Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sün//de.de

lun4tic

Member
Hallo,

mich würde eure Einschätzung von sün//de.de interessieren.
Google: 2.870.000 Treffer

Alle anderen Endungen sind scheinbar geparkt.

ca. 500,- - 3.000,- EUR, abhängig vom Traffic, der kaum da sein wird.

suende.de -> ca. 20 K

mfg
fuckidn.de

ca. 500,- - 3.000,- EUR, abhängig vom Traffic, der kaum da sein wird.

suende.de -> ca. 20 K

mfg
fuckidn.de

Wenn suen//de.de 20k wert sein soll (was ich leider überhaupt nicht nachvollziehen kann), dann ist sün//de.de IMO mind. genauso viel wert.

Zuletzt bearbeitet:
Würde nicht sagen, dass jetzt sün//de*de genausviel wert sein soll, wie die Non-IDN-Version, denke aber dass 3/4 von der NOn-IDN-Version durchaus realistisch sein könnte, wenn man die Werbetrommel genung rührt und den richtigen Interessent findent, oder ?

Gruß Dirk

Die IDN werden in Zukunft um einiges mehr wert sein als die non-idns. Gerade die IDN-Keywords die viele Typeins haben oder gut vermarktbar sind.
Denn wenn eines der Mensch ist, dann ist es faul.
Ich gebe lieber zubehör.de in den Browser ein als zubehoer.de.

100% ak - da kann ich Dir nur zustimmen, aber momentan ist es halt noch etwas anders, deshalb auch meine vorsichtige Einschätzung mit 3/4 :)

Denke, das sich das ganze Verhalten in 2 bis 3 Jahren dann schon gedreht haben sollte und die Domains, die jetzt über ein ü,ä,ö verfügen einen höheren Wert haben werden, als die anderen Versionen.

Gruß Dirk

Mir persönlich gefällt die IDN i.d.R besser als die Non-IDN... so auch hier. Das der Wert lediglich ein Zehntel der Non-IDN sein soll ist Humbug... 3/4 kommt schon besser hin. Und ja, in das wird sich bald verschieben.

Die Domain an sich eignet sich ideal für Erotik/Seitensprungagentur etc..
Den Wert für Endkunden schätze ich auf untere XX,XXX.

Viel Glück!

Die IDN werden in Zukunft um einiges mehr wert sein als die non-idns.

Meinst? Da sieht man was fürn Plan Du hast.

IDN : Geldmacherei, genau wie .org .biz .exotisch und all der ganze andere Scheiß. aber macht ihr schön!

Dann soll die Flitzpiepe doch mal sagen wieviel Uniques die sünde.de hat.
Dann wirds traurig.

mfg

IDN : Geldmacherei, genau wie .org .biz .exotisch und all der ganze andere Scheiß. aber macht ihr schön!

Wenns andersrum gewesen wäre, damals (ach wielange ist das her?), da würden manche dann auch das Gegenteil behaupten, oder ? Ich meine, was würdet Ihr Heute sagen, wenn erst die IDN-Variante als TLD da gewesen wäre und dann Jahre später die NON-IDN-Version kommen würde ?

Gruß Dirk

Wenns andersrum gewesen wäre, damals (ach wielange ist das her?), da würden manche dann auch das Gegenteil behaupten, oder ? Ich meine, was würdet Ihr Heute sagen, wenn erst die IDN-Variante als TLD da gewesen wäre und dann Jahre später die NON-IDN-Version kommen würde ?

Gruß Dirk

Ganz einfach, dann wäre die NON-IDN scheiße und Geldmacherei.
Was sonst außer Geldmacherei? sind denn alle hier auf den Kopf gefallen? Wofür braucht man IDN? Um Verwirrung zu stiften oder was?

pfff... fuck it. :stupid:

Wofür braucht man IDN? Um Verwirrung zu stiften oder was?

Finde ich völligen Quatsch!
In halb Europa lernt man schon in der Schule, dass es neben ü,ä,ö auch ue,oe,ae gibt und beides ist kommplet richtig - warum soll es dann bei Domains anders sein ?

Gruß

Finde ich völligen Quatsch!
In halb Europa lernt man schon in der Schule, dass es neben ü,ä,ö auch ue,oe,ae gibt und beides ist kommplet richtig - warum soll es dann bei Domains anders sein ?

Gruß

Was meinst Du jetzt damit? Meine Meinung ist quatsch, oder IDN?

Welchen Sinn macht es, wenn unter:

flöten.de nackte blasende Weiber zu sehen sind und unter
floeten.de ein Online-Shop für Blockflöten?

GELDMACHEREI !!!!! Provider, denic, Staat, Anwälte...

Leute Leute.. was ist nur los.

Gruß Dirk

ääähhmmm hätte es erst Umlaute gegeben hätte sich das doch eh erledigt.
Aber so war bzw. ist die EDV halt......seltsames Beispiel.

ääähhmmm hätte es erst Umlaute gegeben hätte sich das doch eh erledigt.
Aber so war bzw. ist die EDV halt......seltsames Beispiel.

Klar, vielleicht wäre mein Bewertungsergebnis in 5 oder 10 Jahren auch komplett anders ausgefallen, aber er hat eben nach dem Wert der Domain am heutigen Nachmittag gefragt. Wer da fünfstellige Werte sieht, ist geisteskrankt und weltfremd.

Klar, vielleicht wäre mein Bewertungsergebnis in 5 oder 10 Jahren auch komplett anders ausgefallen, aber er hat eben nach dem Wert der Domain am heutigen Nachmittag gefragt. Wer da fünfstellige Werte sieht, ist geisteskrankt und weltfremd.

a. es ist egal ob IDN/NON IDN - sehe den Wert momentan gleich
b. entscheident ist der Traffic
c. ich spiele gerne Monopoly und wer beide Strassen hat bekommt die doppelte Miete ;)

Natürlich ist vieles nur Geldmacherei - das hat ja auch Keiner abgestritten.
Aber Deine Meinung @Sunbild kann ich nun wirklich nicht teilen :) IDNs werden sich entwickeln, und einen angemessenen Wert haben diese Domains sicher schon Heute.

Gruß Dirk

Natürlich ist vieles nur Geldmacherei - das hat ja auch Keiner abgestritten.
Aber Deine Meinung @Sunbild kann ich nun wirklich nicht teilen :) IDNs werden sich entwickeln, und einen angemessenen Wert haben diese Domains sicher schon Heute.

Gruß Dirk

Weil ein paar TOP-KEYS in der IDN Variante hoch über SEDO verkauft wurden? Sicher haben sich die Hälfte der Käufer ein paar Tage später in den Arsch gebissen. Der Markt ist nicht reif,

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777