Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

THD - Neuer Standard? Domains

Domainion

New member
Hey Leute,
hab mir ein paar wie ich doch denke recht passende HD - THD domains geholt.
Was sagt ihr zu diesen:

Total-HD-Disc.com
total-hidef-disc.de
total-hidef-disc.com
thd360.com

thd-shop.de
thd-shop.com
thdplayer.de
thd-player.de
thd-player.com

Laut neusten Meldungen, wollen einige Filmhersteller nun nur noch auf diese Art "CD" zugreifen. Erster THD Film bereits am Start:)

Superman: Siehe Bild

http://media.bestofmicro.com/1/V/6547/original/thd.jpg

Du solltest auch etwas Infomaterial zu verfügung stellten. Sonnst weiß keiner wovon du redest.

"Ron Sanders, seines Zeichens Präsident der Heimkinosparte von Warner Bros., hat auf der CES bekanntgegeben, dass sein Studio nach dem Start der "Total HiDef Disc" (THD) aus eigenem Hause keine einzelnen Blu-ray Discs oder HD DVDs mehr veröffentlichen wird. Bei der THD handelt es sich um eine zweiseitige Disc, die auf der einen Seite dem Blu-ray-, auf der anderen dem konkurrierenden HD-DVD-Format folgt – jeweils wahlweise in der ein- oder zweischichtigen Variante. Da man plane, auf beiden Seiten der Disc den exakt gleichen Inhalt zu bieten und der Zuschauer dasselbe Seherlebnis geliefert bekommt, wäre die überflüssig, meinte Kevin Tsujihara von der Warner Home Entertainment Group.

Die ersten THD sollen Ende 2007 auf dem US-Markt verfügbar sein. Auf der CES präsentierte Warner die THD-Version des Films "Superman Returns", konkrete Titel und Verkaufspreise will das Studio aber erst später bekannt geben. Die THD koste laut Sanders "nicht viel mehr als reguläre HD-Discs". Marktanalysen hätten laut Sanders ergeben, dass Kunden für den Sicherheitsfaktor, den die THD biete, einen Aufpreis zahlen würden.

Für Studios sei interessant, dass man die für BD- und HD-DVD-ROM fälligen Lizenzgebühren lediglich addiert habe. Die Studios müssten also nicht mehr zahlen, und auch die Lizenzinhaber bekämen dieselben Gebühren, lediglich auf anderem Wege. Allerdings kündigten bislang lediglich Warners Schwesterstudios HBO und New Line an, ebenfalls wechseln zu wollen. Die meisten anderen Studios unterstützen derzeit eines der beiden um die DVD-Nachfolge konkurrierenden Formate exklusiv.

Heise

Thd

Die THD Player Domain kannst du wieder löschen. Es gib keinen Thd Player, sondern nur Thd Filme. Es ist dann egal ob du einen HDDVD oder Bluray Player hast. THD Discs können auf beiden Playern abgespielt werden.

Gruß Ralf
thdshop.de
thdverleih.de (-)
thdmovie.com

Da hast du recht die thdplayer waren fehlregs:)
Dafür hab ich ja zum glück noch die :

thdfilme.de
thd-filme.de
thdforum.de
thd-forum.de
thd-forum.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.