Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Tipps.de

marcope

New member
Moin moin aus Hamburg,

haben Gestern mit einem Partner zusammen die Tipps.de gekauft (über den Kaufpreis und die Details dürfen wir aus Vertragsgründen leider keine Aussage machen).

Hier die Werte:

104 Mio Google-Treffer
12577 Overture

Für uns eine ideale Ergänzung zu Clever.de, da große Teile des Systems und der Inhalte für das neue Tipps.de verwendet werden können.

Mich würd interessieren, wie ihr das gute Stück einschätzt und in welche Richtung ihr hier den Content sehen würdet. Projektierung erfolgt schrittweise nach dem Clever.de Launch.

Mit im Paket war übrigens auch die Deals.de:

439 Mio Google-Treffer

Gruß aus Hamburg, Marco

Clever.de - Genial.de - Tipps.de - Deals.de - Strom.info

sehr geile domain.
da sie ja recht generell ist, würde ich hier ein nettes grosses projekt, evtl mit subdomains aufziehen.
strom.tipps, haushalts.tipps, usw. und hier vielleicht eine art community, die ihre tipps eintragen kann.

aufwändig, aber lohnen sollte es sich ;)gruß,
jens

hi Jens,

ja, das mit den Subdomains strom.tipps.de ist sehr cool, das hatte ich mir auch schon überlegt. Wir haben ja glücklicherweise einen TOP-Redakteuer hier bei Clever.de, der wird sich der Tipps.de später annehmen. Das wird sicher 2-3 Jahre Arbeit, bis die INhalte richtig Tiefe haben, aber ich denke bei der Domain lohnt es sich dann auch..

Gruß Marco

Hi Marco,

ich sage auch nur Glückwunsch zu den beiden Domains.
Wenn Sie irgendwo hingehören, dann zu dir und clever.de!

Die Möglichkeiten sind natürlich sehr vielfältig bei den Domains, aber als Tip(p) würde ich euch noch mit auf den Weg geben, unbedingt zu versuchen die tips*de noch zu erwerben.
Somit vermeidet ihr später eine Menge Überlaufverluste...

Hi,

ich würde auch versuchen die alte deutsche Rechtschreibung ebenfalls zu bekommen - Subdomains bieten sich denke ich wirklich ebenfalls an.

Viel Erfolg damit
Sebastian

... auch ja clever.de ... "ab März 2008 online....." - bin ich froh das es nicht nur mir so geht ;-)

Glückwunsch.

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich vor einigen Monaten schonmal jemanden zu diesem Erwerb gratuliert.

Hoffentlich ist dein Projektierbestreben etwas nachhaltiger.

Tim

(*) + piel.de

PS: Ok, habe gerade gesehen dass Deals.de auch dabei war - also meine Erinnerung war richtig.

Sehr schönes Paket, hatte ich mir auch kurz überlegt, aber da ich wusste, dass ich in nächster Zeit nicht zum Projektieren komme gepasst. Wünsch Euch viel Erfolg damit!

Viele Grüße
Nico

Herzlichen Glückwunsch, zwei klasse Domains!!!

Darüber unterhalten wir uns am besten Freitag ausgiebig beim Sommerstammtisch in Hamburg: Programmablauf für den Hamburger Sommerstammtisch

Du bist doch hoffentlich auch dabei, Marco?

Viele Grüße Jens
tarif.info

Moin Jens,

na klaro, bei diesem Stammtisch werde ich dabeisein, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Gibt viel zu berichten! Werde wohl auch Screenshots von Clever 0.9 mitbringen. Wir sind ca 2-3 Monate vor dem Onlinegang .. nach 1,5 Jahren intensiver Entwicklung.

Gruß Marco
Tarife.info ;)

Sehr schöne Domain, Marco. Ich würde dir auch raten, noch ähnliche Domains einzukaufen, um keinen Besucherverlust des späteren Portals zu erhalten.

Viel Glück und lg, Dennis.

Brilliante Domains - das wirst Du selber wissen - sonst hättest Du sie nicht gekauft. Wie Du selber sagst: So ein Ding selbst mit Content zu füllen ist ne Höllenarbeit und quasi ne Lebensaufgabe (2 bis 3 Jahre) - also kann es, wie hier gesagt wurde, eigentlich nur die Möglichkeit geben eine Tipp-Community aufzubauen - User generieren Content, mit redaktioneller Betreuung.

Bin auf den Clever-Screenshot gespannt :-)

Nochmals: Glückwunsch.

Danke euch beiden! Nach 1,5 Jahren und einem xxx.xxx Budget, haben wir hier bei Clever.de auch gemerkt, das so ein Portal nicht ohne ist ;) Aber es macht ne Menge Spaß, und nun wo Tipps.de als nächstes Projekt anliegt, umsomehr!

Freu mich auf den Stammtisch, Gruß Marco

;) Ist halt auch nicht gerade wenig Arbeit mit einem so kleinen Team ;) Wir wollen besser als Wissen.de und Co werden, da müssen wir die Messlatte richtig hochlegen und ein perfektes Portal zaubern, das geht halt nicht so wirklich schnell mit nur 3 Leuten für das Projekt ;) Gruß Marco

Jeder, der schonmal richtig projektiert hat und damit meine ich nicht die Pseudo Projektierungen von denen ich immer wieder lese und höre, weiss dass eine ordentliche Projektierung Jahre dauert und ein Projekt zudem nie fertig wird.

Ich bin mir daher sehr sicher, das Marco einen guten Job macht.

Jeder, der schonmal richtig projektiert hat und damit meine ich nicht die Pseudo Projektierungen von denen ich immer wieder lese und höre, weiss dass eine ordentliche Projektierung Jahre dauert und ein Projekt zudem nie fertig wird.

Ich bin mir daher sehr sicher, das Marco einen guten Job macht.

das kann ich nur bestätigen.. DAs was ich gesehn habe ist TOP

lg Gundi

Hi Leute,

habt besten Dank für eure freundlichen Worte. Wir geben wirklich unser Bestes derzeit. Wie es am Ende beim User ankommt, können selbst hier unsere internen Tests im größeren Verwandtenkreis sicher nicht 100% vorbestimmen. Wir sind auf jeden Fall in der Endphase, ich denke in 3-4 Monaten werden wir den KNOPF drücken und Clever wird die große weite Welt des Internets betreten. Dann wird erstmal ein Fass aufgemacht!

Ich bringe heute zum Stammtisch ein paar Screenshots, für die, die es interessiert. Ich freu mich schon auf heute Abend!

Gruß Marco
Clever.de

Sende mir diese auch mal zu - würde mich interessieren.

Lg nach Hamburg und schönes Feiern beim Stammtisch euch allen!

Geht klar ;) Wir feiern heute Abend für Dich mit - heute ist wieder Bauchtänzerin angesagt, habe ich irgendwie gehört ;)!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied