Abrufkredit
New member
Nur weil das Hack weg ist, soll jetzt Tofu so gut schmecken ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich persönlich bevorzuge die AZ Variante, sowas wie Autoaz.de.
Das bedeutet, daß man hier alles über Autos, also von A bis Z. finden kann. Leider geht mir ein wenig das Geld aus. Ich regge schon wie ein Bekloppter und trotzdem sind noch 1A-Domains frei.
DESHALB NUR BIS MORGEN 09:00 :
Ich suche noch einen Domainfinanzierer, den ich dann auch bei den Gewinnen (Veräusserungen) beteiligen werde. Es wird nicht mehr lange dauern und die Amis und Letten werden darauf aufmerksam. Deshalb Tempo.
Geschäftsanfragen per PM.
Nur weil das Hack weg ist, soll jetzt Tofu so gut schmecken ?
eine Bekannte eines Bekannten hat auch ganz tolle Sachen gemacht...und hat in Zukunft noch tollere Sachen vor...@Arithmos: Danke für Deine Mühe. Eine Freundin hat immer so fax Würmer verschickt.
Aber genau das ist der Punkt:
Man sollte sich sich nicht nach gewesenem orientieren.
Wenn in 2 Jahren mehr 360er als 24er Verkäufe unter .de sind und vor allem
viele davon von mir, dann passt es. Bei den .tel wollte auch keiner so recht ran.
Ein guter Freund von mir hat mittlerweile 1 oder 2 .tel für ca 12 k durch seine
Eigeninitiative verkauft.
vG. Birte
yo...und deine Freundin Faxwürmer versandt hat...@lieber engel, wann der mann die .tel Verkäufe publik macht ist seine Sache.
Ich weiß nur dass er in Köln mit verschiedenen Forumsmitgliedern gesprochen hat.
vG Birte
richtig August, genau darum geht es...daher werden die "Argumente" auch hinterfragt...Wichtig ist nur, dass keine Newbies denken, dass man da Geld investieren sollte.
Ach ja, die Partition D...zustaendig fuer Vermutungen, vom Hoerensagen und subjektive Meinung.In meinem Hirn, unter Partition D:
Ich habe mal die bisherigen Sedo-Auktionen der letzten 3 Jahre gecheckt.
Da wurden gerade mal diese 30 *360.* - Domains erfolgreich versteigert:
Ach ja, die Partition D...zustaendig fuer Vermutungen, vom Hoerensagen und subjektive Meinung.
Die ist vollkommen in Ordnung, solange sie als solche erkenntlich ist, und man nicht versucht, diese Informationen anderen als Fakten aufzutischen.
Habe ich schon.Dazu solltest du dir eine Partition E: - zustaendig fuer Wissen und Fakten - anlegen, und fleissig Daten sammeln.
Denk mal darueber nach, bevor du das naechste Mal, bspw. bei einem Rechtsproblem, einer Domainbewertung oder anderen Themen, in die Tasten haust.
Verstehe das jetzt nicht als Angriff, sondern als Anstoss mal ueber die Art und Weise nachzudenken, wie du manche Sachen darstellst. Rege Beteiligung, helfen wollen in allen Ehren, aber dann bitte auch wie oben geschrieben. Alles andere ist bei wichtigen und/oder sensiblen Themen fehl am Platz, wenn nicht sogar verantwortungslos/gefaehrlich.
PS: Bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf diesen Thread speziell, eher allgemein, aber "Partition D:" war MEIN Stichwort.
lieber einige wenige kleine keyword.org/net/de/com "günstig" kaufen, als auf eventuelle 360er zu spekulieren.
Das ist keine "Verkaufs-Psychologische" Sicht, sondern vielmehr eine von dir subjektiv zu generieren versuchte Assoziation, die keineswegs ohne Suggeration wie hier getan, in der breiten Masse zu obig angeführten Assoziationen führen würde... imho machts nicht viel Sinn, termina, die eigentlich null mit der Aussage, die sie begründen sollen zu tun haben, anzuführen, nur weils grad subjektiv irgendwie gut oder wichtig klingt...Schon aus Verkaufs-Psychologischer Sicht: die runde 3 die fast fötale 6 und
zum Abschluss die 0 warm, weich, angenehm
Was sagt dir deine "Verkaufs-Psychologische" Bildung hier? Ums auch mal psycholgisierend zu betrachten: Als du diese Zeilen schriebst, ging dein Blick nach links oder nach rechts oben?viele davon von mir, dann passt es. Bei den .tel wollte auch keiner so recht ran.
Ein guter Freund von mir hat mittlerweile 1 oder 2 .tel für ca 12 k durch seine
Eigeninitiative verkauft
Es ist doch einfach so, dass jemand der erst in den letzten 2 1/2 Jahren mit Domains angefangen hat schwer, sehr schwer, ordentliche generische keys frei registrieren kann.
Und betreffend der Anfrage: Das Thema 360, 24, 365, 247, etc. wurde schon zu genüge hier diskutiert (einfach mal etwas detaillierter suchen)...
mfg pyro
eventuell liegt bei vielen da der Hund begraben...man muss nur lange und intensiv genug suchen. die droplisten durchgehen, usw. usf. ohne fleiss kein preis.
Wie kommst Du darauf?
Ich habe mal die bisherigen Sedo-Auktionen der letzten 3 Jahre gecheckt.
Da wurden gerade mal diese 30 *360.* - Domains erfolgreich versteigert:
....jede Menge Daten....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen