Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ca. 500,- - 3.000,- EUR, abhängig vom Traffic, der kaum da sein wird.
suende.de -> ca. 20 K
mfg
fuckidn.de
Die IDN werden in Zukunft um einiges mehr wert sein als die non-idns. Gerade die IDN-Keywords die viele Typeins haben oder gut vermarktbar sind.
Denn wenn eines der Mensch ist, dann ist es faul.
Ich gebe lieber zubehör.de in den Browser ein als zubehoer.de.
ca. 500,- - 3.000,- EUR, abhängig vom Traffic, der kaum da sein wird.
suende.de -> ca. 20 K
mfg
fuckidn.de
Die IDN werden in Zukunft um einiges mehr wert sein als die non-idns.
IDN : Geldmacherei, genau wie .org .biz .exotisch und all der ganze andere Scheiß. aber macht ihr schön!
Wenns andersrum gewesen wäre, damals (ach wielange ist das her?), da würden manche dann auch das Gegenteil behaupten, oder ? Ich meine, was würdet Ihr Heute sagen, wenn erst die IDN-Variante als TLD da gewesen wäre und dann Jahre später die NON-IDN-Version kommen würde ?
Gruß Dirk
Wofür braucht man IDN? Um Verwirrung zu stiften oder was?
Finde ich völligen Quatsch!
In halb Europa lernt man schon in der Schule, dass es neben ü,ä,ö auch ue,oe,ae gibt und beides ist kommplet richtig - warum soll es dann bei Domains anders sein ?
Gruß
Wenns andersrum gewesen wäre, damals (ach wielange ist das her?), da würden manche dann auch das Gegenteil behaupten, oder ? Ich meine, was würdet Ihr Heute sagen, wenn erst die IDN-Variante als TLD da gewesen wäre und dann Jahre später die NON-IDN-Version kommen würde ?
Gruß Dirk
ääähhmmm hätte es erst Umlaute gegeben hätte sich das doch eh erledigt.
Aber so war bzw. ist die EDV halt......seltsames Beispiel.
Klar, vielleicht wäre mein Bewertungsergebnis in 5 oder 10 Jahren auch komplett anders ausgefallen, aber er hat eben nach dem Wert der Domain am heutigen Nachmittag gefragt. Wer da fünfstellige Werte sieht, ist geisteskrankt und weltfremd.
a. es ist egal ob IDN/NON IDN - sehe den Wert momentan gleich
b. entscheident ist der Traffic
c. ich spiele gerne Monopoly und wer beide Strassen hat bekommt die doppelte Miete
Natürlich ist vieles nur Geldmacherei - das hat ja auch Keiner abgestritten.
Aber Deine Meinung @Sunbild kann ich nun wirklich nicht teilen IDNs werden sich entwickeln, und einen angemessenen Wert haben diese Domains sicher schon Heute.
Gruß Dirk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen