Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Timetable .eu

webplanet schrieb:
...yepp, korrekt!

Gruss Jens

Ich kenn dich nun mal :Love:

Hab hunderte .eu vorgemerkt bei unterschiedlichen Anbieter. Sehe meine Chancen allerdings auch nicht gut. Man bedenke, nicht nur wir deutschen sind scharf auf die .eu!!!

Die Amis duerfen zwar laut regeln nicht mit reggen, da die Anschrift in der EU sein soll, aber dennoch werden Sie mit von der Partie sein.
Mal schauen was passiert.... ich denke die Einfuehrung der .eu ist kurzfristig gesehen nicht wirklich "Marktaufbauend"

Gruss
DeTep

Danke !

webplanet schrieb:
Dafür kann ich dann wenigstens beruhigt schlafen und jeden Morgen ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel schauen, davon kann ich mir zwar nichts kaufen, aber warum immer nur Profit, es gibt auch andere Werte.
Hallo Jens,
mit Deinen Worten spiegelst Du einen Menschen mit innerer Zufriedenheit. Diese Zufriedenheit schätze ich persönlich noch viel höher ein als die Gesundheit.
Lass Dir diese Zufriedenheit nicht durch Gier, Neid, Machtsucht, Profiliergehabe und anderen "Zeitgeistern" kaputt machen.
Zufriedenheit ist die Grundlage der Weisheit.

Vielen Dank nochmals für Deine Worte / Ciao / didi

Das solltet Ihr euch mal reinziehen... Absolute Frechheit!

http://www.premium-eu-domains.com/preise/preise_unternehmen.php

Und ganz nebenbei funktioniert das ganze System nicht richtig... Habe gerade mal eine Liste mit 1400 Begriffen durchgejagt... Solltet Ihr auch mal machen, und dann auf die Platzierungen achten...

Auch interessant, ein Auszug aus der Registrarliste:
(Quelle: http://list.eurid.eu/registrars/ListRegistrars.htm?lang=en )

123-eu.info Domainregistrierung Dolezal OEG Baden Austria
eu-dom24.info Domaindienstleistung Dolezal OEG Baden Austria
a-eu.info Webserver Dolezal OEG Baden Austria
1-dom-eu.info internet services Dolezal OEG Baden Austria
dom-eu.info Webdesign Dolezal OEG Baden Austria
my-eu.info Internettechnologie Dolezal OEG Baden Austria
24-eu.info Doteu Domainregistrierungen Dolezal OEG Baden Austria
1-eu.info Kommunikationsdienstleistung Dolezal OEG Baden Austria
1go-eu.info Internetserviceprovider Dolezal OEG Baden Austria
1web-eu.info Webspace Dolezal OEG Baden Austria

SvenHH schrieb:
Auch interessant, ein Auszug aus der Registrarliste:
(Quelle: http://list.eurid.eu/registrars/ListRegistrars.htm?lang=en )

wenn der der einzige waere. Es gibt noch einige gleichnamige Pseudo-Firmen mit unterschiedlichen Laendervertretungen...

Igendwie erinnert mich die Registrar Liste an die Warteschlangen bei United Domains...

Aber mal im Ernst, wenn man eine breite Masse an Vorrauszahlungen oder eine gute Kapitalbasis hat und viele regs anstrebt, ist doch die Anzahl der Anmeldungen Kostenneutral.

martin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder