Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Traffic estimator spinnt

terminator4

New member
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
Hallo,

der TE spuckt schon seit einigen Tagen komplett andere Werte aus als sonst (ca. Faktor 5), ist das sonst noch jemandem aufgefallen ?
Vor allem: was hat es damit auf sich ?

Gruß

Oliver
 
Komisch. Bei mir ist alles verändert. Kann das an meinem account liegen ? Kann ich mir aber auch nicht recht vorstellen.
 
z.B. [kredite ohne schufa] hab ich als Max. CPC imer 10 Euro eingegeben so das rechts als durchschnittliches CPC ca. 5 Euro standen, tägliche Kosten waren dann sonst 97 Euro, jetzt 15,23 Euro, durchschnittliche Pos. jetzt allerdings 8,1 sonst 1 Komma sonstwas.
 
Beim Traffic-Estimator geht Dein CPC/Tagesbudget in die Berechnung ein. Was Du auf Platz 1 zahlen müsstest, zahlt derzeit niemand (sonst würdest Du damit nicht auf Platz 1 kommen).
Wenn der derzeit erste 100,- Euro als max CPC eingegeben hat, der zweite aber nur 70 Cent, dann zahlt der erste derzeit vielleicht 80 Cent - bis Du kommst. Verstanden?

Daher ist das Tool zwar hilfreich, wenn man tatsächlich Anzeigen schalten will - aber nicht um zu ermitteln, was im Schnitt als CPC gezahlt wird. Dafür gibt es das KeywordTool
 
Zurück
Oben