Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Treffen in Braunschweig 21.-23. September

Da kann ja nichts mehr schief gehen.

Freue mich auf Euch alle.

Boris
 
Bei all der Freude auf das Wiedersehen plagt mich doch eine Sorge:

Meine Vergesslichkeit (besonders was Gesichter und Namen angeht)!

Stellt Euch bitte darauf ein, dass ich Euch fragend anschaue, Euch ganz ignoriere oder verwechsle, wenn Ihr mir begegnet. Das ist keine Unhöflichkeit, wirklich nicht! Bitte, bitte, seid mir dann nicht böse. :(

Grüße
Torsten
 
@ Torsten

Schau doch vorher nochmal kurz ins Impressum, dann kennst Du wenigstens schon mal ein paar Gesichter.  ;)

@ Christian

Franco, engel und ich werden wohl vor 19 h nicht eintreffen können. Wir werden aber auf jeden Fall am Freitag abend da sein.
Falls meine Beifahrer keine "Aussetzer" bekommen!  ;D

Grüsse
Kinski
 
engel will schon, hat aber leider keine Zeit.
Ich werde den Link des Anmeldeformulars auf der Offline-Treff-Seite durch den Aktuellen ersetzen.

grüsse,
engel

(schon passiert)
 
@ Chris: Klasse organisiert, wie im vergangenen Jahr! Danke

@Wolfgang: Warum erst so spät? Nach Braunschweig brauchen wir ab Wiesbaden ca. 3Std., wenn der Verkehr mitspielt! Rechne bitte auch den kleinen Umweg ein, den wir für´s "Engel-und-Lucia-auflesen" brauchen. Ich fänd es schade, wenn die anderen schon mitten am feiern sind, während wir im Stau sitzen >:(
Oder kommt Dein Rheuma-Kissen, das u nachts immer vollsabberst, erst so spät aus der Reinigung? ;D

ciao Franco

Ich freu mich auch Euch alle zu treffen!
 
Hallöchen liebe Offliner,

könntet ihr denn nach dem Treffen die wichtigsten Punkte - gerade was das Steuerrecht - betrifft, hier im Forum zusammenfassen, damit auch diejenigen die leider nicht zum Offline-Treffen kommen können, so gut wie ihr informiert seit ?

Liebe Grüße
Michael
 
Hi Christian,

das wäre lieb, leider kann ich auch kurzfristig nicht teilnehmen...
Ich muß einen Kurs für "Erste Hilfe bei Umfällen (am Server)" mitmachen... Hab ich zwar keine große Lust, aber es muß sein. Mein Brötchengeber legt Wert drauf...

Liebe Grüße
Michael
 
@Michael: Ich denke wir werden eine Zusammenfassung online stellen. Es wird sowohl der offizielle Teil dokumentiert (nach Rücksprache mit den Referenten), als auch der inoffizielle(der wirklich gemütliche
;D) Part!

Aber wie Chris schon sagt, kann das etwas dauern und es muss geklärt werden, wer dazu Lust hat. Schade, dass Du nicht kommen kannst, aber vielleicht im nächsten Jahr!

ciao Franco
 
Hi Franco,

eben es ist ja nicht aller Tage Ende... :-)))

Bis danin also
Michael
 
Wie Christian schon erwähnte, gibt es auch in diesem Jahr die Möglichkeit, Euch vom Bahnhof in Braunschweig abzuholen, falls Ihr mit dem Zug anreisen wollt.

Björn und ich sind in diesem Jahr dafür zuständig.

Meldet Euch also bitte bei Björn oder mir per Kurzmitteilung oder Email, wenn daran Interesse besteht. Natürlich bringen wir Euch dann am Sonntag auch wieder zum Bahnhof. Auch wenn Ihr zu besonders später oder früher Stunde ankommt, sollte dies kein Problem sein.

Grüße
Torsten
 
Zurück
Oben