Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Tool gesucht....

Mane

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich suche ein Toll, dass automatisch in festgelegten Zeiträumen
Screenshots einer bestimmten Url macht und dann die Grafik auf
einem FTP abspeichert.

Ich möchte einen bestimmten Teil unserer Website per Screenshot überwachen und könnte mir denken, dass das so funktioniert. ( z.B. alle 60 Min Screenshot und áuf FTP abspeichern.)

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das am besten machen kann ?Hab gesucht aber leider nichts gefunden.

Cu
mane

Geht leider nicht. Man könnte nur ein Tool Coden das Screenshots macht und sie automatisch uploadet musst du aber immer deinen PC für laufen haben.

Könnte so etwas für dich machen gegen eine kleine gegenleistung :Tupac:

Hallo Mane,

ohne jetzt mehr Informationen zu haben, denke ich, dass das Ergebnis auch durch eine Analyse des html-codes erreicht werden kann?! Und einen ist/soll Vergleich eines veränderten Codes könnte man in einer Vielzahl von Scriptsprachen lösen (Perl, etc.). Veränderungen der Website kann man ja am besten durch den Code "tracken" evtl. durch eine Art "Bot", der die Website periodisch analysiert.

Ciao
Forsaken

Mane schrieb:
Hallo,

ich suche ein Toll, dass automatisch in festgelegten Zeiträumen
Screenshots einer bestimmten Url macht und dann die Grafik auf
einem FTP abspeichert.

Ich möchte einen bestimmten Teil unserer Website per Screenshot überwachen und könnte mir denken, dass das so funktioniert. ( z.B. alle 60 Min Screenshot und áuf FTP abspeichern.)

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das am besten machen kann ?Hab gesucht aber leider nichts gefunden.

Cu
mane

Hallo zusammen,
danke erst mal - hab eine andere Lösung gefunden.
Es handelt sich um eine Wettercam, von der ich jede Stunde eine Kopie haben möchte. Mit Screenshot gehts nicht so wirklich - will auch kein Geld ausgeben.

Ich schick jetzt einfach 2 Bilder ins Netz und beim zweiten habe ich das so eingestellt, dass der Dateiname immer die Date_Time ist, so funktionierts...

Merci
mane

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder