Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Yacht und Charter Domains

BerlinBerlin

New member
Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach "Yacht" und "Charter" Domains. Gerne auch passende "Eigenkreationen", mit Branding-Potenzial.

Bitte nur .com Domains.

Budgetrahmen: bis 1.000 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir folgende Domain anbieten:

buchcharts.de

anbieten. Mit etwas Fantasie wird daraus "charter buchen":-)
 
Müssen / dürfen beide Keys in einer Domain vorkommen?

yachtchartering.com
 
yacht-for-sale.com

ich hätte hier die yacht-for-sale.com, 1000 Euro reichen mir aber nicht, vielleicht hast du noch etwas mehr Raum nach oben?
Sie passt zwar nicht gerade in den Charterbereich, aber dafür 100% in den Yacht Bereich. :)
 
Danke erstmal für die angebotenen Domains. Bisher war aber leider noch nichts passendes dabei.
 
Hier ein Geschenk für Dich:

yachtcharter4you.com
yachtcharter247.com
yachtcharter360.com
freeyachtcharter.com
newyachtcharter.com
thecharteryacht.com
mycharteryachts.com

Die alle sind frei. Das sind alles sinnvolle und auch nicht wertlose Domains.
Ich musste gerade eine Tablette schlucken um sie nicht zu registrieren...

Falls nichts davon passt, dann weiss ich wirklich nicht wonach du suchst.
Die yachtcharter.com ist vergeben und wohl nicht unter einer viertel Million Dollar zu haben.

Ansonsten könnte ich dir die yacht-chartering.com sehr billig aber nicht für 1000 Euro anbieten.
Bzw. die YachtsCharter.com wäre dann noch möglich (allerdings in einer völlig anderen Liga).

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste gerade eine Tablette schlucken um sie nicht zu registrieren...


f110t2583p7934053n4.gif
 
nee

danke für Deinen Hinweis. Habe mich auf die Schnelle veguckt.

Habe yachtcharting.com

@ TE: die ist brandingfähig und von mir zu haben.

Und was bitte soll YachtCharting sein? Abgesehen davon, ist es mehr als peinlich die .com Domain am 09.08.2013 zu reggen um sie dann anzubieten. Ganz großes Kino...
 
Und was bitte soll YachtCharting sein? Abgesehen davon, ist es mehr als peinlich die .com Domain am 09.08.2013 zu reggen um sie dann anzubieten. Ganz großes Kino...

Peinlich ist das nicht. Die lege ich mir gern hin. Du hast mich auf die Idee gebracht und daher habe ich sie Dir auch angeboten.

Was es sein soll? Es passt genau auf Dein gesuch:
Gerne auch passende "Eigenkreationen", mit Branding-Potenzial.


Peinlich finde ich nur, dass Du Dich nicht bei Deli bedankst oder zumindest sagst, warum die ganzen Vorschläge nicht passen obwohl sie Deinem Gesuch entsprechen.
 
Na dann will ich auch mal spamen:

yachtparty.de - für 250 € zu haben.

cu
 
Also ich mach ja momentan fast nur mit "Brandables" rum und was ich unter brandingfähige Eigenkreationen unter .com verstehe ist eher sowas wie z.B.

Yachtico.com

Ich persönlich finde die Beispiele von Deli zwar nicht schlecht (vor allem als freie domains die man kostenlos mitnehmen kann), aber wenn ich persönlich vorgehabt hätte was zu projektieren, wären mir diese Beispiele noch zur sehr "keyword domains" (plus verschiedene prefix/suffix) und die Unterscheidungskraft bzw. die Einzigartigkeit und Merkbarkeit könnte unter unter Umständen später leiden.

Wenn du dich mal 2 Stunden hinsetzt, ein bisschen recherchierst und brainstorming machst, kannst du eine kurze, knackige und brandingfähige Eigenkreation hinbekommen die dich nichts kostet.
Es müssen auch bei Brands keineswegs die Wörter 'Yacht' oder 'Charter' drin vorkommen, sondern etwas das indirekt verbindet (z.B. das Wort 'Aqua', usw.)

Wenn du nichts passendes findest, würde ich auch im amerikanischen Domainmarkt eine Suchanfrage starten, da findest du bessere Angebote unter .com mit 5 , 6 Buchstaben die knackig sind.
 
Zurück
Oben