Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Tipps/Anleitung zur Trafficerhöung gesucht

ChristophT3

New member
Registriert
16. Dez. 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier, habe mich auch im Vorstellungsbereich vorgestellt. Da ich Neuling auf dem Gebiet Domainhandel/Parking bin, habe ich viele Fragen und wenig Ahnung, ich bitte dies zu entschuldigen.
Ich habe mir vor ein paar Tagen diverse Domains gereggt, sicher keine Hochkaräter, aber ich bin ja auch Anfänger mit kleinem Geldbeutel...
Ich habe meine Domains nun bei Sedo geparkt, um dort ein wenig Geld mit Werbung zu verdienen. Meine Frage an euch ist nun, gibt es ganz grundlegene Tipps, mit denen ich meinen Domains mehr Traffic bescheren kann, oder gibt es vielleicht hier schon eine Anleitung für Anfänger?
Ich habe die Suchfunktion schon genutzt, aber noch nichts befridigendes entdeckt, vielleicht habe ich aber auch nach den falschen Begriffen gesucht?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet!
Unter anderem habe ich folgende Domains:
goldgünstig.de
goldguenstig.de
rohstoffe24.com
kaufe-platinen.de


Viele Grüße Christoph
 
Nein, gibt keine legale Möglichkeit den Traffic zu erhöhen, wenn du die Seiten parkst.

Mach stattdessen kleine Projekte drauf und versuch sie ein bisschen für Suchmaschinen zu optimieren.
 
Du gehst den falschen Weg.

Mit Deinen Domains würdest Du nur "Geld" verdienen wenn jemand nach günstigem Gold sucht und dann noch nicht die Suchmaschine bedient sondern die Domain goldgünstig.de direkt in die Adresszeile des Browsers eingibt.

Was glaubst Du, wie oft das vorkommen wird?

Wenn das tatsächliche jemals vorkommen sollte müsste dieser jemand noch auf eine Werbung Deiner Parkingseite klicken. Wenn auch das noch passieren sollte hast Du vermutlich etwa 10 Cent eingenommen.