Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.tk die erfolgreichste Domain?

Was nix kost ist auch nix. :wink:

Nein im ernst könnte mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal auf einer .tk war.

Allerdings meide ich die Endung sofern ich sie vorher sehe auch bewusst.

Spiegel Online schrieb:
In den ersten Jahren schnellt die Zahl mit Tokelau-Domains rasant nach oben. Vor allem viele Betrüger sind unter den Nutzern, die den kostenlosen Dienst in Anspruch nehmen. Im Jahr 2007 liegt das Risiko laut dem Sicherheitsunternehmen McAfee bei zehn Prozent, sich auf einer Seite mit ".tk"-Endung eine Schadsoftware einzufangen.

Der Besuch von .tk hat was von Computer-Viren russisch Roulette, wer es mag...

Spon, Bild oder Express, wo ist da noch der Unterschied?

Pralle Titten auf der ersten Seite

schützt die Billig-Presse vor der Pleite ;)

.tk ist total zugemüllt.
irgendwo hatte ich eine Übersicht gesehen dass von .tk mit unter die meisste Malware verteilt wird.
Vielleicht haben sie es ja auch mittlerweile im Griff.
Aber bieten die Jungs nicht auch noch andere TLD´s an? Deren Bizmodel ist geil, die leben nur von den drops.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775