Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion tarifvertrag.com

Kinski

New member
Versteigert wird die Domain: www.tarifvertrag.com

Belegte Endungen: de - net - org - info  - at
tarifvertrag.de gehört der Hans Böckler Stiftung,
tarifvertrag.net der Bundesvereinigung der Arbeitgeber Verbände und
tarifvertrag.org gehört der Gewerkschaft ver.di!

DIE dotcom könnt Ihr Euch schnappen!!!

Startpreis: 20 EUR
Mindesterhöhung: 1 EUR

Sonderklausel:
Erreicht diese Auktion die 50 EUR-Marke gilt als weitere Mindesterhöhung: 5 EUR

Erreicht diese Auktion die 100 EUR-Marke gilt als weitere Mindesterhöhung: 10 EUR

Sollte diese Auktion die genannten EUR-Marken erreichen und Angebote unter der Mindesterhöhung liegen, gelten die abgegebenen Gebote nicht!!!

Die Auktion endet: 16.02.2004 - 00.00 Uhr

Viel Spass und Erfolg beim Bieten!

Kinski

Hast Du eine Statistik bzw. sind einzelne Zugriffe festzustellen?

Hi jungfer,
Hast Du eine Statistik bzw. sind einzelne Zugriffe festzustellen?
In meiner Linkbibel-Statistik, denn www.tarifvertrag.com verweist auf die Unterseite 'Recht / Tarifverträge', finde ich häufiger Google-Suchtreffer oder die direkte URL. Unter der Statistik des Hosters (RCQ) ist leider kaum was zu erkennen, da die Statistik dort nur für das gesamte Paket geführt wird und dort dominiert eben eine andere Seite von mir.  ;)

Leider kann ich dir keine andere aufschlussreichere Info geben.

Grüsse
Kinski

Da bisher noch keine Angebote eingingen:

Vorzeitiges CLOSED!  ;)

Auktion abgebrochen!

Grüsse
Kinski

Hallo,

Aktionsabbrüche finde ich ziemlich bescheiden. Wenn Du 16. schreibst, lass die bitte auch bis dahin in der Auktion. Wenn Du Sorgen um den Verkaufspreis hast, setzt einfach den Startpreis hoch. Wenn das hier einreißt, können wir die Auktionssache vergessen, oder?

Grüße,

Rainer

Aktionsabbrüche finde ich ziemlich bescheiden.
Ist auch nicht sonst meine Art! Die, die mich kennen, wissen das!
Wenn Du 16. schreibst, lass die bitte auch bis dahin in der Auktion.
Geht nicht, da ich ein Angebot eingegangen ist.
Wenn Du Sorgen um den Verkaufspreis hast, setzt einfach den Startpreis hoch.
Hatte ich bisher nicht, sonst hätte den Startpreis höher angesetzt.
Wenn das hier einreißt, können wir die Auktionssache vergessen, oder?
Warum? Solange kein Gebot eingeht, sollte jeder das Recht haben, die Auktion zurückzuziehen.
Wäre ein Gebot eingegangen, wäre ich der Letzte gewesen, der den Schwanz eingezogen hätte und sich still und leise davon gemacht hätte.
Wolltest du in der allerletzten Sekunde ein Gebot abgeben? Leider hast du jetzt Pech gehabt. Hättest wenigstens den Startpreis bieten müssen, dann hätte ich mich in der Plicht gesehen.

So bleibt es dabei: Die Auktion ist CLOSED!

Grüsse
Kinski

an sich hab ich auch kein problem dass wenn eine auktion abgebrochen werden kann wenn noch keine gebote abgegeben wurden - bei ebay geht das ja auch.

haette man viellleicht mal vorher regeln muessen. den aerger von rainer kann ich sehr gut verstehen...

solche sachen muessen fuer die zukunft wohl geregelt werden. ich waere dafuer es so zu machen wie bei ebay. wenn noch kein gebot abgegeben ist , kann eine auktion geschlossen werden. wer sie unbedingt haben will muss halt direkt beim start sein gebot abgeben. wie bei ebay ;D

Na, dann bin ich mal auf den bevorstehenden Inhaberwechsel gespannt...wir werden's sehen  ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied