Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

T.R.A.F.F.I.C. West Wows Record Breaking Crowd in Las Vegas

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Another Winning Hand! T.R.A.F.F.I.C. West Wows Record Breaking Crowd in Las Vegas

Hier der Bericht: http://www.dnjournal.com/cover/2007/march.htm


Mal schauen, vielleicht bin ich im Juni dabei:

So another one is now in the books. Next stop – New York City. We hope to see you in June when T.R.A.F.F.I.C. makes its first stop in the Big Apple!

Gruss Jens
 
Nach dem ich nun meine erste TRAFFIC Konferenz besucht habe muss ich sagen, dass ich schwer enttaescht war. Die Vortraege waren eine non-stop Werbeveranstaltung, bis auf die von income.com!

Die Party war eine wirkliche Beleidigung fuer alle Besucher und noch eine groessere weil Sie staendig von der legendaeren TRAFFIC Party gesprochen haben. Naja, jetzt ist sie legendaer :)

Die Auktion war schon ein spektakel, aber ich hab in Rics Forum schon auf die Nase bekommen, weil ich meine Gedanken dazu dort geaeussert habe, deswegen lasse ich es an dieser stelle.

Was ganz gut war, ist das Networking. Es laufen sehr interessante Leute dort zum Teil rum und es macht immer wieder Spass mit Leuten zu sprechen, die die selbe Leidenschaft teilen.

Ich war ganz froh, dass die Konferenz so grotten schlecht war, dafuer haben wir halt viel Spass in Vegas gehabt :) und hatten viel Zeit zum feiern, spielen, shoppen und einfach nur erholen.

Fuer die Konferenz in NY haben wir entschieden, uns einfach in die Lobby zu setzen und Kontakte zu knuepfen, denn die knapp $2000 lohnen nun wirklich nicht fuer die Veranstaltung.

Nur meine Meinung, Gruss
DeTep
 
Hi Daniel,

Danke für Deinen Erfahrungsbericht, sehr aufschlußreich.

Dann sollten wir es halt im Juni anders machen, erst SedoPro dann noch ein paar Tage Party in New York City!

Gruss Jens
 
Mal schauen, vielleicht bin ich im Juni dabei:

So another one is now in the books. Next stop – New York City. We hope to see you in June when T.R.A.F.F.I.C. makes its first stop in the Big Apple!

Gruss Jens

Thomas M. und ich kommen vielleicht auch, lässt sich ja gut mit dem vorherigen SedoPro Partner Forum verbinden.

@Daniel: Wir statten Dir dann ggfs. mal einen Privatbesuch ab.


Grüsse

123meins
 
Thomas M. und ich kommen vielleicht auch, lässt sich ja gut mit dem vorherigen SedoPro Partner Forum verbinden.

@Daniel: Wir statten Dir dann ggfs. mal einen Privatbesuch ab.


Grüsse

123meins

Gerne! Wenn das SedoPro (habe die Daten noch nicht) wirklich in NY stattfindet, bin ich auch dabei. Die TRAFFIC Konferenz besuche ich nur von der Lobby aus :) (sind ganau 11 Blocks von meinem Laden)

Das SedoPro Event in Holland damals war wirklich klasse. Was die TRAFFIC in Vegas abgeliefert hat war nur traurig und das haben eigentlich alle mit denen ich dort gesprochen hatte bestaetigt. Vegas an sich war der Hammer :)

Gruss
DeTep
 
Das Sedo-Event findet vom 17.06-19.06 statt:
www.sedopropartnerforum.com
werde auch wahrscheinlich mit meiner Frau kommen, ansonsten kann ich mich Daniel anschliessen, für mich war es die 6 Konferenz in den USA, Networking war wie immer top, der Rest eine Enttäuschung,vor allem die TRAFFIC Party welche früher wirklich immer top war.
Tut mir gerade für Daniel leid den ich früher immer bedrängt habe zur TRAFFIC zu kommen.

Gruß

Markus
 
aber ich hab in Rics Forum schon auf die Nase bekommen, weil ich meine Gedanken dazu dort geaeussert habe, deswegen lasse ich es an dieser stelle.

In Amiland kannst Du so etwas nur sagen, wenn Du es auch zweifelsfrei beweisen kannst. Ansonsten ist sogar das Denken verboten.

...aber Du hast es nacher halbwegs wieder hingebogen.:Wink:
 
Hi Daniel,

Danke für Deinen Erfahrungsbericht, sehr aufschlußreich.

Dann sollten wir es halt im Juni anders machen, erst SedoPro dann noch ein paar Tage Party in New York City!

Gruss Jens

Oh, dass mit der Party machen wir lieber schon waerend des Sedo Events :) weil ich will auch ziehmlich kurz danach nach Deutschland und den Sommerurlaub beginnen. Ende Juni haben wir unseren HH Stammtisch der hoffentlich wieder riesig wird, July gehts fuer mich dann weiter nach Israel, Tuerkei, zurueck nach DE und dann wieder nach NY :)

Gruss
Daniel
 
@123meins:

vielen dank :-)

habs auch im forum gefunden (war vor meiner zeit hier)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch bei SedoPro dabei, heute kam die Einladung... Und würd auch noch gern paar Tage in NY dran hängen...

@Daniel: Im August bin ich privat für 3 Wochen in USA, davon 5 Tage NY, also da plan ich mind. ein Abend Shischa rauchen ein ;)
 
In Amiland kannst Du so etwas nur sagen, wenn Du es auch zweifelsfrei beweisen kannst. Ansonsten ist sogar das Denken verboten.
Wahrlich geistreich. Dein fuenfter Beitrag laesst um den Sechsten bangen. :rolleyes: Nur gut, dass "Denken" in Deutschland erlaubt ist, wie mann/frau ja wohl nun hinreichend Deinem Beitrag entnehmen kann. ;)
 
Die Auktion war schon ein spektakel, aber ich hab in Rics Forum schon auf die Nase bekommen, weil ich meine Gedanken dazu dort geaeussert habe, deswegen lasse ich es an dieser stelle.
:Confused:
Dann bekommst du jetzt auf die Nase, weil du dich deshalb davon abhalten läßt,
deine Gedanken dazu an dieser Stelle zu äußern.
a045.gif

Schöne Grüße nach NY
f055.gif
 
ich bin auch auf dem partnerforum dabei, (wenn ich den mal ne einladung bekomme ;))
 
gehen ja einige Leute hin, bin am überlegen ob ich auch soll. wollte NY eigentlich auslassen.
 
Auf der Partnerforum komme ich auch. Hab aber grad gesehen, dass die Sedo Veranstalltung mehr als 200 Km weit weg von mir ist.

Ich wohn in Great Neck und Sedo Pro findet in New Paltz statt.

@Timo

Ich habe den ernsthaften verdacht, dass die Auktion gefakt ist/war in Vegas. Das habe ich Rick gepostet und der war nicht grad froh drueber :)

Gruss
Daniel
 
Zurück
Oben