Hallo alle zusammen, ich bin's der Robman! Da ich hier in einer Domain Community bin, könnt ihr euch sicher denken warum ich mich registriert habe
Einziges... Problem will ich nicht sagen, das mit den 20 Beiträgen die hier vor einer Domainvorstellung verfasst werden müssen. Find ich nicht gut aber die Admins des Forums haben sich sicher etwas dabei gedacht.
Da ich mir aber zu helfen weis hab ich die Projekte mit Domains, die ich an die Frau / den Mann bringen will, bei einem Freund zum Verkauf ausgestellt. Wer sich also interessieren sollte kann einen Blick hier drauf werfen:
[edit] Arithmos
Der Stil meines Angebots entspricht der Vorlage dieses Forums hier. Vielen Dank für das Beispiel. Ansonsten hab alle fun und lasst euch nicht ärgern
Mfg,
Robman

Da ich mir aber zu helfen weis hab ich die Projekte mit Domains, die ich an die Frau / den Mann bringen will, bei einem Freund zum Verkauf ausgestellt. Wer sich also interessieren sollte kann einen Blick hier drauf werfen:
[edit] Arithmos
Der Stil meines Angebots entspricht der Vorlage dieses Forums hier. Vielen Dank für das Beispiel. Ansonsten hab alle fun und lasst euch nicht ärgern

Mfg,
Robman
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: