Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sün//de.de

Weil ein paar TOP-KEYS in der IDN Variante hoch über SEDO verkauft wurden? Sicher haben sich die Hälfte der Käufer ein paar Tage später in den Arsch gebissen. Der Markt ist nicht reif,

ich gehöre zur anderen Hälfte :D

zähne.net

Sü//nde.de für 500 EUR ;) He he, die kaufe ich dann glatt ;) Vielleicht noch ne büro.de für 700 EUR und wenn ich schon dabei bin eine ärzte.de für 450 EUR. Ach ja, die Öko.de gibt´s gerade für 250 EUR im Sonderangebot!

Ups, ich sehe gerade: Ärzte.de für 50.000 EUR verkauft? Ich würde sagen: Geldmacherrei ;)

Gruß an alle,
IDN.Tipps.de

Marco

Also wenn die Kommentare von sunblind hier ernst gemeint sind, frag ich mich wirklich was er die ganze Zeit in diesem Business macht.... schlafen?

So (sun)blind kann man doch wirklich nicht sein

das ist gut - ich biete dann immer 1 EUR mehr als Marco :D

biet.tipps.de

Was wir viel mehr brauchen sind nun

Wochenend.tipps.de ;) In diesem Sinne: sitzt nicht soviel vorm Rechner und bis bald!

Gruß Marco

Ich mag Dich ja sehr Sunblind, aber hattest Du einfach nur einen Scheisstag :flute:

Have a nice weekend

Saludos

Gerald

2. hasse ich IDNs
Grüße

Worauf beruht der Hass?
Besitzt du überhaupt welche und kannst aus Erfahrung sprechen?
IDNs haben keine TypeIns?????? Diese Aussage kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen. Meine besten IDNs haben monatlich mindestens hoch 4-stellige TypeIns, dazu kommt dann noch Sumatraffic.

Persönliche Abneigungen sollte man nicht in eine Bewertung einfließen lassen, schon gar nicht, wenn diese so fernab der Realität liegt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777