Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

That's me

sind halt nur noch kleine projekte, viele sattelitenseiten oder affiliseiten wie z.b primaschmuck.de kurz-informiert.de und solche, aber .. sofern sie einkommen generieren sind sie ok

ja spinnt der beppi, du bist aus poing? dann kannst du morgen um 12 auch zu onkel ivo kommen, da findet ein kleines domainermeeting statt

Was auch immer Du mit Deiner Frage bezweckst, kannst Du Signaturen lesen? Dann wäre Deine Frage ja beantwortet, oder?

warum bist du so unhöflich zu ric? klar kann ric lesen, er fragt dich ja auch nicht ob du schonmal ne banane gefressen hast, oder? gerade weil er lesen kann wird er halt nochmal höflich nachgefragt haben.

warum bist du so unhöflich zu ric? klar kann ric lesen, er fragt dich ja auch nicht ob du schonmal ne banane gefressen hast, oder? gerade weil er lesen kann wird er halt nochmal höflich nachgefragt haben.

Unhöflich? Wo war ich unhöflich... Unhöflich ist z.B. sowas
Aber genug OT, zumindest ich bin jetzt hier raus aus dem Thread.

Ja, richtig, aus Poing.

Wann ist das? - ah, 12:00. Da bin ich noch im Büro :(

Ivo ist ca. 1 Minute entfernt von mir :)

Ist dieses Meeting öfter?
LG

ähm, ich züchte seit 10 jahren zusammen mit engel (gebietsleiter hessen), ric (generalvertretung schweiz und liechtenstein) und stain (drücker norddeutschland) meerschweinchen, mit dem tier als solches haben wir uns bis dato noch nicht auseinandergesetzt, scheint aber ein riesen markt zu sein.

was hast du denn für domains, kannst du mal eine nennen?

Der war mal wieder fast von Adensee-Qualität :dancing2::dancing2::dancing2:

hmpf.. wäre gern dabei gewesen, aber komme jetzt erst nach Poing zurück.

Gibt's ne Agenda für die/das Meeting(s)?

ja, war schade, dass du nicht gekommen bist. ich geb dir bescheid wenn wir da spontan wieder was planen

gruesse

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder