Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Vermittler unserer Domains für int. Industrie, Gewerbe und Finanzen

izzak

New member
Registriert
30. Apr. 2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Servus liebe Gemeinde.Hab leider kein anderen passenden Raum gefunden für mein Anliegen, hoffe die Admins haben Verständnis.


Wir suchen für unsere gehaltenen Domains aktive Vermittler.
Selber sind wir schon aktiv im Direktmarketing in Deutschland,Schweiz und Österreich.
Aber auch nur begrenzt( Personalmangel)
Unsere bevorzugten Akquiseziele wären noch Finanzstandort UK,
jegliche europäische Industrie und Gewerbe, sowie türkische Unternehmen
mit Niederlassungen in der EU.
Wir bieten Provison auf VHS je nach Angebot und Domain.
Unter 4 stelliges Angebot, haben wir kein Interesse.
Interessant werden sowiso nur Bigdeals für beide Parteien sein.
Den angeboten Kaufpreis niedrig zu faken bringt nichts, da alles über
Kaufvertrag und Rechnung läuft.
Die Vermittler sollten eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. schreiben können, da wir Provisionen in größeren Umfang nicht als Betriebsausgaben
buchen können.
.eu TLD noch nicht Etabliert? Na und...alles nur Marketing und Verkaufsgeschick.

Auf zur Jagd....liebe Haifische....*lach
 
Uups Pardon, dacht das wäre nur für Domains.Thread hier löschen?
Dann setz ich den darein*
 
na was habt ihr denn für wertige Domains wenn ich mal fragen darf?
 
Nicht so wertig wie deine , aber vielleicht wertiger in Zukunft aber doch interressant für die eine oder andere Institution.

Schau auf die Signatur...
 
ohh, da wirst dich schwer tun, wenn du nur ab vierstellig verkaufen willst.....

viel glück

gruß
struunzi
 
sehe ich das richtig nur .eu?

naja von mir ebenfalls: viel Glück und gute Geschäfte... *g*
 
Naja paar wenige .com sind auch dabei....*Aber trotzdem Danke für die wirklich ehrlichen Geschäftswünsche*g*
 
@izzak

Sorry aber die meisten Domains sind nun wirklich mehr als schlecht zum verkaufen geeignet.
Eine aktive Vermarktung lohnt sich da sicher nicht wird aus gutem Grund keiner machen.. (Der ist mehr Aufwand als zu erwartende Einkünfte)

Trotzdem viel Erfolg

Gruss
 
Nu warten wir mal ab und genüsslich Tee schlürfen oder Coffee..., falls doch jemand interressiert ist mit zu vermitteln, einfach loslegen.
Das ihr Erfahrenen immer so Pessimisten seit..*g*
 
Das ihr Erfahrenen immer so Pessimisten seit..

Wohl eher Realisten.

Ich halte die Chance, dass Du Fußvolk findest, welches die Arbeit für Dich macht, für fast so gering wie die Chance, Domains dieser Qualität "nur vierstellig" verkaufen zu können.

Unsere bevorzugten Akquiseziele wären noch Finanzstandort UK

Nö, eine möglichst geschwollene Ausdrucksweise hilft da auch nicht wirklich weiter... ;-)

Zu Deiner Äußerung auf Deiner Website:

Fazit: Die Monopolstellung der .com Domains ist endgültig vorbei

Die .com hatte noch nie eine Monopolstellung, es gab immer weitere TLDs. Mittlerweile dürften es weit über 180 sein. Sie wird aber, eu hin oder her, bis auf weiteres weiterhin die weltweit populärste TLD bleiben.

Abgesehen davon steht die eu als ccTLD in keinem direkten Konkurrenzverhältnis zu gTLDs. Ein in den USA (oder auch weltweit) tätiges Unternehmen wird mit einer gebietsmäßig beschränkten und beschränkenden Domain reichlich wenig anfangen können und diese nur aus defensiven Gründen und/oder für lokale/regionale Zwecke einsetzen.

Unabhängig davon wirst Du mit eu-Domains à la pimplounge.eu, commercebusiness.eu, tobusiness.eu niemanden hinter dem Ofen hervorlocken. Für die meisten Deiner Domains wirst Du meiner Einschätzung nach die Registriergebühren erzielen können, und selbst das nur mit viel Glück. Schade ums Geld.

Dennoch viel Erfolg (oder Glück).
 
Herrje die Meinungen sind in vielen Foren recht unterschiedlich zur Etablierung
von .eu TLDs .
Viele Meinungen belaufen sich auf 1-2 Jahre .eu Domains halten, definitive
Preissteigerung, aber da können die sich genauso verschätzen.
Aber alles neue muss nun wirklich nicht schlecht sein, da muss man einfach die Entwicklung abwarten.

Zu Pimplounge etc...., war eher als eigenes Franchiseprodukt gedacht.
Da kann ich eher die stylerz.eu mit 7 stelligen Wert empfehlen,hehe*

Aber schmunzeln muss ich schon, das mir dieser Thread 2 nette Kontakte einbrachte.

Hey habt ihr was gegen meine gehypten Texte?Geschwollen,nene*g

Domainhandel*grrrrrrr...............hat jemand hier nen Record-Label?oder ist Produzent?

Liebe Grüße,Freunde!
 
Abgesehen davon steht die eu als ccTLD in keinem direkten Konkurrenzverhältnis zu gTLDs. Ein in den USA (oder auch weltweit) tätiges Unternehmen wird mit einer gebietsmäßig beschränkten und beschränkenden Domain reichlich wenig anfangen können und diese nur aus defensiven Gründen und/oder für lokale/regionale Zwecke einsetzen


Wikipedia:
Obwohl EU in ISO 3166 für die Europäische Union reserviert ist, handelt es sich hierbei nicht um eine ccTLD im eigentlichen Sinn, da die EU kein Land ist. Es ist aber auch keine gTLD, da sie nur für ein abgegrenztes Gebiet gilt.


Keine ccTLD, keine gTLD ? Ich tendiere zu ed TLD (european desaster,hehe)
 
die stylerz.eu mit 7 stelligen Wert

Was rauchst Du? ;-)

Obwohl EU in ISO 3166 für die Europäische Union reserviert ist, handelt es sich hierbei nicht um eine ccTLD im eigentlichen Sinn, da die EU kein Land ist. Es ist aber auch keine gTLD, da sie nur für ein abgegrenztes Gebiet gilt.

Das kann Wikipedia gerne meinen, meinen Kriterien zufolge ist die eu aufgrund des untrennbaren Bezuges zu einem Land, Staat oder einer geographischen Region definitiv eine ccTLD.
 
2002 wart ihr Erfahrenen ganz anderer Meinung*was mich die Forensuche hier gelehrt hat...*g


Was rauchst Du? ;-)


Welch Unterstellung....aber wenn ich mal wieder auf Jamaica bin bekommst eine passende Antwort*

...oder .EU ist beides. Auf jeden Fall ist sie überflüssig

aus diversen Postings in gesamten Forum zu schließen, bist du ja auch der
.EU Undertaker Nummer 1*g


Hmm sollte ich mich lieber auf .ws konzentrieren? :Sick:
 
2002 wart ihr Erfahrenen ganz anderer Meinung

Stimmt, 2002 saß ich auf dem Balkon und dachte mir: "Mensch, wär ich nur der Glückspilz, der später mal stylerz.eu registriert und die dann für eine Million Euro verklopft."

;-)

sollte ich mich lieber auf .ws konzentrieren?

Ja, mach mal... (NEIN! Macht das nicht zuhause nach, liebe Kinder!) ;-)

Wie schon gesagt, viel Erfolg mit Deinen eu-Domains. Aber mach Dir lieber nicht allzu große Hoffnungen.
 
Hey Danke euch für die Resonanzen hier, besser ewig Kritik als garnichts zu hören*g

Ich hab euch ja alle auch schon Lieb gewonnen.... :Tongue:

Nur gut das ich meine Familie nicht mit Domainhandel ernähren muss*lach,
wenn ihr mir alle düstere Aussichten prognostiziert.

Warum haben eigentlich viele Erfahrene von euch auch .eu TLD gereggt?
Soll ich Namen nennen?*fg*
 
Nur gut das ich meine Familie nicht mit Domainhandel ernähren muss

Das können (und wollen) nur sehr wenige.

Warum haben eigentlich viele Erfahrene von euch auch .eu TLD gereggt?

Bei vernünftigen Keywords macht das sicherlich Sinn, oder auch als defensive Registrationen von Markennamen. Es wird hier viel weniger die TLD als solche für pauschal unbrauchbar erklärt. Die Kritik bezieht sich eher auf die von Dir gewählten Domains: Vielleicht solltest Du Dich vom Gedanken der Vierstelligkeit pro Domain verabschieden.
 
Zurück
Oben