Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Testpersonen gesucht. Belohnung!

selfman

New member
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wir werden demnächst mit einer Domainhandelsplattform im Internet verteten sein. Ich suche auf diesem Wege 15 Testpersonen die unsere Plattform auf Herz und Nieren testen.Der Testzeitraum soll 14 Tage betragen.
Die Testpersonen werden für Ihr Engagement mit einer Gutschrift auf dem Mitgliedskonto von 300,- DM belohnt.
Einzige Arbeit ist das entsprechende notieren von Bugs und evtl. Verbesserungsvorschläge zu machen!
während der Testphase wird noch einiges am Outfit der Seiten geschehen, es geht in erster Linie um die Überprüfung von Funktionalitäten!
Die Tester sollten daher nicht erst seit gestern im Internet vertreten sein und einige Domains besitzen.
Wer Interesse hat möge mir bitte eine Kurznachricht oder eine email (melhaa@@talknet.de)senden.

folgende Daten werden benötigt:

Name:
Firma:
Anschrift:
Telefon:
Emailadresse:(keine Freemail)

Außerdem müßt Ihr noch einer Einverständniserklärung zustimmen, daß Ihr die entsprechende URL nicht an Dritte weitergebt, bevor das Angebot offiziell im Netz steht.

so das wars
viele Grüße
selfman
 
Ich darf nicht, weil das Domainareal auch bald online ist. Von daher ist es meines Erachtens aus Deiner Sicht nicht sinnvoll, die potentielle "Konkurrenz?" einzuladen.
Vielleicht kommt es nachher zu Missverständnissen, und das wollen wir ja nicht.

Es werden bestimmt genügend Testpiloten einfliegen.

grüsse,
engel
 
Oder um es mit einer alten Handelsweisheit auszudrücken:

"Mitbewerber beleben sich gegenseitig."

Näch ?

Lb. Gruß an alle Mitbewerber

vom Bruder Klaus
 
was macht eigentlich unser "oberprofi" MM?
hab den lang nicht mehr hier gesehen......
versteckt er sich oder was ist da abgegangen?
gruß
selfman

@klaus--> warst schon flittern?
 
@Selfman: Wahrscheinlich ist Matthias Mönch in Österreich und kümmert sich um den Domainverband.

Freundliche Grüße
Andreas  ;D
 
@melfi: Leider nicht, Annelies Scheidung ist immer noch nicht durch. Dieser Behördenkram geht jetzt schon fast 2 Jahre. Zum ko...
Und was Andy über MM schreibt, das dürfte wohl so stimmen...
Lb Gruß
Klaus
 
Oioioi, Kinski,
hast Du nun nur Dich selbst oder uns alle zensiert mit diesem Heftpflaster über dem Schnäbelchen ?
Nix mehr sagen, nix mehr hören ?
Na ja, vielleicht scheint das besser.
Für mich führt es straightaway in die Demokratische Republik "Freier Keller".
Staunend:
Klaus
 
Nein Klaus, nur mich.

mein ursprüngliches Posting habe ich vor dem Absenden noch einmal korrekturgelesen. Und zensiert! Meine Wortwahl war sehr emotionsgeladen und wäre von dem Moderator dieses Forums wegen verbaler Entgleisung sowieso zensiert worden. Was davon übrig blieb, hast Du gesehen.

Zu Andy sei gesagt:
...ch in Österreich und kümmert sich um den Domainverband.
Ich denke, diesbezüglich wurden die Prioritäten korrigiert.

Grüsse
Kinski
 
Akzeptanz: 84 %.
Kinski: lass' uns noch'n paar Kugeln rollen...
Alles wird gut !
Lb. Grüsse
Klaus
 
Hi Klaus,

wie ist das gemeint?
Und dann folgt:
Ich weis im Moment nicht, was gut werden könnte.

Du warst als Auslöser meines Engagement für den Domainverband beteiligt. Gesucht wurde eine Vertrauensperson, der die Finanzabteilung des Domainverbandes bedenkenlos anvertraut werden konnte. Ich wurde einstimmig zum Schatzmeister gewählt. Durch diesen Vertrauensvorschuß wuchs mein Engagement.
Jetzt, kurz vor der Ziellinie, oder besser gesagt auf der Ziellinie, widerfährt einem Vorstandsmitglied der Gedanke, ein Alleingang schläge alle Fliegen mit einer Klappe.
Um es deutlich auszudrücken, und ich entschuldige mich jetzt im voraus für meine verbale Verbildlichung: Diese Person ist allen, die mit Herz bei der Gründung des Domainverbandes beteiligt waren, mit dem Arsch ins Gesicht gesprungen!

Wie soll da alles gut werden?

Sorry für meine direkte Wortwahl.
Kinski

P.S.: Möge der Admin, wenn nötig, dieses Posting löschen.
 
Lieber Kinski,

da ich mich grundsätzlich aus "Vereinsmeiereien" heraushalte, weiß ich natürlich nicht, was sich so alles da im Hintergrund abspielt(e). Ich kann es mir nur so ungefähr zusammenreimen.

Und da ich zu einer positiven Lebenseinstellung neige, sage ich mal, daß zu 84 % der Alltag die Probleme wieder verschlucken wird und alles gut werden wird.
Egal auf welche Art. Ich halte Dich nach wie vor für optimal geeignet, seriös und fachmännisch die Finanzen zu verwalten. Wer nun wem mit dem Allerwertesten ins Gesicht gesprungen ist oder wer denselben zu wenig bewegt hat oder gar warum - diese Frage zu klären überlasse ich der Zukunft...

Und für einen Unhold wie mich wird es immer einen Keller geben, in dem ich mein Unwesen treiben kann. (Im Zweifelsfall habe ich magische Kräfte, um mir selbst einen zu graben...)

Herzlichst:
Dein Bruder Klaus
 
Zurück
Oben