Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"This site may harm your computer."

Etwa 25%+ höhere Klickrate heute bei Adwords. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für diesen Link, Paul! Das ist ja auch ein interessanter Beitrag zu diesem spektakulären Vorfall am Samstag!

Ja, das hat alles offenbar sehr für Aufregung in der Computer-User-Welt gesorgt! Es ist wohl doch schon so, dass das World Wide Web gleich Google ist und umgekehrt diese Feststellung ebenso Gültigkeit hat!

Persönlich habe ich diese Google-Panne jedoch nicht direkt mitbekommen; ich war tatsächlich gerade mal nicht online! Ich habe nur später und zuerst hier bei "consultdomain.de" davon gelesen.

Aber, wie sagt man so schön: "Nobody is perfect!" Und das, das trifft eben auch für Google zu bzw. besser - für die Google-Mitarbeiter!

ich finde es schon erstaunlich, dass niemand auf diesen Artikel reagiert hat...
Wie konnte es zu dieser Panne kommen?
...Ein Mitarbeiter von Google hat an der falschen Stelle von Googles Warnliste für gefährliche Webseiten einen Schrägstrich gesetzt. Das genügte...

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.362