Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SuMa und andere ...

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Na,
ich denke mal, dass wenn es auch noch kein SUMA-Frageplatz gibt, folgende Frage trotzdem erlaubt sein muss ;-)

Zusammengesetzte Wörter, soll man ja in Anführungszeichen setzen, um ( ja was? ) nachvollziehen zu können?

Sagen wir mal: „Auto und Anzeigen“ ist so ein Beispiel.

Kann man nun einen Unterschied in der Wertigkeit, an der Anzahl der OT, KD, Beliebtheit oder sonstigen Treffer festmachen…

Wenn man bei Google folgende Varianten eingibt:

a) Auto Anzeigen ( dasWeb / deutssprachig / Seiten aus D )
oder:
b) Auto und Anzeigen
oder:
c) Auto-und-Anzeigen „

oder eben

a-1) „ Auto Anzeigen“ ( „ )
b-1) „ Auto und Anzeigen“ Auto und Anzeigen“
c-1) blablablabla eingibt.

Gibt es da einen Unterschied, oder ist dieser nicht erwähnenswert?

Hat das überhaupt was zu sagen, oder ist es Zufall, wenn man bei dieser oder jener Googleeingabe eben auf Platz eins / fünf oder 17 steht?

Ist es besser ( wenn ich bei Googleeingabe in Anführungszeichen gesetzt, bei Googleeingabe mit Bindestrich geschrieben, oder auseinandergeschrieben und ohne Füsschen…)

…auf einem der vorderen Platz stehe, oder Rede ich hier jemanden schwindelig? Gibt es hier überhaupt im Forum eine Antwort drauf?

Vielleicht kennt ja jemand einen Tip für mich ;-)

Nette Grüße
sizzle

na also,

ich kann mit einem ganz ruhigen Gewissen den Realtimeregistrator: " donomo" empfehlen, hier klappt es wirklich realtime ;-)

nette Grüße
sizzle

So schwer isses net:

microart-> wird nach dem Begriff microart gesucht... unter 7000 Ergebnissen Platz 5 .. kann schon der Domainname oder ein/zwei Verlinkungen was ausmachen..

micro art-> wird nach dem Begrifft micro und dem Begriff artgesucht .... zwar mehrere mio. Ergebnisse, aber keine dieser Seiten hat diese Begriffskombination auch nur annähernd auf diese Kombination opimiert...

grüsse,
engel

ah, ok ;-)

vielen Dank und nette Grüße !

sorry DeTep, Du weisst ja, ich war in der Schule immer net da ( wegen Rechtschreibung und so )

schönes WE Euch.

sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder