Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Top Domain Sales 2006 - totale Verschwendung?

hmmm... wobei mich jetzt wirklich mal interessiert, ob die google einbindung bei bike.com so den richtlinien entspricht.

mich haben sie wgen so einer sache schon mal abgemahnt.

klick links auf die navigation, es öffnen sich ausschliesslich google anzeigen...

hat da jemand von euch erfahrungen was man darf und was nicht ?

gruesse
thorsten

Google erlaubt Anzeigen nur auf Content-Seiten. Auf der bike.com sehe ich jedoch keinen Content. ;)

Schon die Domain aufgerufen?

Steht auf den Domains "Diese Domain wird nicht projektiert und wurde nur zwecks Parking erworben?"
Dem Autor scheint nicht klar zu sein, dass eine Projekt nicht innerhalb von "2 Wochen" erstellt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Steht auf den Domains "Diese Domain wird nicht projektiert und wurde nur zwecks Parking erworben?"
Dem Autor scheint nicht klar zu sein, dass eine Projekt nicht innerhalb von "2 Wochen" erstellt ist.

Weshalb?
Wenn jemand mit entsprechend finanziellem Aufwand eine solche Domain käuflich erwirbt, wird er sicherlich vorab schon einen Plan gehabt haben was er denn dann damit macht.
Demzufolge ist auch ein Projekt "in 2 Wochen" möglich. ;)

Gruß

Wenn jemand mit entsprechend finanziellem Aufwand eine solche Domain käuflich erwirbt, wird er sicherlich vorab schon einen Plan gehabt haben was er denn dann damit macht.

Wäre blöd von ihm, wenn er mit der Domain die er kauft nichts vorhätte, das ist doch klar.
Es soll aber Leute geben, die sich nicht mit "irgendeinem" Projekt zufrieden geben und nicht gerne mit halbe Sachen starten. Die Entwicklung eines richtig guten, umfangreichen Projektes dauert seine Zeit(auch wenn man das Geld hat).
Da bringt man eben zuerst die Domain "in Sicherheit", bevor ein anderer auf die Idee kommt sie sich zu schnappen und fangt dann an "zu bauen".
Dass die Domain bis zur Projektierung geparkt wird, ist üblich.

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Domain bis zur Projektierung geparkt wird, ist üblich.

Deshalb nennt es sich Parking... ;)

Wer redet hier von "halben Sachen"?!
Es ist lediglich die Rede von einer geplanten Projektierung, was wiederrum nur aus "Insiderwissen" stammen kann.
Dass das Zeit beansprucht liegt in der Natur der Sache.

was wiederrum nur aus "Insiderwissen" stammen kann.

Der Autor behauptet, dass nur auf einer dieser Domains ein Projekt entsteht. Du meinst also er hat das "Insider-Wissen" zu beurteilen, dass auf all den anderen keins entsteht? Er plädiert ja dafür, dass die "Parker" die Domains versteigern(abgeben) sollen. Was aber, wenn sie gerade am Aufbau eines Projektes arbeiten?

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.000
Mitglieder
6.779