Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Top .info Websites: wer-nutzt.info ?

mcdonaldsmenu.info ist sicher erwähnenswert - steht auch, glaube ich, auf jeder Pommestüte drauf.

Lieber Trixi, ich danke für den konstruktiven Beitrag. Schön zu sehen, dass es Leute gibt die Mitdenken, und mit Aufbauen.


mcdonaldsmenu.info kommt mit in die Liste! Mach ich später heute...
 
noch'n paar .info:

Warum nur bekannte Firmen?
Ist imho ein schönes Verkaufsargument, wenn man eben gerade nicht "die grossen" Player auf den vorderen Plätzen findet ... Konkurrenz belebt das Geschäft.

salzburg.info
bamberg.info
eifel.info
woerterbuch.info
mediengestalter.info
praktikum.info
astronomie.info
istrien.info

...

Schöne Grüsse,

bambam
 
Warum nur bekannte Firmen?
Ist imho ein schönes Verkaufsargument, wenn man eben gerade nicht "die grossen" Player auf den vorderen Plätzen findet ... Konkurrenz belebt das Geschäft.

salzburg.info
bamberg.info
eifel.info
woerterbuch.info
mediengestalter.info
praktikum.info
astronomie.info
istrien.info

...

Schöne Grüsse,

bambam

Danke Dir für die Mühe!

Nun, wenn eine .info Domain Pr 7 oder 8 hat, und in Google ganz vorn ist, und die Website vernünftig aussuieht, und nicht in Adsense erstickt, dann evtl.

Wenn eine grosse Firma (Endkunde) sieht, dass ihresgleichen .info nutzt, dann hilft es. Ob es auch als Verkufsargument hilft, das kleine Webbuden .infos nach oben bringen, keine Ahnung.

Ich schau mir Deine Domains später heute an.

salzburg.ifo ist schonmal gut! Muss nur aufpassen, dass es kein Tourismus Portal wird. Evtl. sollte ich noch wer-nutzt.info/tourismus machen...
 
Hi Leute, schöne Beispiele!

Habe jetzt die wer-nutzt.info erweitert! Es gibt doch tatsächlich eine ganze Reihe von Milliarden Unternehmen, die .info als Hauptdomain nutzen!

Neu: wer-nutzt.info/pharma, wer da noch Beispiele hätte!

Morgen wollte ich dann .eu starten, kann mal jemand die TOP .eu Domains zusammentragen? toyoto.eu, man.eu, usw...

Ich bin zwar null Freund von deutsch.com oder gar deutsch.org, aber: Wenn es da ähnliche Beispiele gibt, also bekannte Firmen mit PR5 oder höher, und in Google ganz vorne mit dem Domainkeyword, dann her damit, dann mach ich auch das.

Hallo Alex,

finde die Seiten gut und werde bezüglich Pharma mal was für dich zusammen stellen.

Gruß
Jimi
 
Hallo Alex,

finde die Seiten gut und werde bezüglich Pharma mal was für dich zusammen stellen.

Gruß
Jimi

Hi Jimi,

das ist sehr gut, ich danke Dir!

Nochmal die Kriterien: PR5 oder höher, Betreiber der Domain eine möglichst bekannte Firma, je grösser und bekannter um so lieber, und das Domainkeyword sollte in dem zutreffenden Google auf Platz 1 oder 2 hinter Wikipedia stehen. Die Website sollte dazu dann auch noch nett aussehen, und sinnvoll sein. Möglichst ganz OHNE Google Adsense Werbung! Firmenname.info ist gut, noch besser ist generischerbegriff.info als Infoportal! Tourismusdomains haben wir genug jetzt, denke ich.

An alle die bisher gepostet haben: Danke für die Anregungen, ich habe einige aufgenommen! Findet mehr!

Wenn ich dazu komme, mach ich dannin den nächsten Tagen auch domain.eu, da gabs ja top Beispiele schon!
 
Finde ich gut das Ganze, habe ja selber auch einige gute .info Verkäufe gemacht und noch ziemlich nette .infos rumliegen ;) Gruesse, Marco
 
Finde ich gut das Ganze, habe ja selber auch einige gute .info Verkäufe gemacht und noch ziemlich nette .infos rumliegen ;) Gruesse, Marco

Danke fürs Lob.

Es hilft wirklich. Ich war gestern einen Tag lang auf der Medica in Düsseldorf, der weltgrössten Medizintechnikmesse mit 80.000 Fachbesuchern. Verkaufe gerade mediz/intec/hnik.de und mam/mogra/phie.de und pra/xisbe/darf.de. Wie oft hört man da Sätze wie "Ja aber wir haben doch unseren Webauftritt unter weltmarke.de, wozu denn jetzt noch generisch.de dazu?"
Da ist es schön, ein Handout dabei zu haben, und zeigen zu können, dass der Mitbewerb schon sehr erfolgreich generische .de's nutzt. In dem Fall war das dann nutzung-generischer.de/medizintechnik, das hat gewirkt!

Die Marketingleute grosser Firmen wissen sehr oft wirklich gar nicht, dass andere Firmen das schon lange machen, und dass das eine gute Zusatzschiene zum Ausbau der eigenen Marke ist. Diese Konzern-Leute sind nur mit visuellen Präsentationen zu kriegen. Das Stich- und Zauberwort heisst hier: Infos PRÄSENTABEL machen. Hat mich echt einige Stündchen gekostet, mir sogar den Rüffel eines Moderators eingebracht, ich würde hier aus Eigeninteresse handeln, aber ich hoffe auch Euch eine Hilfe damit erstellt zu haben. Je mehr generische Domains bei Endkunden sind, umso besser die Chancen an solche zu verkaufen! Wir sollten da ZUSAMMEN arbeiten, nicht gegeneinander.

Übrigens: WÜRDE ich das hier nur aus Eigeninteresse machen, um Euch meine Domains zu verkaufen, dann hätte ich ja wohl meine Verkaufsdomains im Footer, UND ich hätte meine Domains in den Argumentations-Hilfe Websites. Hab ich das? Habe ich nicht. Mache ich auch in Zukunft nicht.

Ihr dürft meine Argumentations-Hilfe Websites, bzw den Inhalt derselben jederzeit gerne benutzen.

Ich überlege noch eine kleine Website mit PREISEN zu machen, also kredit.de, urlaub.com, travel.info, hotels.eu usw. Arithmos hat da ja schon einiges, aber das ist auf SEO zugeschnitten. Es müssten Preise sein, die Nachweisbar sind, also Veröffentlicht. Und es sollten Rohdomains gewesen sein, keine Projekte. Ich würde dann jeweils den Link zu einer neutralen, glaubwürdigen Quelle wie SEDO dazusetzen. Ein Moderator meinte zu mir, das sollte aber dann in einem ANDEREN Teil des Forms laufen, NICHT im Domaincaffee. Was schlagt ihr vor, wo machen wir das. Preisbeispiele sind wichtig, denn bei den Endkunden ist das KnowHow einfach nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eishockey *info top platzierung und hier ist ein Info vor der Com , bei Tante Google :

eishockey - Google-Suche


p.s. ich finde die Platzierungen von dot Info keys ehrlich gesagt unter aller S.u , darum ueberraschte mich diese um so mehr.

mfg schning
 
Eishockey *info top platzierung und hier ist ein Info vor der Com , bei Tante Google :

eishockey - Google-Suche


p.s. ich finde die Platzierungen von dot Info keys ehrlich gesagt unter aller S.u , darum ueberraschte mich diese um so mehr.

mfg schning

Whow, sehr schöne Domain :love:, bin fast versucht die in Wer nutzt bereits .info Domains? aufzunehmen (an dieser Stelle tritt "E" auf die Bühne und wirft ein lässiges "musst du schon wieder alles vollspammen" in den Raum. "E" tritt dann sofort wieder ab). Schade nur, dass der Betreiber keine bekannte Firma ist.


Gruss, Alexander . . . icehockey.info :flute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Whow, sehr schöne Domain :love:, bin fast versucht die in Wer nutzt bereits .info Domains? aufzunehmen (an dieser Stelle tritt "E" auf die Bühne und wirft ein lässiges "musst du schon wieder alles vollspammen" in den Raum. "E" tritt dann sofort wieder ab). Schade nur, dass der Betreiber keine bekannte Firma ist.
Gruss, Alexander . . . icehockey.info :flute:

Falsch geraten!
ich teile dir einfach mit, dass mir der Forenfrieden wichtiger ist, wie mit dir Luftnummer rumzuzanken.
Von daher: als uffjepumpt! :lollypop:
 
Zurück
Oben