Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Treffen in Braunschweig 21.-23. September

Hi Christian,

jetzt, nachdem ich mich angemeldet habe, stellen sich mir die Fragen: " Gibt´s für die Anmeldungen Bestätigungen? Und an wen entrichte ich die 165 DM?

Würde mich über eine kurze Aufklärung freuen. :D

Danke im Voraus
Kinski
 
Hi Chris,

heute in 2 Wochen ist es soweit! Gib doch nochmal den aktuellen Stand der Teilnehmer, die definitiv kommen - für den ges. Zeitraum, mit einer Ü. oder nur am Tagesprogramm teilnehmen - falls es Dir möglich ist. So könnten wir den Ablauf noch etwas genauer planen.

Stehen ausser den Rahmenpunkten am Samstag Vormittag noch andere Aktivitäten in Planung, z.B. Heissluft-Ballonfahrt, Segelfliegen, Fallschirmspringen ;D ;D

ciao Franco
 
Hi Christian,

nenne uns doch bitte die genauen Anschrift der Tagungsstätte.

Da ich vermutlich Franco und engel als Co-Piloten haben werde, werde ich wohl noch rechtzeitiger losfahren müssen.  ;) Zum Glück fährt Lucia auch mit, die hält wenigstens engel im Zaum  ;D , aber wer schützt mich vor Franco ???

;D ;D Kinski  8)
 
@Kinski: Oller Dampfer - sei froh, wenn Dich die "Jugend" etwas unter Dampf hält ;D

@Chris: Adresse und Anfahrtskizze wären nicht verkehrt, sonst verbringen wir zwar alle das Wochenende in Braunschweig, allerdings alle in versch. Hotels und zu versch. Veranstaltungen ;D

ciao Franco
 
Moin Chris,

noch eine Frage zu Björn Benken: Organisiert er wieder die Abholung der Teilnehmer, die mit dem Zug anreisen, so klasse wie im letzten Jahr? Stehst Du diesbezüglich mit ihm in Kontakt?

ciao Franco
 
Franco,

was ist los, willst Du "abspringen". Traust Du Dich nicht mehr, mit mir zu fahren? Seit wann stören Dich die drei Punkte auf meiner Armbinde?  ;D

8) Kinski
 
@ Wolfgang: Ich wollte einfach stellvertretend für die "Zugreisenden" fragen, ob eine Abholung organisiert wird.
Die Armbinde stört mich wenigwer, aber die altersbedingten Zuckungen während der Fahrt machen mir da schon grössere Sorgen - da verreisst das Lenkrad so leicht ;D


@Chris: Danke für den ausführlichen Bericht ;D


ciao Franco
 
Franco,

jetzt mach Dir mal nicht gleich in die Hose. Bei unserer letzten Fahrt war diese Tatsache doch der besondere "Kick" für Dich.

Könnte da vielleicht bei Dir der letzte "Kick" in die Hose gegangen sein?  ;D ;D

:P Kinski
 
Das Programm wurde noch ergänzt:

Ein steuerrechtlicher Votrag in Bezug auf Domains
und eine "geleitete" Diskussion über die Dot-Info-Vergabepraxis kommen noch hinzu.

grüsse,
engel
 
Wer hält den Vortrag über Steuern?

Wie sieht der Zeitplan aus?

und und und ??

Boris
 
Hallo Boris,

"und und und" kannst Du oben im Link Offline-Treff 2001 nachlesen.
Der genaue Ablauf und Zeitplan wird noch erstellt.

Den steuerrechtlichen Votrag hält Herr Wübbelsmann, wissenschaftlicher Mitarbeiter von advo24.

grüsse,
engel
 
Guten Morgen Chris,

trotz der Ereignisse der letzten Tage wollte ich mich nochmals nach der angekündigten Wegbeschreibung etc. erkundigen. Solltest Du die letzten Tage dafür keinen Kopf gehabt haben, ist dies vollkommen verständlich und es gibt evtl. einen späteren Zeitpunkt für die Angaben.

ciao Franco
 
Am nächsten Wochenende ist es endlich soweit... ;D

Ich freue mich auf das Wiedersehen bzw. das Kennenlernen neuer Mitglieder.

Bis nächsten Freitag!

grüsse,
engel
 
Der Termin rückt näher!!!

@ Christian

sag´ uns bitte, wie die Anschrift lautet. Den Weg wird schon jeder selbst finden. Mit dem recht guten Routenplaner auf "http://www.map24.de" sollte das kein Problem sein.  :D

Auch ich freue mich, einige von Euch persönlich kennenzulernen.

Grüsse
Kinski
 
Zurück
Oben