Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

TradeDoubler

NERF

New member
abend,

hat jmd erfahrung mit tradedoubler?

habe mich dort um ein pp beworben und seit 6tagen gibt es keine reaktion, auch meine support anfrage von gestern blieb bisher unbeantwortet.

schöne grüße

robert

Definitiv das beschissenste Affili-Netzwerk auf Erden.
Usability geht kaum noch schlechter. Note 6.

So meine Erfahrungen :-)

PS.: Was gibts denn da (außer Apple-PP) wichtiges als PP, was es sonst bei keinem anderen Netzwerk gibt, z.B. bei affili.net?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht mit Tradedoubler Schweiz, ist für den Raum Schweiz nicht schlecht für Handy Verträge etc.
Es gibt aber immer wieder PP, welche lange haben zum reagieren.
Nehme aber an du bist bei Tradedoubler Deutschland?

keine Chance Robert, ich dachte mir schon dass es um den Apfel geht..
Die lassen nur absolute Topseiten, gut etablierte, zu. Wartezeit mehrere Wochen bis zu Monaten.. Hast Du dem Accountmanager Deine Seitendetails gemailt??

Bin eigentlich schon recht lange dort angemeldet und Geld kam immer pünktlich. Usability finde ich auch schlecht (wobei da ich da eigentlich alle Affiliate Netzwerke im Vergleich mit dem restlichen Internet unterdurchschnittlich finde).

Wie schon erwähnt gibt`s dort das Apple PP, glaube auch 3GStore, Sony, Gant, McAfee und ein paar Klamottenmarken exklusiv.

PS: Meine die Freischaltung hängt vom jeweiligen Merchant ab. Die Support Anfrage an Tradedoubler natürlich nicht - hab aber schon mal dort ne Antwort erhalten ;)

Schicke mir mal deinen "Benutzernamen" oder die hinterlegte "E-Mail Adresse" zu, ich hau die Jungs mal direkt an. Wir arbeiten mit denen in einigen Bereichen zusammen. Bitte an [email protected] schicken....

VG
Jörg

TD ist einfach rotz. Nimm eines der großen Netzwerke, wie z.b.: Zanox o.ä. die bieten dir auch eine API an, um Produkte direkt in die Seite zu integrieren.
Affili.net hat außerdem eine cool iphone App, die immer *Kajing* macht, wenn neue Euros auf deinem Konto gebucht wurden :-)

TD ist einfach rotz. Nimm eines der großen Netzwerke, wie z.b.: Zanox o.ä. die bieten dir auch eine API an, um Produkte direkt in die Seite zu integrieren.
Affili.net hat außerdem eine cool iphone App, die immer *Kajing* macht, wenn neue Euros auf deinem Konto gebucht wurden :-)

Vielleicht hast Du auch einfach keine Ahnung. Über die Usability von TD lässt sich streiten, aber über viele Punkte (die ich hier nicht nennen will) von Zanox und Afflinet auch.

Zur Aussage, nimm eines der grossen Netzwerke bleibt nur zu sagen, das TD grösser ist als die von Dir genannten, auch wenn der Affliateumsatz nicht den Hauptteil ausmacht.

Ich kann nur festhalten, wer sich mit TD recht auseinander setzt wird staunen ab der Möglichkeiten. Auch der Support wird bei genügend Umsatz zur Seite stehen. Einfach mal doof über ein Netzwerk labbern ist einfach ;-)

mfg Ric

Definitiv das beschissenste Affili-Netzwerk auf Erden.

100% Zustimmung.

PS.: Was gibts denn da (außer Apple-PP) wichtiges als PP

Genau da ist der Haken: Tradedoubler hat ein paar Programme exclusiv.

Trotzdem habe ich mich dort 2009, als der neue Statthalter für Deutschland die AGB's zuungunsten der Affiliates geändert hatte, dort verabschiedet (zusammen mit vielem anderen).
Tradedoubler hatte dann die AGB- Änderung wieder zurückgenommen. Ich habe mittlerweile einen Direktvertrag mit dem einzigen Programm, was ich vor meiner Kündigung jahrelang bei Tradedoubler beworben habe. Tradedoubler kann bleiben, wo der Pfeffer wächst...

Ich benutze TD schon ca. 7 Jahre und habe mit denen eine Menge Umsatz gemacht. Finde es inzwischen etwas unübersichtlich aber laufen tuts da nach wie vor. Als vor langer Zeit mal einige Wochen die Verkäufe nicht gezählt wurden und ich mich beschwerte, haben sie das ganze kompensiert ohne lange rumzustreiten. So gesehen kann ich TD nach wie vor empfehlen, wenn man die passenden Projekte für deren PPs hat.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen