Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

TOP Content zu TOP Konditionen

hughhafner

New member
Registriert
07. Dez. 2007
Beiträge
51
Schaut einfach mal rein:

www.contentplace.de


Die Seite wurde überarbeitet: Es gibt eine Leseprobe, mit der Zeit werden es noch mehr werden.

Zudem habe ich mein Preissystem überarbeitet (nochmal Danke an dfranke für die konstruktiven Vorschläge).
Es wird jetzt nach Wörtern berechnet, wenn primär Keywörter im Vordergrund stehen und wenn es um Texte geht,
die tiefgründig recherchiert werden müssen / sollen, so wird nach DIN A4 Seiten berechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben Sie auch Contentschwerpunkte bzw. Themen die Ihnen ganz leicht fallen? Schade dass Sie keine Links zu Ihren Referenzen haben. Der Preis ist gut, aber hoffentlich können Sie 0,02 Euro auf Dauer auch durchhalten.
 
Wäre es möglich ein fertiges Miniprojekt als reine HTML/CSS Seite zu bekommen?
 
Wäre es möglich ein fertiges Miniprojekt als reine HTML/CSS Seite zu bekommen?

Vom Threaderöffner gibst bereits irgendwo einen gleichen Thread.

Er nimmt lediglich den erstbesten im Web gefundenen Text und gibt ihn mit eigenen Worten wieder. Wenn die Wortanzahl noch nicht der Bestellung entspricht, wird der Anfang vom zweiten gefundenen Text eben auch noch nacherzählt bis es passt. Thema und Wortanzahl sowie Anzahl der Keywörter entspricht der Bestellung. Geschwindigkeit unschlagbar schnell (teilweise 10 Minuten nach Auftrag wurde geliefert). Wer was lesbares sucht hat Pech. Gefahr eines Wiederholungsauftrages lag bei mir bei 0,00%.
 
@Triv:

Wenn Sie Webspace haben, wäre es kein Problem ein feriges Projekt in ein CMS, wie etwa Joomla oder dergleichen zu integrieren. Kann das Joomla auch gerne installieren, da ich es selbst nutze.

@Wettermann:

Solche Äußerungen würde ich mit Vorsicht genießen. Ich habe in der Vergangenheit bereits fast 3000 Texte bei Textbroker abgeliefert und auch über meine Seite schon einige. Die Texte sind alle unique und aus rechtlicher Sicht einwandfrei.
Ich würde also doch zu mehr Zurückhaltung raten, von wegen erstbesten Text usw. und umschreiben, denn so ist es mitnichten!
 
Ohne Leseproben ist das ganze doch witzlos. Wenn gute Qualität abgeliefert wird, was ich bei diesem Preis aufgrund langjähriger Erfahrung eh nicht hundertprozentig glaube, dann würde doch nichts gegen Referenzen sprechen, oder? Die Aussage von Wettermann scheint ja nicht an den Haaren herbeigezogen zu sein, sondern auf eigenen Erfahrungen zu beruhen. Diese ganze Cent pro Wort-Kalkulation ist doch witzlos, führt sie doch letzten Endes dazu, dass Texte künstlich aufgebläht werden, anstatt knapp und fundiert die entsprechenden Themen wiederzugeben. Aber wie sagt man so schön: jedes Niveau und jeder Preis findet sein Publikum. Auf jeden Fall mein Tipp: Referenzen auf die Seite bringen, alles andere wirkt einfach nicht seriös.
 
Na mit so einer objektiven Meinung lässt sich doch schon was anfangen :-)
Mein Angebot für Referenzen ist gewesen, dass ich zum Thema, das der Kunde wünscht ca. 100 Wörter kostenlos liefere und dann kann ja in etwa gesehen werden, ob einem der Schreibstil zusagt oder eben nicht.

Wieso ist die Bezahlung per Wort witzlos, was wäre hingegen dein Vorschlag?
 
...

Wieso ist die Bezahlung per Wort witzlos, was wäre hingegen dein Vorschlag?

Festpreis pro Seite oder Thema. Überleg doch selber mal aus Deiner Sicht: bist Du bei 2 Cent pro Wort motiviert, a) tiefgründig zu recherchieren und Texte knapp zu halten, oder doch lieber geneigt, b) möglichst schnell möglichst viel Text abzuliefern?
Leseprobe zum Thema ist immer gut, wobei ich zum Beispiel keine Leseprobe anfordern würde, wenn ich keine Referenzen sehe. Meine Zeit ist kostbar und knapp, so dass ich nur dann anfrage, wenn die Aussicht besteht, dass Du meine Anforderungen erfüllen könntest, was ich so eben nicht erkennen kann...
 
Sprich es könnte zweigleisig aussehen.

Texte, bei denen die Keys im Vordergrund stehen sollen und die schnell verfügbar sein solllen für 2 Cent das Wort und auf der anderen Seite die Texte, die nach Auftrag berechnet werden.

Was zahlst du in der Regel bei derartigen Aufträgen?
 
Nicht schlecht - das kann sich sehen lassen.
Bei Berechnung nach Wort sind das bei einer DIN A4 Seite mit 600 Wörtern nur 12 Euro bei mir aktuell.

Wobei es auch Unterschiede bei den Kunden gibt und sehr viele noch nicht einmal 2Cent fürs Wort zahlen möchten, da es ihnen nur rein auf die keys ankommt.

Aber ich danke dir für deine Anregungen und werde da denke ich differenzieren in Zukunft.
 
mach es doch in der Art von Textbroker:
führe verschiedene Qualitätsstufen ein...
wichtig dabei: mindestens eine Qualitätsstufe sollte dabei fundiert recherchiert sein...

grüsse,
engel
 
Nicht schlecht - das kann sich sehen lassen.
Bei Berechnung nach Wort sind das bei einer DIN A4 Seite mit 600 Wörtern nur 12 Euro bei mir aktuell.....

Einfache Rechnung: effektiv kommst Du auf maximal 100 Stunden im Monat (eher wahrscheinlich sind 80), wenn Du recherchierst. Gehst Du nun von maximal 1,5 Seiten A4 pro Stunde aus (beisst sich eigentlich schon wieder mit der Recherche und der Qualität), dann würdest Du auf 150 Seiten pro Monat (maximal) kommen. Den entsprechenden Verdienst kannst Du Dir ausrechnen...
 
@engel: das wäre natürlich auch keine schlechte Idee, wobei es da wieder schwierig wird wir, wenn es 4 verschiedene Stufen gibt. Ich denke ich werde da jetzt mit 2 Stufen fahren.

@dfranke: Oh, so viele Stunden sind es bei mir nicht. Ich habe ca. 20 Stunden im Monat Zeit zu schreiben + Recherche. Ich arbeite Vollzeit noch als Informatiker.


Seite wurde überarbeitet: Es gibt eine Leseprobe, mit der Zeit werden es noch mehr werden.
Zudem habe ich mein Preissystem überarbeitet (nochmal Danke an dfranke für die konstruktiven Vorschläge).
Es wird jetzt nach Wörtern berechnet, wenn primär Keywörter im Vordergrund stehen und wenn es um Texte geht,
die tiefgründig recherchiert werden müssen / sollen, so wird nach DIN A4 Seiten berechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese wurde wohl nie abgeschickt, in meinem Posteingang ist jedenfalls keine gelandet. Ich bin täglich hier und antworte sehr schnell auf PMs.
 
enni & hugh...bitte...bitte... klärt Alles weitere via PM oder Mail... :)

grüsse,
engel
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Beiträge
377.383
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars
Zurück
Oben