hughhafner
New member
--- auf der Suche nach neuen Kunden ---
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wie bitte???Es gab hier keinen Sextanten und noch nicht einmal einen Kompass, doch dennoch ist es nachgewiesen, dass Polynesier als sehr gute Seefahrer gelten. Dies war vor allem deshalb so wichtig, weil oftmals Inseln bevölkert wurden, die von anderen Inseln sehr weit entfernt gelegen waren.
Sämtliche Inseln des Gebiets stammen von Vulkanen ab.
Was will man denn auch erwarten bei 2 Cent pro Wort? Recherche kostet halt Geld.Geht es rein um Keywörter und einen Text herum, so werde ich pro Wort berechnen:
Preis pro Wort: 2,0 Cent
Wir sind hier aber nicht im Fernsehen...Um beim Thema Werbung zu bleiben, wer findet die meisten der Produkte, die etwa im Fernsehen beworben werden, am Ende so gut, wie sie dort dargestellt werden?
Eben, es handelt sich immer noch um Werbung, um nicht mehr, aber auch um nicht weniger.
Mag sein, dass der Titel des Threads aufgrund der Denkweise mancher Menscher etwas ungünstig gewählt sein mag.
Ja das wäre sicher kein Thema, nur ein Nachteil an Textbroker ist halt auch, dass ich gar nicht weiß, wo die Texte veröffentlich worden sind :-(
Zum Thema Textbroker, hier ein Auszug aus meinem Profil. Ich denke der muss auch nicht weiter kommentiert werden ....
Nickname: hughhefner
Einstufung: 4
DirectOrder PpW: 1,50
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen