Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SWR3: Thema Domainhandel in Morning Show am 04.03.10

Den "Fehler" werde ich sicher nicht mehr machen. Das gutscheine.de Portal werde wir sicher nicht unter 10 Mio verkaufen. Bei den derzeitigen Umsätzen/Gewinnen und monatlichen Steigerungen ist der Preis nicht unrealistisch.

Harry

na da kommste aber ins gegenteil, und wirst grössenwahnsinnig:), die gutscheine zu dem preis der reifen, und die reifen zu dem preis der shopping, das wäre meiner meinung nach in ordnung und würde den käufern auch noch luft lassen
 
na da kommste aber ins gegenteil, und wirst grössenwahnsinnig:), die gutscheine zu dem preis der reifen, und die reifen zu dem preis der shopping, das wäre meiner meinung nach in ordnung und würde den käufern auch noch luft lassen

Dann hast Du wohl keine Ahnung was wir mit dem Gutscheine.de Portal derzeit schon Gewinn machen. 6-stelligen Gewinn/Monat zu machen ist nicht unrealistisch und durchaus möglich bzw. sogar in "greifbarer Nähe" :flute:

Harry
 
Dann hast Du wohl keine Ahnung was wir mit dem Gutscheine.de Portal derzeit schon Gewinn machen. 6-stelligen Gewinn/Monat zu machen ist nicht unrealistisch und durchaus möglich bzw. sogar in "greifbarer Nähe" :flute:

Harry

harry, we are talking about a pure domainname, nicht über projekte, trotzdessen und deiner bescheidenen offenheit glückwunsch zu dem tollen erfolg, find ich wirklich bemerkenswert was ihr da offenbar auf die fuesse stellt
 
harry, we are talking about a pure domainname, nicht über projekte, trotzdessen und deiner bescheidenen offenheit glückwunsch zu dem tollen erfolg, find ich wirklich bemerkenswert was ihr da offenbar auf die fuesse stellt

Ich trage hier zum Erfolg ja nicht viel dazu bei (nur die Domainnamen) Die Geschäftsleitung hat ja Marcus von Adcell (der seinen Job sehr gut macht)

Harry
 
Guten Morgen an alle.

Ich habe 5.00 - 9.30 Uhr aufgezeichnet.
Wann kam etwas? (will nicht alles durchsuchen) Kam es in mehreren Stücken?

Lohnt sich die Arbeit, will es noch jemand bei Engel hören?

Grüße
René
 
mir persönlich hat das Interview mit Christoph am besten gefallen. Endlich mal jemand, der auch über Deals unterhalb 5-stellig spricht - und damit über einen Bereich der > 95% des Handelsvolumens ausmacht und der sowohl für neue wie für erfahrene Domainer das tägliche Brot ausmacht.

Bei insgesamt an die 300.000.000 Domains, die bislang gereggt wurden (also nicht nur getasted) und weniger als 50 Millionen-Deals in 15 Jahren (häufig mit Projekten) ist Lotto spielen weniger riskant - und aussichtsreicher, wenn man auf einen Schlag Millionär werden will.
P.S.: noch genau 2 Wochen bis zur sex.com - Zwangsversteigerung ...

@sunblind: immer um ca. 10 nach. Also jeweils 6:10, 7:10, 8:10 ungefähr jeweils 1-2 Minuten. Ob um 5:10 schon was kam weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@123meins - wie kam es denn zu diesem Themen-Special bei SWR3? Ich finde das war eine tolle Sache. :flowers:
Wer hat das zu "verantworten"?
 
@123meins - wie kam es denn zu diesem Themen-Special bei SWR3? Ich finde das war eine tolle Sache. :flowers:
Wer hat das zu "verantworten"?

Danke für das Lob. Ich hab ja tatsächlich nie die ganz grossen Deals gemacht, dafür immer brav jede Woche kleine Verkäufe.

Nach meinen Informationen war der Ursprung, dass man in der Redaktion über die Umbenennung von Telekomm in "T" diskutiert hat und dann meinte: "ach, t.de gehört Privatleuten und die werden jetzt reich wenn sie die Domain verkaufen". Na ja, manchmal ist es gut, wenn nicht alle Hintergründe bekannt sind.

So wurde das Thema Domainhandel auf die Tagesordnung gesetzt und die Kontakte liefen dann über Semra von SEDO (dafür herzlichen Dank :flowers::flowers:).

Deswegen möchte ich auch an dieser Stelle die Bitte weitergeben, wenn jemand bereit ist sich bei Medienanfragen als Gesprächspartner zur Verfügung zu stellen, bitte bei Semra von SEDO melden. Es gibt ja öfters solche Anfragen bei Sedo.

Grüsse

123meins
 
Guten Morgen an alle.

Ich habe 5.00 - 9.30 Uhr aufgezeichnet.
Wann kam etwas? (will nicht alles durchsuchen) Kam es in mehreren Stücken?

Lohnt sich die Arbeit, will es noch jemand bei Engel hören?

Grüße
René

Ich will es gerne hören, 6.10 Uhr ist nicht ganz meine Uhrzeit. :D

Freue mich über einen Link zum Stream, danke.
 
meine Mutter kam gerade auch ganz aufgeregt ins Zimmer und hat mir von dem Thema von heute morgen erzählt, sie wollte mich anrufen, aber ich war ja in der Schule...

Würde mich auch interessieren was genau gesagt wurde, Stream Link bitte pm zusenden.

Danke!
 
...würde ich auch gerne hören - Download oder bei Engel...
 
Sorry Leute, aber heute Abend gibt das nichts mehr, komme kaum noch aus der Toilette raus :-( :-( sorry
 
Dann hast Du wohl keine Ahnung was wir mit dem Gutscheine.de Portal derzeit schon Gewinn machen. 6-stelligen Gewinn/Monat zu machen ist nicht unrealistisch und durchaus möglich bzw. sogar in "greifbarer Nähe" :flute:

Harry

@Harry, Gutscheine.de wurde heute morgen im Sat1 Frühstücksfernsehen erwähnt :)
 
Zurück
Oben