Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Das ist dann aber eine Tippfehlerdomain. :Wink:ups.....
ich meinte natürlich sudoko.mobi
Das ist dann aber eine Tippfehlerdomain.
Ist mir auch schon passiertMan ist der doof Man
Ich mag zwar eine tolle Vertipperdomain haben, dass schlimme ist, wenn man bis zum Schuß denkt man hat die richtige Domain......schluchtssss (peinlich(st))
Spiz, der Link gefällt mir!
Deine Seite?
wap fähig?
Nur wie lange gibt es diese alte Handygeneration noch. Ich denke einfach, die Zielgruppe die sich für mobile Inhalte interessiert, gehört schon zu denjenigen die regelmässig neue Handys haben.......aber wenn ich bedenke wie viele Millionen Handys (ohne Wlan) im EInsatz sind, ist wahrscheinlich eine WAP Lösung sinnvoller.
....Als ich vor ein paar Wochen in Hamburg war, wollte ich die angeblichen Elektro-Schnäppchen überprüfen. Obwohl ich ein teures Handy mit großes Display habe, hätte ich die Krise bekommen können. Alle mir bekannten Vergleichsplattformen hatten eine gigantische Ladezeit.
vergleich.mobi
vergleichen.mobi
(müsste richtig geschrieben sein, oder ;-) )
ups.....
ich meinte natürlich sudoko.mobi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen