Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Tischtennis Manager Online-Spiel

Wulfman

New member
Registriert
15. Sep. 2005
Beiträge
1.911
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich arbeite zur Zeit an der Entwicklung eines Tischtennis Managers. Das Ganze ist ein Onlinespiel, wozu nur der Browser benötigt wird.

Da das Spiel gerade einen Neustart erlebt, kann man momentan von Beginn an einsteigen, also wer Lust hat, einfach hier anmelden:
Tischtennis-Manager - Manage Deinen eigenen Tischtennis-Verein

Ich wünsche Euch viel Spaß damit!

P.S. Das Spiel ist in der Alphaphase, also können durchaus noch Fehler auftreten.
 
Top Wulf,

werde es mir mal genauer anschauen...

Wie Du vielleicht weißt, habe ich ja auch zahlreiche Spieleseiten...

Beste Grüße
André
 
wow find ich echt geil die Idee.

Ich hab zwar selber kein Tischtennis gespielt aber da ich weis das sehr viele Leute Tischtennis in Vereinen spielen ist da bestimmt ein schöner Markt da, auch wenn es nicht die Absolute Mainstream TV Sportart ist.

Ich wünsch dir aufjedenfall viel Erfolg damit und das sich die Mühe gelohnt hat!

Gruß
Thomas

P.S. Würde an deiner stelle einfach mal soviele Tischtennis Vereine anschreiben wie es nur geht, aber vllt wird es ja auch so schon zum selbstläufer, würde es dir auf jedenfall wünschen.
 
Das Design hat sich gemacht, schaut toll aus...

Mit einem Tischtennis Manager bist du der einzige aufm Markt...

Hast du das selbst programmiert?

Ich wünsche dir viel Erfolg...


P.S.
Wenn du mir eine Preview schickst, also einen Text mit Unique Content, dazu vielleicht ein Bild, blogge ich gerne hier http://www.actionspiele.de/blog/, natürlich darfst du im Artikel einen Link unterbringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner Stelle im eigenen Forum nicht so "rabiat" mit deinen Usern umgehen. Ich habe da gerade einen Thread gelesen, bei dem ich mich stark über dein Verhalten gegenüber deinen Usern wundern muss. Beiß niemals in den Hand die dich füttert....
 
Das sagst Du so einfach. Es ist schwer die Balance zu halten, jedoch werde ich mein Forum nicht liberal führen, wenn es dem Ansehen des Spiels schaden könnte. Das Leben ist kein Wunschkonzert, auch wenn das viele Jugendliche heute denken ;-)

Vielen Dank für das Lob der beiden anderen. Nein, ich kann gar nicht programmieren, dafür habe ich mir einen guten Partner gesucht und selbst das Design habe ich nicht selbst erstellt, da ich es, trotz meiner Ausbildung, alleine wohl so gut nicht hinbekommen hätte.
 
Das sagst Du so einfach. Es ist schwer die Balance zu halten, jedoch werde ich mein Forum nicht liberal führen, wenn es dem Ansehen des Spiels schaden könnte. Das Leben ist kein Wunschkonzert, auch wenn das viele Jugendliche heute denken ;-)

Puhh, das musst du natürlich für dich entscheiden... Für mich sind manche deiner Kommentare im Forum schon Grund genug mich gar nicht erst anzumelden.

Dennoch:
Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Game und als langjähriger Tischtennisspieler freut es mich natürlich, das endlich mal ein Tischtennis-Manager online ist.
 
Hallo,

nun bin ich auf der Suche nach großen Facebookseitenbesitzern, die gegen Geld Werbung für mein Game schalten würden.

Gibt es hier jemanden?
 
Falls es jemanden interessiert:

Der Tischtennis Manager hat sich inzwischen um einiges weiterentwickelt. Neben neuen Features gibt es ihn nun auch in englischer und russischer Sprache:
https://www.tabletennismanager.com/

Außerdem habe ich einen kleinen Trailer dazu produziert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und zu guter Letzt gibt es auch eine Android App dazu:
https://play.google.com/store/apps/details?id=en.pixcept.ttm
 
werde ich mir mal in Kürze genauer anschauen. Spiele seit ca. 35 Jahren Tischtennis - der Thread ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

LG
Tobi
 
Zurück
Oben