Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

tischtennis.com

Sehr schöne dom, Christian! :) Gratulation! :)

Würde ab 5K Geboten zu überlegen beginnen aber wahrscheinlich nicht unter 9-10k verkaufen...

mfg albert :)
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Meinungen :).

Nachdem die tischtennis.de vom Deutschen Tischtennis Bund belegt ist, ist die .com meiner Ansicht nach die erste Wahl für einen pot. Interessenten (Pacht/Kauf). Ich werde die Domain erstmal nicht verkaufen, obwohl schon fleissig über Sedo geboten wird (x.xxx). Nachdem ich die Domain erst gestern bei Sedo geparkt habe, hatte ich heute bereits 60 uniques. Nachdem ich die Domain durch diverse SuMas gejagt habe, denke ich aber dass der Grossteil der Aufrufe expired traffic sein müsste. Die Domain scheint PR4 zu haben.

@John, vielen Dank für die Schützenhilfe, ich denke Jens hat das Posting nicht so gemeint, wie es rüberkam. Da ich beim ersten Lesen auch kurz unsicher war, hab ich Jens schnell per ICQ angeschrieben und mir eine Erklärung abgeholt. Ich freu mich schon darauf, mit ihm durch München zu wanken *lol* :D.

Schöne Grüße
Forsaken
 
plopp schrieb:
da die tischtennis.at selbst sehr wenig TypeIns hat (ich sage nur Werner Schlager), gehe ich nicht von vielen TypeIns für die .com aus.


_____________
tischtennis.eu

Gleiches Key - unterschiedliche TLD. Da liegen wohl Welten (com vs. at) dazwischen.
Mag ausserdem dran liegen, dass meine Landsleute eher dazu neigen pingpong zu sagen.:Wink:


@forsaken

Als ehemals begeisteter Pingpong-Spieler finde ich die Domain sehr gut.
Glueckwunsch zum guenstigen Kauf, und Glueck fuer ein evt. Projekt oder einen Verkauf.

Gruss
Norbert
 
naomi schrieb:
Mag ausserdem dran liegen, dass meine Landsleute eher dazu neigen pingpong zu sagen.:Wink:

Naja, zumindestens Werner Schlager als ehemaliger Weltmeister wird schon Tischtennis sagen :D

Ich würde bei einem Verkauf die Domain wohl den Bigplayern im deutschsprachigen Raum anbieten: Tibhar, Stiga, Butterfly usw.

Ein schönes und liebevolles Projekt dürfte aber über kurz oder lang mehr einbringen. Glückwunsch!

Sport Schreiner wäre vielleicht ein guter Ansprechpartner, um Umsätze über die Seite zu generieren. Vor Jahren zumindestens waren die mal sehr groß im Geschäft und Ausrüster mehrerer Bundesligavereine.

Gruß, Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben