Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suchmaschinenclub.de

@Muescha:
danke für den Hinweis :)
Es geht in dem Artikel aber weniger um programmiertechnische Lösungen, sondern mehr um das Aufzeigen und die Auswirkungen von DC auf der Seite/in der Description, und wie man den *ganz unbewusst* produzieren kann.

grüsse,
engel
 
der Kurs findet statt, Anmeldeschluß ist Samstag....

grüsse,
engel
ps: von dem Foren-Spamming hatte ich mir schon ein paar mehr Anmeldugen erhofft :Angel: :D
 
soderle...
der erste Teil iss "fertig"....
Ich habe mich entschlossen, ihn mal als Podcast zu machen.
Ist zwar ziemlich katastrophal...aber dafür einzigartig ;) :D

Hier der Podcast:
Grundkurs eigene Parkingsite Podcast

Für die Teilnahme, weitere Infos, Links usw. gibt es ein geschlossenes Forum...
Dafür werdet ihr freigeschaltet, wenn ihr in folgenden Thread postet:
Anmeldethread

und nun beende ich das angenehme Forenspamming... ;) :D
Kommet zahlreich...oder so... ;)

grüsse,
engel
ps: Feedback jeglicher Art ist natürlich willkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
podcast funzt nicht... :)

korrektur: funzt doch, dauert nur lang :)
 
Hab mich angemeldet, aber keine email bekommen?!
welche email?
Zur Anmeldebestätigung?
Wenn Du weitere Probs hast, einfach PM/Mail mit Prob und Usernamen...
Dann wird das erledigt.... :)

grüsse,
engel
 
podcasts finde ích schrecklich. man ist immer sehr zeitgebunden :-( beim lesen kann man etwas überfliegen bzw. schnell lesen. beim podcast kann man nicht schnell vorspulen :-(

besser wäre es noch zusätzlich ein transscript des beitrages bereitzustellen (evtl. noch mit beispielen und screenshots)


ps:
noch ein nachteil: inhalte eines podcasts werden von suchmaschinen nicht gefunden ;-)
 
podcasts finde ích schrecklich. man ist immer sehr zeitgebunden :-( beim lesen kann man etwas überfliegen bzw. schnell lesen. beim podcast kann man nicht schnell vorspulen :-(
besser wäre es noch zusätzlich ein transscript des beitrages bereitzustellen (evtl. noch mit beispielen und screenshots)
ps:
noch ein nachteil: inhalte eines podcasts werden von suchmaschinen nicht gefunden ;-)

yupp...ich sollte auch noch Hausbesuche und Diavorträge anbieten... ;) :D


grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein nachteil: inhalte eines podcasts werden von suchmaschinen nicht gefunden ;-)
darin sehe ich keinen Nachteil, sondern besonders in diesem Fall einen großen Vorteil. ;) :D

grüsse,
engel
 

Similar threads

Zurück
Oben