Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suchmaschinenclub.de wieder online...

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
hab mich grad mal angemeldet. Besonders interessant: "Grundkurs" Microsites für´s "Parking"

:shakehands:
 
hört sich gut an. wenn ich dich also auch dort mit meinem seltsamen fragen belästigen darf, bin ich gerne dabei :)
 
:) es ist wie immer, kaum gibts was (fast) umsonst, sind alle ran... :)

Da ich eh den Link vom Engel nicht bekommen hätte (Grins!) mich die Thematik aber trotzdem interessiert, werd ich mich irgendwann später mal anmelden.

LG
Tobi
 
Zitat:
Zitat von domain-dealer
Da ich eh den Link vom Engel nicht bekommen hätte (Grins!)

Mit gutem Grund.

Zitat:
Zitat von domain-dealer
mich die Thematik aber trotzdem interessiert, werd ich mich irgendwann später mal anmelden.

LG
Tobi

Hoffentlich nicht vor dem Jahre 2022




Mensch muss eure Liebe schöne sein! Zur Hochzeits gibts nen :flowers: von mir :)


So ich werd mich nun auch mal anmelden und schauen was es so tolles gibt!:)
 
Mit gutem Grund.

Hoffentlich nicht vor dem Jahre 2022 :flute:

Würdest Du Dich bitte einfach aus Dingen raushalten, die Dich nichts angehen?
Das Du mir ständig ans "Bein pinkeln" willst, wissen bereits alle. Weshalb Du
diese Schiene weiterhin permanent durchziehst, entzieht sich meiner Kenntnis.
Kein anderer Mod hier macht sowas, nur Du bist ständig dabei, Leute zu provozieren, die DU nicht magst. Findest Du das nicht selber schäbig?

Tobi

Übrigens, Du wirst es nicht glauben, ich habe mit Engel überhaupt kein Problem und ein Linktausch ist schon seit längerem in Arbeit bzw. schon
realisiert.

(Mal abgesehen davon, dass Dich das eigentlich auch überhaupt nichts angeht, oder bist Du Engels Vormund?)
 
Moin moin,

melde mich an Board.

Viel Erfolg zum Neustart, Engel :beer:

Viele Grüße

Dude
 
Hab mich jetzt auch mal angemeldet, vielleicht wird daraus ja etwas. SEO aus Sicht von Domainern könnte interessant werden ;)

P.S. Ich bin zwar erst seit einer Woche hier angemeldet, aber habe ich in den Nutzungsbedingungen irgendwas von einem Höchstalter von 13 Jahren überlesen?

Ansonsten: Schönes aktives Forum :top:
 
Hab mich jetzt auch mal angemeldet, vielleicht wird daraus ja etwas. SEO aus Sicht von Domainern könnte interessant werden ;)

Denke ich auch. Ich war auch schonmal angemeldet, hab aber meinen Nick vergessen. Waren aber ziemlich interessante Sachen drin :)
 
Zurück
Oben