Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

TOP Content zu TOP Konditionen

Es gab hier keinen Sextanten und noch nicht einmal einen Kompass, doch dennoch ist es nachgewiesen, dass Polynesier als sehr gute Seefahrer gelten. Dies war vor allem deshalb so wichtig, weil oftmals Inseln bevölkert wurden, die von anderen Inseln sehr weit entfernt gelegen waren.
Wie bitte???

Aus deiner Leseprobe. Vielleicht liest du erstmal selbst ein wenig über gute redaktionelles Texten.

Nur weil du Lesen und Schreiben kannst, bist du noch lange kein Texter.

hi,

@hughhafner
Hier im Forum sind viele, die bereits bei Textbroker u.ä. Agenturen Content im grossen und kleinen Stil eingekauft haben. Da fällt Dein holpriger Satzbau und unsicherer Stil einfach auf. Ein Satz wie

Sämtliche Inseln des Gebiets stammen von Vulkanen ab.

ist in schlechtem Stil geschrieben und inhaltlich falsch. Darauf wollte Deprofundis hinweisen, zumindest habe ich ihn so verstanden.

Und dass hier Kritik kommt an einer Dienstleistung, die Du so marktschreierisch als TOP Content anpreist, sollte Dich bei genügend Selbstkritik nicht verwundern. Du wirst halt einfach an dem gemessen, was Du ablieferst...

Gruss,

Brian

Mein Lieblingssatz ist ja der hier:

" . . . wird über den chemischen Vorgang der Elektrolyse geregelt. Dazu wird kein Strom gebraucht . . . "

Von der Webseite des Bandenwerbenden:
Geht es rein um Keywörter und einen Text herum, so werde ich pro Wort berechnen:

Preis pro Wort: 2,0 Cent
Was will man denn auch erwarten bei 2 Cent pro Wort? Recherche kostet halt Geld.

Is ja kein Bewertungsthread hier.......

@AlexP: Danke, genauso seh ich das auch.

Das Unterforum heißt immer noch "Bandenwerbung" und nicht "Bewertungs-Plattform" für Homepages und Leseproben von Textern".
Es steht alles auf meiner Seite und wem es nicht zusagt, der bucht eben einfach woanders.

Zum Thema Textbroker, hier ein Auszug aus meinem Profil. Ich denke der muss auch nicht weiter kommentiert werden ....

Nickname: hughhefner
Einstufung: 4
DirectOrder PpW: (*zensiert* für unseren Hobby-Kolumbianer)
Texte verfasst: 2.504
Texte angenommen: 2.494
Texte abgelehnt: 10
Storno-Quote: 0,40

Wobei die meisten, die hier bereits gepostet haben und Zweifel an meiner Kritikfähigkeit geäußert haben, werden sich wieder an 10 abgelehnten Texten aufhängen und nicht die 2494 Texte sehen, mit denen die Kunden zufrieden waren ...

Um beim Thema Werbung zu bleiben, wer findet die meisten der Produkte, die etwa im Fernsehen beworben werden, am Ende so gut, wie sie dort dargestellt werden?
Eben, es handelt sich immer noch um Werbung, um nicht mehr, aber auch um nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
@Hugh:
vielleicht wäre Alles etwas einfacher/ruhiger verlaufen, wenn der Thread-Titel nicht so "reißerisch" gewesen wäre...
Anstatt: "TOP Content zu TOP Konditionen" einfach "Content zu TOP Konditionen" schreiben...
Und logisch ist hier kein Bewertungsforum, aber das Angebote hinterfragt werden, ist eigentlich nicht ungewöhnlich.

Um beim Thema Werbung zu bleiben, wer findet die meisten der Produkte, die etwa im Fernsehen beworben werden, am Ende so gut, wie sie dort dargestellt werden?
Eben, es handelt sich immer noch um Werbung, um nicht mehr, aber auch um nicht weniger.
Wir sind hier aber nicht im Fernsehen...

grüsse,
engel

Mag sein, dass der Titel des Threads aufgrund der Denkweise mancher Menscher etwas ungünstig gewählt sein mag.

Trotzdem ist für mich die Intention von Werbung immer noch die gleiche, unabhängig ob Fernsehen oder nicht.

hi,

Mag sein, dass der Titel des Threads aufgrund der Denkweise mancher Menscher etwas ungünstig gewählt sein mag.

Das liegt nicht an der "Denkweise mancher Menschen", wie Du sagst, sondern an einer Sender-Empfänger-Interaktion.... Du sendest, und wir, die Empfänger machen den Realitäts-Check.

Im Übrigen freue ich mich darüber, dass 2.494 Deiner Texte auf textbroker.de angenommen wurden. Hast Du nicht noch andere Leseproben, vielleicht aus Deinem Fachgebiet Informatik?

Brian

Also geschrieben habe ich schon mehrere Projekte zum Themengebiet Informatik. Diese waren für Kunden und ich möchte sie deshalb nicht als Leseproben verwenden ...

Gerne lass ich mir Vorschläge für eine weitere Leseprobe durch den Kopf gehen.

Nur mal als Gedanke: Frag doch bei deinem Kunden für den du Texte erstellt hast einmal nach ob du ihn als Referenz angeben darfst. Wenn ja, setzt du einen Link zu dem Text.

Der andere freut sich sicherlich über einen Backlink und potentielle Kunden können sich einen Eindruck über die wirklich verwendeten Texte machen. (Ohne das doppelter Content entsteht).

Ja das wäre sicher kein Thema, nur ein Nachteil an Textbroker ist halt auch, dass ich gar nicht weiß, wo die Texte veröffentlich worden sind :-(

Ja das wäre sicher kein Thema, nur ein Nachteil an Textbroker ist halt auch, dass ich gar nicht weiß, wo die Texte veröffentlich worden sind :-(

Du wirst ja die Originale noch haben. Einfach mal einen Ausschnitt davon bei Google in Anführungszeichen setzen und danach suchen.

Zum Thema Textbroker, hier ein Auszug aus meinem Profil. Ich denke der muss auch nicht weiter kommentiert werden ....

Nickname: hughhefner
Einstufung: 4
DirectOrder PpW: 1,50

Doch, ganz kurzer Kommentar:

PpW bedeutet doch Preis pro Wort, oder? Warum sollte ich dann jetzt ueber deine Website bestellen, wenn ich bei Textbroker nur 75 % vom Preis zahle (Bearbeitungsgebuehren jetzt aussen vor gelassen)?

Wer zwingt dich dazu über meine Webseite zu bestellen?

Es bleibt dir überlassen, ob du lieber bei Textbroker orderst inkl. der Bearbeitungsgebühren und um die geht es sehr wohl, auch wenn du sie außen vorlassen möchtest.

Ich weiß was bei Textbroker bezahlt werden muss und im Endeffekt ist es über meine Seite z.B. immer noch billiger.
Aber ich gebe jetzt keinen Grundkurs in Mathematik ...

Außerdem ging es um die Quote an Texten und nicht um den Preis für DirectOrder ... schade dass manche immer alles aus dem Zusammenhang reißen müssen und die Diskussion, scheinbar mit Absicht, vom Thema ablenken müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder