Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

tischtennis.com

forsaken

New member
Registriert
19. März 2004
Beiträge
2.405
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich möchte Euch meine Neuerwerbung vorstellen und um Eure Einschätzung bitten:

tischtennis.com
OVT: 6.401 (+erheblich viele Gemischte)
Miva: 3.385 (+erheblich viele Gemischte)
Keyword-DB: 5.597 (+erheblich viele Gemischte)
Google: 9.670.000
Google Premium Links: 2
Google Ads: 200 (!)
Overture Gebote: 6 (max. 0,44 EUR)
Belegte TLDs: de/net/org/info/biz/at/ch/eu
Projektierte TLDs: de/biz/info

Ich freue mich auf Eure Meinungen :).

Ciao
Forsaken
 
hallo forsaken,

was soll ich sagen, eine erstklassike domain.

tischtennis ist wohl hinter fussball, tennis (unter .com wohl unbezahlbar)
angeln, reiten, golfen, schwimmen, eines der top-hobbys in deutschland. und du hast die com!

spiele selber schon über 20 jahre und kann dir sagen, dass es ein verhältnismässig teurer sport ist. tt-beläge nutzen sich schnell ab und müssen - wenn man mit ambition spielt - mehrmals pro saison gewechselt werden (preise variieren von €20-€50.-,dazu kommen teure hölzer, teurer frischkleber, kleidung, accessoires etc.

mit .com erreichst du natürlich auch dt.-sprachige nachbarländer .at/.ch/.nl
da ich eine ähnliche domain habe, gehe ich von sehr vielen type ins aus.
die solltest du nutzen.

glückwunsch!

gruss oi
ehem. tischtennisforum.de
aktuell: tischtennisportal.de
 
Zuletzt bearbeitet:
nächstes Mal sollten wir uns bei Snap vielleicht absprechen :(

@oi

da die tischtennis.at selbst sehr wenig TypeIns hat (ich sage nur Werner Schlager), gehe ich nicht von vielen TypeIns für die .com aus.


_____________
tischtennis.eu
 
also ich finde die domain auch absolut top und würde sie hoch vierstellig ansiedeln....
viel erfolg damit!
 
Was soll man dazu nur sagen...einfach TOP!!! Glückwunsch, und dann zu diesem EK, trotzdem macht mich Deine Aussage auf dem letzten Stammtisch am 28.06. in Bezug auf "armer Student, der kein Geld hat etc...." sehr nachdenklich. sehr viel geld für einen armen studenten, dass du da in den letzten Wochen für Domainkäufe ausgegeben hast *big brother is watching you* :D

Gruss Jens
schwimmen.info
schwimmen.eu
 
Hallo Jens,

ich arbeite doch in einer Rechtsanwaltskanzlei, hab ich doch auch deutlich gesagt beim Stammtisch. War doch ein guter Deal, die Tankstelle ist beim Ölbaron gelandet und ich habe Recht bekommen :D.

Schöne Grüße
Forsaken

webplanet schrieb:
Was soll man dazu nur sagen...einfach TOP!!! Glückwunsch, und dann zu diesem EK, trotzdem macht mich Deine Aussage auf dem letzten Stammtisch am 28.06. in Bezug auf "armer Student, der kein Geld hat etc...." sehr nachdenklich. sehr viel geld für einen armen studenten, dass du da in den letzten Wochen für Domainkäufe ausgegeben hast *big brother is watching you* :D

Gruss Jens
schwimmen.info
schwimmen.eu
 
darf man fragen was der ek war?
...hab nochmal nachgedacht...unter fünfstellig würde ich dich nicht vertickern,
 
Sehr niedrig x.xxx.

Ciao
Forsaken

P.S.: Naaiiieen nicht mich vertickern!!!1einseinself :D

vadder schrieb:
darf man fragen was der ek war?
...hab nochmal nachgedacht...unter fünfstellig würde ich dich nicht vertickern,
 
Grandiose Domain, keine Frage. Ich denke hoch XXXX bis niedrig XXXXX ist die auf jeden Fall wert.
 
webplanet schrieb:
trotzdem macht mich Deine Aussage auf dem letzten Stammtisch am 28.06. in Bezug auf "armer Student, der kein Geld hat etc...." sehr nachdenklich. sehr viel geld für einen armen studenten, dass du da in den letzten Wochen für Domainkäufe ausgegeben hast *big brother is watching you* :D
Du nervst Jens. IMHO ist es eine Sauerei, dass jenes, welches Christian Dir bei "Deinem Stammtisch" diesbezueglich anvertraut hat, hier nun schon mehrmals von Dir oeffentlich hingeschmiert wird. Zudem ist "arm" ein sehr relativer Begriff. Z.B. war Christian bildungsmaessig in der Lage, mir fuer einen vierstelligen Betrag eine fuenfstellige Leistung zu erbringen. Ich lese Dich schon lange genug um ohne Zweifel zu wissen, dass Du ganz sicher nicht Gleiches erbringen koenntest, selbst wenn Dein Leben davon abhaengen wuerde. Also bitte schoen brav und bescheiden bleiben, Deine bescheuerte Domaingier-Geige zur Abwechslung vielleicht mal ganz unauffaellig wegstecken, Klappe dazu halten, und freundlich gucken. ;)

Gruesse

John
Öl.net
 
Hi Christian,

sehr schöne Domain, Glückwunsch zu dem EK. Wert sehe ich klein xx.xxx € beim richtigen Käufer. Vielleicht solltest Du aber besser Vadders Strategie fahren: TopDomains ausbauen statt zu verkaufen. Ein kleines Portal drauf, PPs, RSS, vielleicht ein CMS wo jeder Vereins-pr-mensch die neuesten News von TC Grünkohl Hünxe verbreiten kann und dann irgendwann die Früchte jeden Monat zu ernten.

Viel Erfolg!

Rainer

Weberfolg.com
 
Domaingame schrieb:
Du nervst Jens. IMHO ist es eine Sauerei, dass jenes, welches Christian Dir bei "Deinem Stammtisch" diesbezueglich anvertraut hat, hier nun schon mehrmals von Dir oeffentlich hingeschmiert wird. Zudem ist "arm" ein sehr relativer Begriff. Z.B. war Christian bildungsmaessig in der Lage, mir fuer einen vierstelligen Betrag eine fuenfstellige Leistung zu erbringen. Ich lese Dich schon lange genug um ohne Zweifel zu wissen, dass Du ganz sicher nicht Gleiches erbringen koenntest, selbst wenn Dein Leben davon abhaengen wuerde. Also bitte schoen brav und bescheiden bleiben, Deine bescheuerte Domaingier-Geige zur Abwechslung vielleicht mal ganz unauffaellig wegstecken, Klappe dazu halten, und freundlich gucken. ;)

Gruesse

John
Öl.net
a) wir waren alle angetrunken, es hatte nichts mit "anvertrauen" zu tun
b) das wort "arm" stand in meinem posting als zitat, d.h. das war keine einschätzung oder beurteilung von mir über christian
c) was ich leisten kann, kannst du leider auch nicht einschätzen, das domaingeschäft ist ein nebenjob, nicht mein hauptberuf. ich denke, du kannst gar nicht bzw. überhaupt nicht einschätzen, was ich in meinem hauptberuf leiste und erwirtschafte.
d) christian und ich uns bombig verstehen und wir sehr häufig viele stunden im ICQ verbringen
e) das war's, mehr kommt zu diesem thema nicht von mir....punkt.

gruss jens
 
plopp schrieb:
nächstes Mal sollten wir uns bei Snap vielleicht absprechen :(

@oi

da die tischtennis.at selbst sehr wenig TypeIns hat (ich sage nur Werner Schlager), gehe ich nicht von vielen TypeIns für die .com aus.


_____________
tischtennis.eu


das ist gegen regeln. lesen Sie snapnames TOS
 
Zuletzt bearbeitet:
mongostyle schrieb:

zustimmung
______________________________
www.eesti.at war auch mal dort.
bist du gerade wirklich in Estland?


______________________________
zur Topic selbst.
Tolle Domain, gefällt mir sehr gut.
wäre gute domain für eine versteigerung nächste woche, ohne mindestgebot ;) die kann teuer dann werden.
 
@ forsaken

lol ne dich wollt ich natürlich nicht vertickern! ;-)
kannst du schon was zu den type ins sagen?
 
Domaingame schrieb:
Du nervst Jens. IMHO ist es eine Sauerei, dass jenes, welches Christian Dir bei "Deinem Stammtisch" diesbezueglich anvertraut hat, hier nun schon mehrmals von Dir oeffentlich hingeschmiert wird. Zudem ist "arm" ein sehr relativer Begriff. Z.B. war Christian bildungsmaessig in der Lage, mir fuer einen vierstelligen Betrag eine fuenfstellige Leistung zu erbringen. Ich lese Dich schon lange genug um ohne Zweifel zu wissen, dass Du ganz sicher nicht Gleiches erbringen koenntest, selbst wenn Dein Leben davon abhaengen wuerde. Also bitte schoen brav und bescheiden bleiben, Deine bescheuerte Domaingier-Geige zur Abwechslung vielleicht mal ganz unauffaellig wegstecken, Klappe dazu halten, und freundlich gucken. ;)

Gruesse

John
Öl.net

John Easy. Die meisten in diesem Forum kennen sich so gut, dass das wohl auch auf das Forum übertragen wird. Ich denke nicht, dass es irgendwie mit Gier was zu tun hat. Die beiden u.a. kennen und verstehen sich gut, haben Deal schon zusammen durchgeführt und sind öfter mitten in der Nacht durch die Strassen gewandert ;)

Gruss
DeTep
 
claudio schrieb:
zustimmung
______________________________
www.eesti.at war auch mal dort.
bist du gerade wirklich in Estland?.



Ja, Ich lebe in Estland.
immer im Estland gelebt

______________________________
klaviere.com - geschaeft.com - heiz.com - schranken.com - vorspiel.com - zofe.com ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben