Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Tach aus Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

00robman

Gesperrt
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen, ich bin's der Robman! Da ich hier in einer Domain Community bin, könnt ihr euch sicher denken warum ich mich registriert habe :) Einziges... Problem will ich nicht sagen, das mit den 20 Beiträgen die hier vor einer Domainvorstellung verfasst werden müssen. Find ich nicht gut aber die Admins des Forums haben sich sicher etwas dabei gedacht.

Da ich mir aber zu helfen weis hab ich die Projekte mit Domains, die ich an die Frau / den Mann bringen will, bei einem Freund zum Verkauf ausgestellt. Wer sich also interessieren sollte kann einen Blick hier drauf werfen:

[edit] Arithmos

Der Stil meines Angebots entspricht der Vorlage dieses Forums hier. Vielen Dank für das Beispiel. Ansonsten hab alle fun und lasst euch nicht ärgern :)

Mfg,
Robman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich auch dich kennen zu lernen... und da ich gerade noch was auf dein tolle Begrüßung schreibe :) kannst du mir sicher sagen was das bedeutet:

SV[exakt]: 135.000

Um das SV gehts mir. Das hab ich hier und heute schon einige male gesehen.

Selber VOLLPFOSTEN !!!
 
00...
musste mal für längere Zeit auf's Klo. Ich habe ihn für diese (unbegrenzte) Zeit sicherheitshalber gesperrt.

Arithmos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben