Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suchmaschinenoptimierung von www.dnaanalysen.net - bitte mal ansehen! (2. Versuch)

Hubi

Gesperrt
Registriert
04. Nov. 2004
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe diesen Thread aufgrund der Ausfälle des Moderatorkönigs Domaingame alias John nochmal neu eingestellt. Denn einen solchen pöbelnden Moderator möchte ich hier eigentlich niemandem zumuten. Daher, in der Hoffnung das sich das Pöbelgenie Domaingame alias John hier heraushalten möge nochmal:

Ich habe heute mal versucht die Seite www.dnaanalysen.net zu optimieren. Da ich so etwas vorher noch nie gemacht habe bitte ich mal um Meinungen ob das so okay ist und was ich noch verbessern könnte/sollte. Bin sehr an KONSTRUKTIVER KRITIK interessiert um mich zu verbessern... also los, hackt auf mich ein! ;-)

Gruß, Hubi!
 
Bin eben nochmal kurz rübergeflogen. Wenn ich jetzt nochmal schreibe, was falsch ist, wird das wieder ein Aufsatz wie letztes Mal. Bitte mal Dein Frameset prüfen, ist so komplett falsch!
Dazu noch komplett leeres CSS-Style-Element im HEAD, wozu??
Und für eine sinnvolle Optimierung viel zu wenig Text drin.
Also nochmal ran.
Sorry, daß ich so kurz angebunden bin, aber erstens baue ich gerade am Layout einer neuen Adult-Seite und das auf deutsch und englisch und zweitens solltest Du Dich vielleicht doch lieber erstmal ausführlich mit HTML vertraut machen. Baue dann ein leeres HTML-Gerüst und fülle es langsam auf.
Gruß

Daniel
 
Hallo dfranke,

habe mich sehr stark an www.vaterschaftstest.de.am orientiert, die bei Google zu dem Keyword "Vaterschaftstest" auf Position 1 steht. Wie konnte diese Seite, die zudem über kaum Backlinks verfügt, es auf Google Position 1 schaffen, wenn diese Seite so schlecht optimiert ist? www.vaterschaftstest.de.am verfügt zudem gerade mal über Pagerank 4!
Nicht falsch verstehen; ich akzeptiere deine Kritik und kann diese auch nachvollziehen, aber ich frage mich halt wie es dann die andere Seite mit einem recht ähnlichen Code zu Position 1 gebracht haben könnte? Evtl. hast du ja eine Antwort auf meine Fragen... ;-)

Gruß, Hubi!

PS: Nein, Domaingame, ich habe dich nicht gefragt und es auch in keinster Weise nötig irgendjemanden anzubetteln. Ich versuche mich nur (übrigens ständig) weiterzubilden und daher meine Frage... mir ist jedoch klar das du nichts produktives dazu antworten willst oder kannst so das ich dich bitte es doch dann ganz zu unterlassen!

PPS: Domaingame, ich bitte dich wenigstens um etwas während du nur rumpöbelst! Daher würde ich mich SEHR freuen wenn du meiner Bitte nachkommen würdest. Wobei ich mir bewusst bin das dies ein öffentliches Forum und ein öffentlicher Thread ist, weshalb ich dich ja bitte deine Pöbeleien zu unterlassen und es dir nicht verbiete. Denn verbieten kann ich ja niemanden sich selbst als Moderator zu diskreditieren!
 
Hallo Davide,

denke ich nicht! Kann aber halt auch nicht nachvollziehen wie es die de.am dahin geschafft hat...

Gruß, Hubi!
 
Die de.am gehört der chinesischen El Goog - Group... Ich denke du verstehst?

Wenn nicht, dann nehm dir mal folgende Seiten zu Herzen:

http://www.infosatellite.com/news/2002/09/p180902google.html

Denen gehören auch alle Seiten, die unter sex, datenrettung, und vorallem "IQ Test"
auf den vorderen Seiten zu finden sind...

Wenn du nach "Hubi" suchst stösst du z.B. auf Platz 3 gleich auf folgende Seite von der Group: http://members.nextra.at/hubwin/midi.html Wenn das öffentlich wird, siehts düster aus, für Google...

Aber ansonsten ist deine Seite ganz ok, aber gegen DIE wirst du nicht ankommen...


Grüße Stefan

PS: Vielleicht täusch ich mich aber auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal im Ernst, mit einem Keyword in die Top 10 zu kommen, zu dem es "nur" 140.000 Google-Treffer gibt, sollte eigentlich kein Problem sein. Habe Seiten bei Keys mit mehr als 1.000.000 Google-Treffern in den Top 10.
Ich schau doch gleich mal nach, ob zu dem Gebiet noch was vernünftiges frei ist.

Daniel
 
Hallo dfranke,

und? Schon was gefunden? ;-)

Gruß, Hubi!
 
Zurück
Oben