Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

T-Shirt zum selbstbedrucken ?

ado83

New member
Hallo liebe Leute :)

Wollte mal fragen wo man am besten / günstigsten T-Shirts mit eigenem Text drucken lassen kann ?!?

bin bisher auf shirtcity.com gestossen sieht ganz okay aus die Seite ... andere alternativen ? Jemand schon Erfahrungen mit T-Shirt Seiten gemacht ?

Danke im voraus und Prosit Neujahr :)

lg Christoph

spreadshirt.net...

mfg albert :)

Ich nabe dort premium shop vor 2 wochen bestellt und gleich bezahlt, ist aber immer noch nicht freigeschaltet...:Smoking:
Scheiß laden:(
Support ist sehr unfreundlich und sehr schwer erreichbar....:Smoking:

Danke Albert ... hab die Seite auch gesehn ...

1. gefällt mir nicht, dass sie 2 verschiedene Preise auf Ihrer Seite angeben ... bei der Bestellübersicht kosten die "besseren" shirts 24,9 € und die anderen 18,9 € ; wenn du aber oben auf "Sortiment" klickst, dann kosten die Shirts einen EUR weniger ....

2. kommt ein T-Shirt bei Shirtcity.com auf 17,95 EUR

Shopvarianten wären anscheinend bei beiden möglich bzw. partnerprogramme ... somit könnte ich wenigstens noch paar % rausholen ... suche aber etwas was vom preis her passt da ich k.a. 5 + shirts bestellen will ... da machts schon nen unterscheid obs 25 € sind oder 18 € ...

Danke im voraus für weitere Tipps

lg Christoph

P.s. wie AXXEM schon gesagt hat .... buchen zwar fleissig werbung bei google sind aber meiner meinung nach bissl unseriös (2 verschiedene preise ... z.b.)

grad gefunden

shirtalarm.de
T-Shit : 13,9 EUR

Denke mal günstiger wirds ned ;-)

Spreadshirt & co. sind meistens ziemlich teuer. Schau mal bei Ebay vorbei, da habe ich schon sehr gute Shirts (gleiche Tshirt-Marke, wie bei Spreadshirt) inkl. Druck für 9,00 Euro bekommen (S-XXL).

Gruß, Max

Zu Spreadshirt sollte man aber schon noch sagen, dass die durchaus seriös sind. Sind ziemlich erfolgreich und haben z.B. in Hitflip investiert. Gab da glaube mal einen Artikel in der Wirtschaftswoche...oder im Handelsblatt.

Von einem, der bis vor kurzem in dieser Branche gearbeitet hat:

T-Shirt-EK ca. 1,30 Euro netto
Druck: je nach Aufwand/Größe/Anzahl Farben/Druckart 2-7 Euro

Ahoi!

*g* dann musst mir nurmehr sagen wo ich sowas herbekomme :)

denn meine shirts wären ganz fad .... schwarz mit weissem aufdruck oder gelben aufdruck nix arges. ... ev. hinten und vorne .... aber das wars :) nun noch für 10 € oder weniger und das passt :) dann würd ich mir gleich mal 10 neue machen lassen ;-)

*g* dann musst mir nurmehr sagen wo ich sowas herbekomme :)

denn meine shirts wären ganz fad .... schwarz mit weissem aufdruck oder gelben aufdruck nix arges. ... ev. hinten und vorne .... aber das wars :) nun noch für 10 € oder weniger und das passt :) dann würd ich mir gleich mal 10 neue machen lassen ;-)

Hinten und vorne kostet in der Regel etwas mehr. Die Einkaufspreise, die "Paul" genannt hat, sind bei 10 T-Shirts bestimmt nicht möglich, aber wenn du selber bedrucken willst: http://www.schneider.de/schneider/controller/details?guid=778bda298c2bf4624b087bf8aa544c2c&page=4

naja rechnets euch mal durch :)

Wenn ich nun 10 Shirts zu den Preisen von den Onlineshops kaufe zahle ich 189 - 250 EUR .....

Wenn ich 3,3 - 7,3 - mittelwert 5,3 EUR für ein T-Shirt zu Pauls Preis zahle kann ich mir ums gleiche Geld 35 - 50 T-Shirts kaufen :)

Aber im Prinzip egal :) Wollte mir vorerst nur mal 3 - 5 Shirts machen lassen da werd ich wohl einfach mal nen Shop ausprobieren :)

Danke an alle :)
Lg Christoph

Ich nabe dort premium shop vor 2 wochen bestellt und gleich bezahlt, ist aber immer noch nicht freigeschaltet...:Smoking:
Scheiß laden:(
Support ist sehr unfreundlich und sehr schwer erreichbar....:Smoking:

Oh wunder!
Nach dem ich hier gepostet habe würde Shop sofort freigeschaltet und Ich habe als entschädigung 4 Monate extra umsonst gekriegt:)

Hallo Ado.

Wir arbeiten schon lange für www.Shirtalarm.de, und ohne Werbung für Sie zu machen kann ich sie reinen Gewissens empfehlen. Und wenn Du mal mehr als 5 T-Shirts brauchst kuck einfach unter der Großauflagentabelle, kommt aber erst ab 50St. in Frage. Bei geringeren Auflagen melde Dich einfach als Affiliatepartner an, und gönn Dir die 24% ;o)
Gruß.

Ralf

P.S.: Wenn jemand eine relevante Domain in Sachen T-Shirts/ T-shirts bedrucken oder ähnliches hat, probiert doch auch mal das Partnerprogramm von Shirtalarm, wir machen beispielsweise mit der myShirt.de im Schnitt 40€/ Monat. Natürlich nicht wahnsinnig viel, aber mehr als das fünffache als beim Parking!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor 2 Wochen meine 500 T-Shirt bekommen. 1 a Shirtqualität und 1A Druck.Es blieb unter 5,-Euro Netto, wer als Stückzahlen braucht kann ich eine Empfehlung geben. Kleine Anzahl werden aber nicht gemacht.Ab 100 Stück glaube ich...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied