Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Tool zur Bestimmung wie oft ein Begriff gesucht wurde ?

Danke trixi & andy - irgendwie springt das forum wieder zwischen www und nicht-www hin- und her. Ich war also auf der Profilseite plötzlich ausgeloggt und hatte deshalb keinen ignore-button.

Jetzt hab ich ihn wieder und er funktioniert - danke!
 
....

@ den Rest der Bande,

hat man hier keine anderen Hobbys als sich hier in Szene setzen zu müssen und zu verstehen zu geben das dies Euer Spielplatz und Wohnzimmer ist ? Ich hab selten solch kindlichen Züge gesehen, eben die Jungs unter sich :) Als ob ich hier für einen Aufreger gesorgt hätte, etwas an dem es sich gilt dran hochzuziehen :) Ich hab meine Meinung geäussert, das steht mir ja frei und keinen persönlich aufs Korn genommen und dann bäumt man sich hier so auf.

deswegen spielen Mädchen ja auch woanders..... :five:
 
@Lakisha

Schön, dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast.
Drücke Dir die Daumen, dass Du es schaffst, Dir nebenbei ein kleines "großes" Standbein aufzubauen!

Folgende Tools könnten vielleicht neben den bereits genannten interessant sein:

ranking-check.de/keyword-datenbank.php
google.com/sktool/

Kostenpflichtig:
Seo Tools z.B. sistrix

Achte neben dem Suchvolumen auch bei google auf "gebuchte Ads".
Vielleicht hilft es Dir auch die richtigen Domains zu finden.

Gruß,
Roger
 
Hallo Roger,

herzlichen Dank für die nette Begrüssung und die ausführliche Antwort sowie die Beispiellinks. Werde ich mir direkt mal ansehen. Ich mag mir kein wirkliches Standbein aufbauen und das kann ich mir zeitlich schon gleich garnicht erlauben, es ist aktuell Hochsaison in meinem Gewerbe und nahezu jede Woche stehen Hochzeiten auf dem Programm. Ich finde das Thema aber als solches interessant und will mal ein wenig reinschnuppern.

Gruß Lakisha
 
Zurück
Oben