Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

tipp fuer gute domains

7.) Sie muß mindestens 3.000 Besucher per Monat haben die die Domain
     direkt eingeben.

ich hab eine mit 6000 pro Monat und werde diese bestimmt nie verkaufen.
Wer ist so dumm und verkauft seine Top Type-in Domains?

Wer ein echter Domain-Händler sein will, muss sich auch von seinen Goldstücken trennen können, sonst ist man nur ein Domain-Sammler.

Es macht nur Sinn, seine Type-In-Domains langfristig selbst zu bewirtschaften, wenn man in der Lage ist, die Besucherzahlen zu hundert Prozent zielgenau auszunutzen. Bei den verschiedenen Themengebieten, aus denen meine Domains stammen, ist es unmöglich für jede Domain/Themengebiet ein vollwertiges Projekt zu starten, welches dem Potential der Domain gerecht wird. Andere können das wesentlich besser als ich. Warum sollte ich denen dann nicht meine Domains verkaufen?

Grüße
Torsten  

6.) Sie muß in Zusammenhang mit den folgenden Kategorien stehen:
     Handys, Handylogos, Klingeltönen, Erotik, Marketing

und sie soll natuerlich ueber 100 Type-ins am Tag haben.
Fuer die oben genannten Kategorien gibt es an jeder Ecke Partnerprogramme.
Ich habe mit meiner Domain diesen Monat 700 Euro erwirtschaftet. Wer will da noch verkaufen?
Den Verkaufspreis wuerde keiner bezahlen..
Natuerlich kann es sein das es fuer die ein oder andere Domain kein entsprechendes Programm gibt aber bei Topkeywoertern ist das eher unwahrscheinlich.

Gruss
Ralf

es sollte auch niemand ueberredet werden seine domain zu verkaufen. wuerde ich auch nicht machen (wenn ich so gute haette). der tipp war halt fuer leute gedacht, die mit dem gedanken spielen....und wenns nur gemacht wird, um den marktpreis abzuchecken 8)

@ jemie
traumhaft - 700 euro mit einer domain? ich nehme mal an aus dem erotikbereich? mit welchem pp wenn man fragen darf? bin naemlich gerade auf der suche...

mfg
zorron ;D

mit Erotik liegst Du richtig

Der Partner ist http://www.cash4masters.de/?pid=jt-10325
(waere nett wenn Du dich mit meiner Ref anmeldest)
Ich verwende das Layout von eingelocht.com , das im Moment am besten laeuft von den Dialerseiten.
Es gibt aber auch Layouts mit Dialer , Laschrift und Kreditkarte zusammen.
45 verschiedene Layouts, 68 % Guthaben vom Dialer..eigenes Webmaster-Board
schaus Dir einfach mal an..

btw. meine hoechsten Haltezeiten liegen bei 45 min.
Durchschnitt ist so 15 -20 min, und das bei der derzeitigen Antidialer Stimmung.
Der Content dort scheint ok zu sein :)

@jemie:

Wie heisst Deine Top-Domain ??

Oder sind es mehrere Domains, die den Traffic bringen ??

Wie hoch sind deine Type-ins pro Tag ??

Hast Du andere Werbemaßnahmen laufen ??

Ich werde mich eventuell über deinen Link anmelden und meine ca. 350 Type-ins pro Tag probeweise für ein paar Tage rüberlaufen lassen. Möchte vorher aber mal kurz deine Seite besuchen.

Meine Type-ins haben mir letzte Woche über 500 EURO bei meinem PP gebracht (http://www.starpin.de/?lang=de&navigate=register&pid=km-10396).

Bin mal gespannt, ob bei deinem PP mehr bei rumkommt  8).

Gruß
Michael

[/quote]

@jemie
Wow, 6.000 Type-Ins/Monat! Bemerkenswert.
Darf ich erfahren um welche Domain es sich handelt?
Carnot

Kann man hier auch ne private Nachricht schicken?
Die Dom hat von 146 - 240 Type-ins
durchschnittl 198/Tag seit 2 Monaten
und so 10 Besuche/Tag ueber Suchmaschinen und Linkpopularitaet
keine Werbung
Es gibt keine eigenes Seite/Projekt. Weiterleitung auf PP einglocht.com

500 Euro pro Woche ist ja sehr reichlich  ;D
wie sieht denn der Durchschnitt pro Monat aus?

===================================

Tja, das Thema ist echt schwierig.

Die Frage ist, ab wann ist man bereit zu verkaufen ??

Auch Domains mit 6000 Type-ins pro Monat (200 pro Tag) werden verkauft, wenn der Preis stimmt oder ??

Kommt aber drauf an, ob der Verkäufer bzw. Käufer Ahnung hat oder nicht.

Ich habe letzten Monat 9 de-Domains (im Paket) für insgesamt 3500 EURO verkauft. Der Deal ist abgeschlossen. Sie kamen natürlich aus dem Erotik-Bereich und brachten zusammen so ca. 40-50 Type-ins pro Tag.

Ich bin mir aber wirklich nicht schlüssig, wer jetzt Ahnung hatte. Der Käufer oder der Verkäufer ?? Oder beide ?? Bin schwer am grübeln  ::)

Ist aber auch egal. Die 50 Type-ins habe ich letzte Woche schon wieder dazugereggt  ;D 8). Ist ja noch genug frei !

Mike

500 Euro pro Woche ist ja sehr reichlich  
wie sieht denn der Durchschnitt pro Monat aus?
Das kann ich nicht sagen, da ich das PP erst seit einer Woche über alle meine Type-ins-Domains (auch nonadult-Domains) bewerbe. Habe mich selbst über die hohen Verdienste gewundert. Spitzentag war sogar 208 EURO, gefolgt von 136 EURO !.

Habe das PP vorher nur über eine Linksammlung (bringt nicht so viel !!!!!) beworben.

Momentan habe ich Dein Partnerprogramm laufen. Habe mich auch über deinen Link angemeldet. Bin mal gespannt, wie es ankommt.

Ist wirklich enorm, dass die von Anfang an 68 % auszahlen !!! Bei meinem PP waren es nur 50 % und nach Erwirtschaftung von 200 Dialer-Minuten 55 %.

Die Layouts sind auch Spitzenklasse. Da muß man ja wirklich fast nix mehr umprogrammieren (außer dem Webmasterlink unten) Verstehe nicht, dass der nicht automatisch generiert wird.)

@jemie

Falls Du "mein" PP mal ausprobieren willst, wäre es nett und fair von Dir, wenn Du dich auch über meinen Webmasterlink anmelden würdest:

http://www.starpin.de/?lang=de&navigate=register&pid=km-10396

Gruß
Michael

PS: Kannst mir Deine Dom ja mal als Kurzmitteilung mitteilen oder mailen, wenn Du möchtest.

[email protected]

Ist aber auch egal. Die 50 Type-ins habe ich letzte Woche schon wieder dazugereggt   . Ist ja noch genug frei !

oder wird wieder frei..schoen das es noch keine Domain Snapper fuer .de gibt :)

hmm dein Partnerprogramm läuft auch mit Stardialer aber welches ist es?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.345
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied
MarkEterDns