Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Texter für Bereich Modellbahnen und Leben im Alter gesucht

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

da unsere Kapazitäten im Bereich Texterstellung derzeit erschöpft sind (bzw. wir diesen Bereich weiter ausbauen möchten), aber noch zwei-drei kleinere (Eigen-)Projekte auf ihre Umsetzung warten, suche ich auf diesem Weg eine zuverlässige Texterin/einen Texter mit selbsständiger Arbeitsweise.

Dein/Ihr Profil:
"unfallfreies" Deutsch, dem User gegenüber für den Inhalt verantwortlich fühlend, mitdenkend, lernbereit...
(wir möchten keinen Nobelpreis gewinnen, aber lesenswerte und interessante Inhalte bieten.
Es gibt keine Keywordvorgaben bzw "Keywordschlagzahlen")...nur (teils) grobe inhaltliche Richtungsangaben, in deren Rahmen sich (relativ) frei bewegt werden kann).

Der Umgang mit einem CMS-Backend sollte Dir/Ihnen auch ohne völlige Zerstörung dessen selbst möglich sein.

Deine/Ihre Recherche findet nicht nur im Internet bei wikipedia und co. statt, nein...Du/Sie nimmst/nehmen auch teilweise gedruckte Literatur zur Hand und hast/haben auch Freude an Deinem/Ihrem "Beruf".

Noch wichtig: nicht jedes Augenzwinkern oder Zucken sollte noch einmal extra kosten... :)

Wenn die "Chemie" stimmt, ist eine längere Zusammenarbeit angedacht.

Wer Interesse hat, bitte ein paar informative Sätze an [email protected] senden.

Danke und Grüße,
engel

"unfallfreies" Deutsch

Der Umgang mit einem CMS-Backend sollte Dir/Ihnen auch ohne völlige Zerstörung dessen selbst möglich sein.

Deine/Ihre Recherche findet nicht nur im Internet bei wikipedia und co. statt, nein...Du/Sie nimmst/nehmen auch teilweise gedruckte Literatur zur Hand und hast/haben auch Freude an Deinem/Ihrem "Beruf".

Noch wichtig: nicht jedes Augenzwinkern oder Zucken sollte noch einmal extra kosten... :)

Wenn die "Chemie" stimmt, ist eine längere Zusammenarbeit angedacht.

Wer Interesse hat, bitte ein paar informative Sätze an [email protected] senden.

1. Bis jetzt hat mich mein "Deutsch-Versicherung" nicht hochgestuft.
2. Auch CMS sollte nach kleiner Eingewoehnung kein Problem darstellen...zugegeben...z. Zt. wuerde ich zerstoeren.
3. Ich besitze keine Buecher.
4. Ist nicht mein Beruf, aber ich koennte eventuell trotzdem Spass dran haben.
5. Bei mir ist alles schweineteuer.
6. Chemie ist doch egal...hauptsache das Ergebnis stimmt, und ist effektiv,

Ich schicke nichts...alles kannst du hier lesen...

Hab ich jetzt den Job? :flowers:

Hab ich jetzt den Job? :flowers:

leider nein...denn:
wer diesen Satz nicht richtig versteht, kann m.E. auch keine sinnvollen Inhalte für Webseiten erstellen... :) :flowers:
Und zudem ich habe keine Lust, zukünftige Projekte mit Textern über Foren zu besprechen, nur weil sie das Wort email/die Funktion nicht verstehen/kennen :D

grüsse,
engel

ok...dann entgeht dir was...aber was soll man machen, wenn sich leute wie ich nicht an die vorgaben halten koennen...trotzdem...danke fuer deinen hinweis...:shakehands:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.982
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied