Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sudoku

Tea

New member
Registriert
24. Nov. 2001
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Sudoku-Spiel fürs Handy bzw. eines welches man online spielen kann.

Hat mir jemand einen Tipp?

Vielen Dank!!!
 
Vielen Dank für Eure Tipps.

Mal sehen ob etwas passendes dabei ist um Sudoku.mobi mit Leben zu erfüllen.

Für weitere Tipps wäre ich dankbar!
 
ups.....

ich meinte natürlich sudoko.mobi
 
Man ist der doof Man(n)

Ich mag zwar eine tolle Vertipperdomain haben, dass schlimme ist, wenn man bis zum Schuß denkt man hat die richtige Domain......schluchtssss (peinlich(st))

Spiz, der Link gefällt mir!

Deine Seite?

wap fähig?
 
Man ist der doof Man(n)

Ich mag zwar eine tolle Vertipperdomain haben, dass schlimme ist, wenn man bis zum Schuß denkt man hat die richtige Domain......schluchtssss (peinlich(st))
Ist mir auch schon passiert :-)

Spiz, der Link gefällt mir!

Deine Seite?

wap fähig?

Ja ist meine Seite. Danke für Deine Lob ;-)

Nein "noch" nicht WAP-fähig. Muss mal überlegen ob es sich noch lohnen würde... Ich bin ja eigentlich der Meinung das sich mobile Endgeräte heute dem Internet anpassen müssten und nicht umgekehrt.... Mein Qtek 9100 Wlanhandy liest die meisten Internetseiten heute schon anständig. ( u.a. habe ich schon oft auf www.sudoku-des-tages.de gespielt ) Aber halt über Interexplorer und nicht über WAP. Warum halt noch auf veralterte Techniken setzen ?


MfG
Christoph
 
Spiz, eigentlich haste ja recht, aber wenn ich bedenke wie viele Millionen Handys (ohne Wlan) im EInsatz sind, ist wahrscheinlich eine WAP Lösung sinnvoller.

Ich habe einen Nokia Comminikator (9300). Als ich vor ein paar Wochen in Hamburg war, wollte ich die angeblichen Elektro-Schnäppchen überprüfen. Obwohl ich ein teures Handy mit großes Display habe, hätte ich die Krise bekommen können. Alle mir bekannten Vergleichsplattformen hatten eine gigantische Ladezeit.

Deshalb habe ich mir auch

vergleich.mobi
vergleichen.mobi

(müsste richtig geschrieben sein, oder ;-) )

gesichert.
 
...aber wenn ich bedenke wie viele Millionen Handys (ohne Wlan) im EInsatz sind, ist wahrscheinlich eine WAP Lösung sinnvoller.
Nur wie lange gibt es diese alte Handygeneration noch. Ich denke einfach, die Zielgruppe die sich für mobile Inhalte interessiert, gehört schon zu denjenigen die regelmässig neue Handys haben....

....Als ich vor ein paar Wochen in Hamburg war, wollte ich die angeblichen Elektro-Schnäppchen überprüfen. Obwohl ich ein teures Handy mit großes Display habe, hätte ich die Krise bekommen können. Alle mir bekannten Vergleichsplattformen hatten eine gigantische Ladezeit.

Stimmt schon das GPRS sehr langsam ist uns an Modemzeiten errinert :-) Aber zum Glück ist ja auch UMTS heute schon Realität und keine Zukunftsmusik mehr....


vergleich.mobi
vergleichen.mobi

(müsste richtig geschrieben sein, oder ;-) )

Schöne richtig geschrieben Domains. :) Die Frage ist jetzt halt, ob sich .mobi durchsetzt oder nicht.

MfG
Christoph
 
HSDPA is momentan Realtität und nichtmehr nur UMTS, ich selber bin damit online unterwegs da ich in einem Gebiet bin wo DSL momentan keine Rolle spielt.

mfg
hubert
---
onlinesuche.mobi
gratissms.mobi
kostenlosesms.mobi
handydownload(s).mobi
tagebuch.mobi
tvhandy.mobi
...
 
Hallo Tea,

Du suchst ein Sudoku-Programm prog Dir doch selber eins. Das Du das kannst hast Du ja schon bewiesen! Habe es jetzt auch endlich bei Kreuzwortraetsel.de eingebaut (Ich meine natürlich das Kreuzworträtsel). :) Vielleicht hilft Dir ja das Online Sudoku auf unserer Seite weiter.

Gruss

Thomas
 
Zurück
Oben