Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

taucher*com

Hi Vadder

Sind das Deine Domains? Stehen diese zum Verkauf?

PS: tauchschulen.org war vor Kurzem bei Sedo in einer Auktion. Leider war ich am letzten Auktionstag nicht zuhause, so ging die Domain für keine 100$ über die Theke. Ich habe mich sowas von geärgert...!!! Na ja....man kann nicht immer gewinnen. :D

Hallo,

tolle Domain, Glückwunsch! Mich würd noch interessieren, wann du sie gekauft hast und zu welchem Preis ;) Gerne auch via PN.

Gruß,
Stefan

toilettenbürste(n).de :D

....

klar klobürste!
alles steht zum verkauf.....

Hi Jens

Danke für deine Einschätzung.

PS: Ist es hier üblich, hinter jedem Post eine passende Domain zu hinterlassen? Muss ich mir auch angewöhnen...nur, mein Themevielfalt ist halt etwas beschränkt, also macht euch auf jede Menge Taucher-Domains gefasst. :D

tauchpartner.com

Hi Jens

Danke für deine Einschätzung.

PS: Ist es hier üblich, hinter jedem Post eine passende Domain zu hinterlassen? Muss ich mir auch angewöhnen...nur, mein Themevielfalt ist halt etwas beschränkt, also macht euch auf jede Menge Taucher-Domains gefasst. :D

tauchpartner.com

Nein, ist unüblich...:flute:

Zuletzt bearbeitet:
PS: Ist es hier üblich, hinter jedem Post eine passende Domain zu hinterlassen?
Nein, das ist hier absolut nicht üblich, man könnte sagen völlig unüblich :D

Gruss Jens
schwimmen.info
schwimmen.eu
reiten.biz
laufen.net
...das sind vier ;)

Hey Klobürste,

glückwunsch zur Deiner tollen Domain, daraus kannst Du sicherlich einiges machen, bin als Taucher natürlich sehr drauf gespannt, was Du in nächster Zeit schönes bastelst!

Kannst mir gerne mal ne PN mit Deinen projektierten Tauchdomains zusenden!

Schönen Abend noch!

Zur Zeit ist alles noch in Planung. In den kommenden Wochen und Monaten wir allerdings so einiges kommen. An einen Verkauf denke ich zur Zeit noch nicht. Danke für dein Interesse. Bei Bedarf komme ich gerne auf dich zurück.

Grüsse Daniel.
tauchanzeigen.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348