Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suchmaschinenoptimierung von www.dnaanalysen.net - bitte mal ansehen!

Ich weiß, aber wie heißt es so schön? Frechheit siegt! Und da ich nicht weiß was an der auf Platz 1 befindlichen Domain so toll sein soll (verfügt ja nichtmal über besonders viele Backlinks) habe ich mir mal gedacht ich probiere das mal so ähnlich aus... ;-)

Gruß, Hubi!
 
Hubi schrieb:
Ich weiß, aber wie heißt es so schön? Frechheit siegt! Und da ich nicht weiß was an der auf Platz 1 befindlichen Domain so toll sein soll (verfügt ja nichtmal über besonders viele Backlinks) habe ich mir mal gedacht ich probiere das mal so ähnlich aus... ;-)

Gruß, Hubi!

Du scheinst Stefan und mich falsch verstanden zu haben.
Wir finden es fast ein wenig dreist von dir, dass du Daniel draengst, dir bei deinen Optimierungen zu helfen (kostenlos!) und sogar nachfragst, ob er dich vergessen habe...
Waere ich Daniel wuerde ich spaetestens jetzt so langsam aufhoeren, kostenlose Tipps zu geben und auf einen kostenpflichtigen Service verweisen (Stundenhonorare im SuMa-Optimierungsbereich gehen ab 40,- Euro los...bis nahezu Open-End).
 
@Monsieur
Guter Gedanke. Ich würde auch einen Hungerlohn von sagen wir mal 30,00Euro pro Stunde akzeptieren. Aber letztendlich frage ich mich immer, was an einer guten Optimierung so schwer ist. Alles, was man dazu braucht, steht tausendfach im Netz und muss eigentlich nur zusammengetragen und angewandt werden. Okay HTML-Kenntnisse gehören natrlich auch dazu, genauso wie gesunder Menschenverstand (z.B. Textlinks mit Keywords, welche natürlich ab und an wechseln, damit dieses nicht abgestraft wird etc. pp.).
Gruß

Daniel
 
Hallo Monsieur,

erstmal Danke für den Link; anhand dieser Anleitung habe ich meine Suchmaschinenoptimierung versucht! Hättet ihr, wenn ihr Euch die Mühe gemacht hättet den Thread zu lesen auch wissen können...
Nun noch was zu Euren Postings: Einerseits steht angeblich alles im Netz was man zu einer Suchmaschinenoptimierung wissen muss und das ist daher ja sooo einfach, aber andererseits soll ich 40 Euro/Stunde dafür bezahlen. Da müsstest ihr euch schon mal hinterfragen was den nun Fakt ist. Wenn das ja sooo einfach ist und alles was man dazu braucht kostenlos im Netz steht wäre es ja geradezu blöd dafür 40 Euro/Stunde zu bezahlen... und wenn es nicht so einfach ist dann kann man ja mal fragen, oder?
Darüber hinaus schätze ich dfranke so schlau ein, dass er sich schon selber wehren kann, wenn es ihm "zu bunt" mit mir werden würde. Daher bitte ich euch in Zukunft solche Postings zu unterlassen. Wenn ihr mir helfen wollt seid ihr mir herzlich Willkommen und ich helfe euch im Gegenzug dann auch mal gerne wenn ihr ein Problem habt. Wenn ihr aber nur "stänkern" wollt, dann verzichtet lieber gleich ganz auf ein Posting! Vielen Dank für Euer Verständnis...

Gruß, Hubi!

Gruß, Hubi!

PS: Und auch das "hast du mich vergessen?" Posting von mir solltet ihr ggfs. mal im Zusammenhang lesen. Das bezog sich nämlich darauf das mir dfranke geschrieben hatte er würde sich das am Abend mal ansehen. Und wenn er es dann nicht tut kann man ja wohl mal HÖFLICH nachfragen. Nichts anderes habe ich getan, darum ja das ;-) hintendran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Monsieur (und mongostyle),

erstmal Danke für den Link; anhand dieser Anleitung habe ich meine Suchmaschinenoptimierung versucht! Hättet ihr, wenn ihr Euch die Mühe gemacht hättet den Thread zu lesen auch wissen können...
Nun noch was zu Euren Postings: Einerseits steht angeblich alles im Netz was man zu einer Suchmaschinenoptimierung wissen muss und das ist daher ja sooo einfach, aber andererseits soll ich 40 Euro/Stunde dafür bezahlen. Da müsstest ihr euch schon mal hinterfragen was den nun Fakt ist. Wenn das ja sooo einfach ist und alles was man dazu braucht kostenlos im Netz steht wäre es ja geradezu blöd dafür 40 Euro/Stunde zu bezahlen... und wenn es nicht so einfach ist dann kann man ja mal fragen, oder?
Darüber hinaus schätze ich dfranke so schlau ein, dass er sich schon selber wehren kann, wenn es ihm "zu bunt" mit mir werden würde. Daher bitte ich euch in Zukunft solche Postings zu unterlassen. Wenn ihr mir helfen wollt seid ihr mir herzlich Willkommen und ich helfe euch im Gegenzug dann auch mal gerne wenn ihr ein Problem habt. Wenn ihr aber nur "stänkern" wollt, dann verzichtet lieber gleich ganz auf ein Posting! Vielen Dank für Euer Verständnis...

Gruß, Hubi!

PS: Und auch das "hast du mich vergessen?" Posting von mir solltet ihr ggfs. mal im Zusammenhang lesen. Das bezog sich nämlich darauf das mir dfranke geschrieben hatte er würde sich das am Abend mal ansehen. Und wenn er es dann nicht tut kann man ja wohl mal HÖFLICH nachfragen. Nichts anderes habe ich getan, darum ja das ;-) hintendran!
 
@Hubi
Für einen Geschäftsführer sollte es auch einfach sein, sein eigenes Unternehmen gewinnbringend und zielgerichtet zu führen. Trotzdem schalten viele externe Unternehmensberater ein, weil ihnen entweder die einfachsten Grundkenntnisse fehlen (kommt übrigens auch bei gelernten Betriebswirten häufiger vor, als man glauben mag), oder sie haben keine Zeit dafür oder oder...
Für Dich als Studi und Börsenfan sag ich nur Hypo-Vereinsbank zum Beispiel. Die haben dieses Jahr ein negatives Rekordergebnis eingefahren, aber in ihrer Pressekonferenz sind die dermaßen zufrieden mit dem erreichten gewesen, daß ich die alle rausgeschmissen hätte, wenn es mein Unternehmen wäre. Haben alle Schuld von sich gewiesen und dem schlechtem Wirtschafts- und Marktumfeld die Schuld gegeben. Symptomatisch für deutsche Manager.
Anderes Beispiel ist unser Herr Schremp (Daimler Chrysler). Mittlerweile der größte Kapitalvernichter der deutschen Börsengeschichte!!! Und was bekommt er dafür? Geschätzte 5 Mio. Salär pro Jahr sowie die einstimmige Entlastung durch seinen Aufschtsrat!!!
Bei SuMa-Optimierung ist es genauso. Du kannst Dir entweder alles aus dem Netz zusammenklauben und es selber probieren, Schritt für Schritt. Oder Du engagierst einen externen Optimierer, welcher Dir diese Kenntnisse in komprimierter und begündelter Form liefert und somit wesentlich schneller und effektiver zum Ziel kommt.

Daniel
 
erstmal Danke für den Link; anhand dieser Anleitung habe ich meine Suchmaschinenoptimierung versucht! Hättet ihr, wenn ihr Euch die Mühe gemacht hättet den Thread zu lesen auch wissen können...

Natürlich haben wir dein äh... Beitrag gelesen...

Einerseits steht angeblich alles im Netz was man zu einer Suchmaschinenoptimierung wissen muss und das ist daher ja sooo einfach, aber andererseits soll ich 40 Euro/Stunde dafür bezahlen. Da müsstest ihr euch schon mal hinterfragen was den nun Fakt ist. Wenn das ja sooo einfach ist und alles was man dazu braucht kostenlos im Netz steht wäre es ja geradezu blöd dafür 40 Euro/Stunde zu bezahlen...

Zu lesen gibt es schon alles kostenlos, aber leicht ist es sicherlich nicht... :) mit 40 Euro kämst du nicht weit... um deine Seite professionell zu durchleuchten, würde ich 60 Euro / Stunde verlangen und danach gehts bergauf...

Darüber hinaus schätze ich dfranke so schlau ein, dass er sich schon selber wehren kann, wenn es ihm "zu bunt" mit mir werden würde.

Verwechsel mal bitte nicht dumm mit höflich. ;)

Daher bitte ich euch in Zukunft solche Postings zu unterlassen.

Bitten kannst du darum gerne... ;)

Wenn ihr mir helfen wollt seid ihr mir herzlich Willkommen und ich helfe euch im Gegenzug dann auch mal gerne wenn ihr ein Problem habt.

Soweit ich das bis jetzt gesehen habe hast du der Community noch nicht viel gegeben...

Wenn ihr aber nur "stänkern" wollt

Das ist eig. nicht meine Art, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass dfranke nicht zudem verpflichtet was du von ihm gefordert hast...

Grüße Stefan
 
@Sascha,

Hubi schrieb:
Daher bitte ich euch in Zukunft solche Postings zu
unterlassen.

Die Einwände waren meines Erachtens nach betrechtigt.
Egal ob sie für Dich (oder auch mich) berechtigt wirken,
kannst Du Deine "Bitten" dieser Art hier ganz schnell
vergessen! Hier darf jeder Teilnehmer aufsprechen.
Dies ist kein "privater Thread" zwischen Dir und Daniel.
Vielleicht bis Du bei der Börse eine "heiße Flamme",
aber hier (und "anderswo") im Domaingame online bist
Du längst bewiesen eine fachliche Null. Verhalte Dich mit
entsprechendem Respekt gegenüber der Community
wäre mein freundlicher Tipp, zumal Du um kostenlose
Hilfe bittest (bzw. bettelst)!
 
Hallo Stefan,

Sorry, daß ich mich einmische, aber nachdem sich
Daniel so viel Mühe mit diesem "Teilnehmer" gegeben hat,
kann ich die Unverschämtheit von Sascha einfach
nicht mehr sehen.

mongostyle schrieb:
Soweit ich das bis jetzt gesehen habe hast
du der Community noch nicht viel gegeben...

Du bist sehr diplomatisch. :-)
Inzwischen befürchte ich eher , daß
er unsere Teilnehmer zunehmend ausnutzt und vergrault.
Zudem könnte er uns vielleicht auch brauchbare
neue Teilnehmer kosten, welche seine
beachtlich "Schleimspur" aus diversen anderen Foren
kennen und unsere Community deshalb meiden(?!).

Grüße

John
 
Sehr geehrter Herr John,

für einen Moderator hier sind sie ganz schön frech! Evtl. sollten Sie erstmal eine Schulung machen bevor sie hier rumpöbeln wie ein Kesselflicker! Mir ist durchaus klar das ich hier nicht mit dfranke in einem Privatraum bin, aber ich nehme mir dennoch das Recht heraus andere zu bitten ihre Stänkereien einzustellen, wenn sie sich in Sachen einmischen die sie im Grunde ja einen feuchten Kehricht angehen. Übrigens geht auch sie, wenngleich sie sich hier als großer Moderator aufspielen, dass ja gar nix an!
Wenn Sie, großer Obermoderator John, der ja alles weiß aber es nicht mit anderen teilen möchte, befürchten das User hier vergrault werden so sollten sie in erster Linie mal überlegen was ein neuer User von einem pöbelnden Moderator wie ihnen wohl hält. Daher sollten sie sich besser entschuldigen und in Zukunft solche Ausfälle vermeiden, denn so können sie gerne mit ihrem 2-jährigen Sohn umspringen aber nicht mit mir.
In diesem Sinne wünsche ich mir einen anderen Umgangston sowie, wenn sie ihren Ruf noch retten wollen, schleunigst eine Entschuldigung für ihre Frechheiten, die ich ehrlich gesagt aber bei dem Niveau das sie hier an den Tag legen nicht erwarte.

Ohne Grüße, Hubi!
 
Hallo Sascha,

Hubi schrieb:
Daher sollten sie sich besser entschuldigen
und in Zukunft solche Ausfälle vermeiden, denn so können
sie gerne mit ihrem 2-jährigen Sohn umspringen aber nicht
mit mir.

Entschuldigen? *ROFL*
Für Leute wie Dich gibt es meiner Meinung nach
keine Entschuldigung.
Oder soll ich das als noch eine Deiner wohlbekannten
"Drohungsnebelbomben" verstehen?
*Sascha ganz laut auslach*

Hubi schrieb:
In diesem Sinne wünsche ich...

Interessiert mich nicht im geringsten was Du wünschst
oder um was Du bittest oder bettelst. Das hast Du Dir
bei mir zumindest schon längst verspielt. In erstaunlich
kurzer Zeit ist es Dir gelungen, Dich in mehreren
Foren in voller Pracht als das vorzustellen, was Du bist.
Damit kannst Du nun leben, ob es Dir passt oder nicht.

Merke: Hier verbietest Du niemandem das Wort.
Wenn jemand meint, daß Du Dich unverschämt verhältst,
dann darf er/sie das Dir (und jedem) auch sagen!
Er/sie tut Dir meines Erachtens damit sogar einen
Gefallen, da Du es offenbar selbst nicht merkst.

Grüße

John
 
Sehr geehrter Herr John,

zunächst einmal ist es ja allein ihre Sache ob sie sich hier als Moderator lächerlich und untragbar machen! Machen sie aber nur weiter so; sie sind auf dem besten Weg dahin wo sie sicher eigentlich nicht hin wollen. Denn ein Moderator der seine User "laut auslacht" muss sich nicht wundern wenn dem entsprechenden Forum die User davonlaufen bzw. sich keine neuen User mehr anmelden. An ihrer Stelle würde ich nach solchen Ausfällen daher ganz stark darüber nachdenken ob ich als Moderator geeignet und überhaupt noch tragbar bin und schnellstens die Konsequenzen ziehen... aber das müssen sie wissen!
Ob sie das nun interessiert was ich mir wünsche oder nicht steht übrigens nicht zur Debatte. Ich bettele weder hier noch bettele ich überhaupt und sie, für mich übrigens eine arrogante überhebliche Null, brauche ich schon gar nicht. Übrigens weder als Moderator noch in irgendeiner anderen Funktion.
Und was Ihren Schlusssatz angeht kann ich sie nur laut auslachen! Denn entweder sind sie einfach nur dumm oder stellen sich so dumm, wobei ich, so wie ich sie bisher kennengelernt habe, ersteres befürchte! Ich habe hier nämlich niemandem das Wort verboten und kann durchaus Kritik vertragen. Was ich jedoch nicht vertragen kann ist wenn arrogante überhebliche Dummköpfe sich in Threads einmischen, in denen sie gar nicht gefragt worden sind und dann nur herumstänkern und herumpöbeln so wie du, übrigens als Moderator, das hier getan hast. Zumal ich dfranke für durchaus intelligent (das ist der Gegensatz zu ihnen!) genug halte das er mir selber sagen kann, wenn ich ihm zu unverschämt werden würde...

In diesem Sinne darauf hoffend das sie arroganter, überheblicher Typ sich mal an der eigenen Nase packen verbleibe ich vorerst nochmals

ohne Gruß, Hubi!
 
Hallo Sascha,

Danke für Dein tiefsinniges Gedudel. *ROFL*
Du hast Dich leider längst selbst in die
"Freiwild-Ecke" navigiert - nicht nur hier.
Bei Dir gelten also keine "üblichen Regeln" mehr.
Zu spät! Und es spielt auch keine Rolle ob ich hier
oder sonstwo ein Mod bin oder nicht.
Was ich von Deiner "besonderen Wenigkeit"
halte, bekommst Du so oder so zu hören,
weil gerade Du es einfach verdient hast!

*Sascha nochmal ganz laut auslach!*

Grüße

John
 
Hallo Supermoderator "der allwissende, arrogante und dumme John",

du kannst soviel lachen wie du willst, denn a) lachen nur Dumme und b) gilt immer noch das gute alte Sprichwort: "Wer zuletzt lacht, lacht am besten!". Und mal sehen wer am Ende lacht, Du oder ich... ansonsten kannst du dir jegliches Posting sparen, denn ich habe dich ab sofort auf IGNORE!

Hubi
 
Hallo Sascha,

Hach. Mer san wieder auf "Du" statt "Sie". *LOL*

Hubi schrieb:
"Wer zuletzt lacht, lacht am besten!". Und mal
sehen wer am Ende lacht, Du oder ich... ansonsten kannst
du dir jegliches Posting sparen, denn ich habe dich ab
sofort auf IGNORE!"

Jaja Sprücheklopfer. Streng mal Deinen Kopf an:
1. Ich schreibe nicht nur für Dich über Dich.
Stell Dir vor, ich vermute sogar, daß ich mehreren
anderen Teilnehmern aus der Seele spreche! Es ist
mir viel wichtiger, daß andere Teilnehmer meine Meinung
über Dich lesen. Du bist mir eigentlich eher egal. *g*
2. Wenn ich auf Deinem "ignore" bin, wie sollst Du
dann auch das (mein) letztes Lachen qualifizieren können?
Nee. Du wirst meinen Senf ganz brav weiterlesen.
Das dürfte auch jedem hier klar sein der Dich kennt.
Sei nicht so feige und gib es doch einfach zu. *ROFL*

*Nochmal Sascha laut auslach!*
 
wenn dem entsprechenden Forum die User davonlaufen bzw. sich keine neuen User mehr anmelden

Uiuiui, Logop freut sich über jeden DACDU (DümmsterAnzunehmenderConsultDomainUser) weniger, weil er dann nicht so viel Traffic zahlen muss... ;)
 
Domaingame schrieb:
Hallo Sascha,

(...)
1. Ich schreibe nicht nur für Dich über Dich.
Stell Dir vor, ich vermute sogar, daß ich mehreren
anderen Teilnehmern aus der Seele spreche! Es ist
mir viel wichtiger, daß andere Teilnehmer meine Meinung
über Dich lesen. Du bist mir eigentlich eher egal. *g*
(...)

Hallo John,
stimmt auffallend :)
Wir hatten das Thema ja vor zwei Jahren schonmal, aber vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt sich nochmal über ein geschlossenes (Unter-)Forum zu unterhalten, in dem die wichtigen Infos ohne lästiges Hintergrundrauschen von irgendwelchen Möchtegern-Alleinunterhaltern ausgetauscht werden könnten. Den Zugang dazu könnte man sich ja durch qualifizierte Beiträge im offenen Bereich "erarbeiten". Ich hab nämlich langsam genug von dem Geschwafel, der mich schon aus dem Sedo-Kindergarten vergrault hat.
Grüße,
Holger
 
Hubi-logik?

Moin,

a) lachen nur Dumme und b) gilt immer noch das gute alte Sprichwort: "Wer zuletzt lacht, lacht am besten!". Und mal sehen wer am Ende lacht, Du oder ich...

Hmmm... Lass mich nachdenken. Nach Regel a) wirst du dann
also derjenige sein, der als letztes Lacht. :)
Vielen Dank für dieses lustige und bezeichnende Beispiel für
"ein verbales Eigentor schiessen". *rofl*

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
@Quaderno
Das mit dem SEDO-Kindergarten kannst Du laut sagen. Jedesmal, wenn man dort kritisch den Wert einer Domain durchleuchtet kommen dumme Sprüche wie "Du bist doch nur neidisch auf meine tolle Domain" oder "ich habe die Domain zwar gerade erst gereggt, aber schon Gebote über XXXX Euro".
Unter solchen Bedingungen ernsthafte Tipps und Hinweise geben zu wollen, ist einfach unmöglich. Oder anders ausgedrückt: ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!

Daniel
 
Zurück
Oben