inhouse-Seo...und so weiter...
Ist halt ermüdend, wenn dauerhaft solche "Beziehungskisten" herangezogen werden, die nicht näher belegt werden, um damit etwas sehr Zweifelhaftes, wie z.B. den Sinn von 360er-Domains etc. zu belegen...

Schönes WE!

grüsse,
engel

Ich finde den Ansatz eigentlich okay. Wichtig ist nur, dass keine Newbies denken, dass man da Geld investieren sollte. Wenn Birte weiß, was sie macht und die durch Direktmarketing an den Mann kriegt... Ist doch gut. Man darf nur nicht denken, dass es innerhalb des Domainmarkts oder ohne Anstrengung verkäuflich ist.

Prinzipiell würde ich aber natürlich auch sagen, dass günstiges kaufen besser ist, als 360er Domains zu reggen. Auch glaube ich, dass reggen eigentlich immer noch laufen kann, werde ich in nächster Zeit mal genauer untersuchen.

Gruß August

Wichtig ist nur, dass keine Newbies denken, dass man da Geld investieren sollte.
richtig August, genau darum geht es...daher werden die "Argumente" auch hinterfragt...
was sie tut, ist absolut ihre Sache...wünsche ihr dabei viel Glück und ein langes Leben!

grüsse,
engel

In meinem Hirn, unter Partition D: :)
Ach ja, die Partition D...zustaendig fuer Vermutungen, vom Hoerensagen und subjektive Meinung.
Die ist vollkommen in Ordnung, solange sie als solche erkenntlich ist, und man nicht versucht, diese Informationen anderen als Fakten aufzutischen.
Dazu solltest du dir eine Partition E: - zustaendig fuer Wissen und Fakten - anlegen, und fleissig Daten sammeln.
Denk mal darueber nach, bevor du das naechste Mal, bspw. bei einem Rechtsproblem, einer Domainbewertung oder anderen Themen, in die Tasten haust.

Verstehe das jetzt nicht als Angriff, sondern als Anstoss mal ueber die Art und Weise nachzudenken, wie du manche Sachen darstellst. Rege Beteiligung, helfen wollen in allen Ehren, aber dann bitte auch wie oben geschrieben. Alles andere ist bei wichtigen und/oder sensiblen Themen fehl am Platz, wenn nicht sogar verantwortungslos/gefaehrlich.

PS: Bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf diesen Thread speziell, eher allgemein, aber "Partition D:" war MEIN Stichwort. :)

Ich habe mal die bisherigen Sedo-Auktionen der letzten 3 Jahre gecheckt.
Da wurden gerade mal diese 30 *360.* - Domains erfolgreich versteigert:

Das lediglich nur 30 360er-Domains versteigert wurden, zeigt aber nicht unbedingt das vollständige Interesse bzw. Desinteresse an solchen Domains.

Immerhin sind mit der Endung .com bei Sedo fast 9.500 360er-Domains gelistet. Interessant sind hier vielleicht auch die Gebotsversuche, welche nicht zu einem Verkauf führten. Siehe hier

Ohne das ich mir jetzt die vollständige Liste der fast 9500 Domains komplett angesehen habe, gehe ich allerdings hier schon fast davon aus, das die wirklich interessanten Keys in Kombination mit 360 ebenfalls alle schon vergeben sein werden.

Was ist denn jetzt los? Übertreibst du nicht ein wenig? Nenn mir mal ein konkretes Beispiel, dann können wir weiterreden.

Ach ja, die Partition D...zustaendig fuer Vermutungen, vom Hoerensagen und subjektive Meinung.

Wo habe ich etwas vermutet oder behauptet irgendwo was gehört zu haben?
Beispielsweise zum Thema 360er Domains denke ich immer noch, dass ich mit meiner Aussage gar nicht so Unrecht hatte!

Die ist vollkommen in Ordnung, solange sie als solche erkenntlich ist, und man nicht versucht, diese Informationen anderen als Fakten aufzutischen.

Wem versuche ich etwas als Fakten aufzutischen?

Dazu solltest du dir eine Partition E: - zustaendig fuer Wissen und Fakten - anlegen, und fleissig Daten sammeln.
Habe ich schon.

Denk mal darueber nach, bevor du das naechste Mal, bspw. bei einem Rechtsproblem, einer Domainbewertung oder anderen Themen, in die Tasten haust.

Das neuliche Rechtsproblem? Ich habe mich definitiv nochmal darüber informiert und die Sache wieder gerade gebogen!!

Verstehe das jetzt nicht als Angriff, sondern als Anstoss mal ueber die Art und Weise nachzudenken, wie du manche Sachen darstellst. Rege Beteiligung, helfen wollen in allen Ehren, aber dann bitte auch wie oben geschrieben. Alles andere ist bei wichtigen und/oder sensiblen Themen fehl am Platz, wenn nicht sogar verantwortungslos/gefaehrlich.

PS: Bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf diesen Thread speziell, eher allgemein, aber "Partition D:" war MEIN Stichwort. :)

Ich denke, Du übertreibst da ein wenig. Vielleicht hast du teilweise recht mit deinen Behauptungen, aber so einen Wind deswegen zu machen?! Wenn noch weiterer Diskussionsbedarf besteht, dann schreib mich an, ich habe definitiv KEIN Interesse daran, hier eine sinnlose Diskussion zu starten, da bist du bei mir definitiv fehl am Platz!

Grüße
Nikolay

Ich formuliers mal allgemein:
Bitte tut mir doch einen gefallen und erspart mir das immer selbe Gewäsch von anonymen dritten, die dies und das gemacht hätten, aber publizieren kann man es natürlich nicht...

-> dann postet es auch nicht, da schlicht unglaubwürdig (und wohl in den wenigsten fällen viel mehr als eine unwahre Pseudolegitimation der eigenen Ansichten)...

Birte, es wurde hier mehrfach darauf hingewiesen, daß derartige domains in den allermeisten Fällen nix taugen... man könnte da trefflich Stunden drüber diskutieren und Worte wie "psychologisch" etc, also schlicht Beweisketten, die auf Basis eines Dogmas fussen, anführen, die Realität lehrt jedoch eben was anderes... wenn du meinst, daß derartige Domains was taugen, registrier dir alles was frei ist und publizier hier in einem Jahr was du davon zu welchen Preisen verkauft hast (und wichtig: mit welchem Aufwand an manhours)... dann könntest auch tatsächlich nachprüfbare Tatsachen postulieren und müßtest nicht auf unbekannte dritte verweisen etc.etc.etc.

Und betreffend der Anfrage: Das Thema 360, 24, 365, 247, etc. wurde schon zu genüge hier diskutiert (einfach mal etwas detaillierter suchen)...

mfg pyro

P.S.
Schon aus Verkaufs-Psychologischer Sicht: die runde 3 die fast fötale 6 und
zum Abschluss die 0 warm, weich, angenehm
Das ist keine "Verkaufs-Psychologische" Sicht, sondern vielmehr eine von dir subjektiv zu generieren versuchte Assoziation, die keineswegs ohne Suggeration wie hier getan, in der breiten Masse zu obig angeführten Assoziationen führen würde... imho machts nicht viel Sinn, termina, die eigentlich null mit der Aussage, die sie begründen sollen zu tun haben, anzuführen, nur weils grad subjektiv irgendwie gut oder wichtig klingt...

P.P.S.
Birte, da du ja offenbar Dinge gern "psychologisch" betrachtest ;)
viele davon von mir, dann passt es. Bei den .tel wollte auch keiner so recht ran.

Ein guter Freund von mir hat mittlerweile 1 oder 2 .tel für ca 12 k durch seine
Eigeninitiative verkauft
Was sagt dir deine "Verkaufs-Psychologische" Bildung hier? ;) Ums auch mal psycholgisierend zu betrachten: Als du diese Zeilen schriebst, ging dein Blick nach links oder nach rechts oben? ;)

Bevor man jede Menge Zeit und Energie in Domains steckt, die frau wahrscheinlich nicht einmal mit viel Sexappeal an den Mann bringen dürfte, wäre eine erfolgversprechendere Alternative die Domainentwicklung.

Gerade habe ich mir beispielsweise tirolertracht.com ./de ./at geholt, weil die Trachten-Domains meist schon weg sind. Es muss nicht immer ein generischer Begriff sein, der TypeIns abbekommt. Domainentwicklung kostet Zeit, kostet Geld, bringt aber was.

@birte: So einfach geht es dann glücklicherweise doch nicht, mit Domains Geld zu verdienen. Wenn Du nicht ein schönes Bankkonto hast und in Domains investieren kannst, dann versuche es doch lieber mit der Domainentwicklung.

Liebe Grüße (aktuell aus der Oberpfalz)

Es ist doch einfach so, dass jemand der erst in den letzten 2 1/2 Jahren mit Domains angefangen hat schwer, sehr schwer, ordentliche generische keys frei registrieren kann.

Das ist der am häufigsten gemachte Newbiefehler. Mangels Erfahrung zu denken, dass alles "Gute" schon weg ist und dann "Fantasiedomains" (360, etc) oder obskure Endungen (.tel, .mobi, etc.) in Massen zu reggen.

Den Fehler haben schon haufenweise Newbies vor Dir gemacht und daraus gelernt. Das kannst Du jetzt entweder so glauben oder selbst erfahren ;).

Ciao
Forsaken

Es gibt immer noch generische Domains die es sich zu reggen lohnt. Manche werden hier sogar als frei gepostet. Gute Domainer aus dem Forum stellen dir doch sogar ihre Neu gereggten Domains vor. Schau was die reggen und lerne daraus. Im unkreativsten Fall reggste halt ein paar Keys von denen unter ner anderen TLD für den Anfang...
Wenn du dich dann noch ein bisschen mit der Entwicklung von Mini-Sites beschäftigst dürftest du einen weitaus größeren ROI haben als wenn du dir zig. Anhängseldomains frei reggst.

Gleiches gilt für den Kauf von vernünftigen Domains. Der gute stain hat grad anrufbeantworter.org in der Auktion. Eine super Domain zum projektieren. Wenn die für 200€ weggeht und der jenige dann ein kleines Projekt draufmacht hatter die Ausgabe nach wenigen Monaten wieder raus wenn er sich nicht allzu dumm anstellt.

Fazit: Viele Wege führen nach Rom aber man sollte schon den richtigen wählen :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Und betreffend der Anfrage: Das Thema 360, 24, 365, 247, etc. wurde schon zu genüge hier diskutiert (einfach mal etwas detaillierter suchen)...

mfg pyro

Da das mit der foreneigenen Suche gelegentlich etwas schwierig ist, kann man auch Google bemühen. Z.B. so:

allintitle: 24 site:consultdomain.de - Google-Suche

Ich möchte auch davon abraten, Domains unter exotischen Keys zu reggen (Ausnahme: gute Keys unter cctld, wenn sie zur jeweiligen Landessprache passen und man diese Sprache spricht)

Ebenso kann ich nur davon abraten, Keywords mit Zusätzen jeglicher Art zu versehen, wenn man den Domainverkauf im Sinn hat.
Die Rechnung hier ist ziemlich einfach: solche Domains lassen sich (wenn überhaupt) nur mit erheblichem Aufwand an dem Mann bringen, was betriebswirtschaftlich nur ab entsprechend hohen Preisen Sinn macht. Je höher aber der notwendige Erlös, desto vielfältiger werden Alternativen für den Käufer.

In dem Thread "freie Domains" wurden schon viele tausend Domains gepostet, von denen auch heute noch viele gute frei sind. Einfach mal durcharbeiten.

Gruß
Matthias

es gibt immer noch bereiche wo man kleine xx - xxx erfolge durch neureggs oder sehr günstige käufe verbuchen kann. z.b. bei .coms sind das in meinem fall knackige 5 buchstaben brandables.
aber wie schon erwähnt, gibt es ebenso immer noch viele freie deutsche generische domains (ohne zusätze), die man reggen könnte und in 2 bis 3 jahren (oder früher) verkaufen könnte.
es werden auch ab und zu gute generische gedroppt die von anderen und snappern etc. "übersehen" werden, die man auch reggen könnte. man muss nur lange und intensiv genug suchen. die droplisten durchgehen, usw. usf. ohne fleiss kein preis.
manchmal wenn ich z.b. fernsehe, habe ich mein laptop neben mir und alle möglichen wörter die mein ohr zu hören bekommt und die bei mir click machen, werden dann gleich durch whois2.org gejagt, und ab und zu findet man auch ein kleines schätzchen.

Wie kommst Du darauf?

Ich habe mal die bisherigen Sedo-Auktionen der letzten 3 Jahre gecheckt.

Da wurden gerade mal diese 30 *360.* - Domains erfolgreich versteigert:

....jede Menge Daten....

I love you :shakehands:

Und Birte: Das heisst THREAD und nicht treat.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777