Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Kannst Du Dich noch an den Megalink erinnern den Du bzgl. .ws vor 3-4 Jahren mal gepostet hast? Hätte diesen gerne nochmal vorliegen.... )))))))
jungfer schrieb:... Von 4-5 .eu Ablehnern im Forum sehen das die überwiegende Mehrheit ähnlich,
sehe ich genauso.jungfer schrieb:Problem in dem speziellen Fall sind nur deine Domains. Die sind leider völlig vorbei an dem was der Markt möchte.
*lol* Der war gut! Vielleicht meinst Du ja ein anderes Forum statt dieses.jungfer schrieb:Von 4-5 .eu Ablehnern im Forum sehen das die überwiegende Mehrheit ähnlich
izzak schrieb:Da kommt es raus, alles Eu- Verweigerer.Nieder mit der Globalisierung*g
Apropo kurze Schlagwörter...foresalebyowner.com 835 000,-$ Verkauft.
Domaingame schrieb:*lol* Der war gut! Vielleicht meinst Du ja ein anderes Forum statt dieses.
Echtes Intresse an der .eu besteht lediglich auf Seiten der Spekulanten und der
Registrare. Letztgenannte dürften die großen Gewinner in diesem Spielchen sein.
Die hunderttausendfache Registrierung 2./3.,...klassiger Keywords unter .eu und
auch die bisherigen Verkäufe solcher (vor allem nicht-englischen) Domains sind
das Produkt einer reinen Spekulationsblase.
Die .eu hat keine Substanz und ich weiß nicht, wie sich diese Substanz in absehbarer
Zeit bilden soll, bei einer TLD, die von Haus aus keinen tieferen Sinn macht
und fest in Spekulantenhand ist.
timo.biz schrieb:*hehe* Die Mehrzahl der ".eu Verweigerer" hat ihre Meinung zur .eu irgendwann ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen