Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

treiber.us

rh-designs.de

New member
Hallo zusammen,

bitte um eure Meinung/Wertschätzung zu

treiber.us

Alle gängigen Endungen sind bereits belegt!

Google - (treiber)
Treffer: 9.450.000
Newsergebnis: 1
Adwords: 2 angezeigte

Overture - (treiber)
Treffer: 59252

Was meint Ihr zu dieser Domain?

Freue mich auf eure Meinungen und Wertschätzungen!

Gruß
Roger

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also für mich ist die Domain ziemlich "wertlos", zum einen "deutsches" Keyword unter englischer Endung.
Im weiteren ist bekannt das *.us zum einen nicht gerade grosse Gewinne abwirft und ein Verkauf eher sehr mühsam ist AUCH unter Top-Keywörtern.

Daher denke ich das die Domain relativ wertlos ist.Dennoch wünsche ich viel Glück.

Gruss
Alexander

//EDIT//: Du kannst ja nicht die GER Overture Werte nehmen unter *.us, da Du wenn überhaupt Ami..Traffic erhalten wirst und da sieht es sehr Mau aus mit Keyword "Treiber" und 2000 Overture Werten in US , die 2000 werden wohl eher *.com ansteuern.Die Domain dürfte somit keinerlei Typins erzielen.

Zuletzt bearbeitet:
www_bidvision_de schrieb:
Hi,

also für mich ist die Domain ziemlich "wertlos", zum einen "deutsches" Keyword unter englischer Endung.
Im weiteren ist bekannt das *.us zum einen nicht gerade grosse Gewinne abwirft und ein Verkauf eher sehr mühsam ist AUCH unter Top-Keywörtern.

Daher denke ich das die Domain relativ wertlos ist.Dennoch wünsche ich viel Glück.

Gruss
Alexander

//EDIT//: Du kannst ja nicht die GER Overture Werte nehmen unter *.us, da Du wenn überhaupt Ami..Traffic erhalten wirst und da sieht es sehr Mau aus mit Keyword "Treiber" und 2000 Overture Werten in US , die 2000 werden wohl eher *.com ansteuern.Die Domain dürfte somit keinerlei Typins erzielen.

Danke für deine Meinung.
Aber was denkst du in Verbindung mit Suchmaschinenoptimierung?
Man könnte doch evtl. auch eine gute Platzierung bei google erhalten, oder?

rh-designs.de schrieb:
Danke für deine Meinung.

Dazu kann ich leider keine genaueren Angaben machen, hier fehlt es mir einfach an Erfahrung was Suma-Optimierung angeht.Ich weiss nicht in wie weit sich die *.us überhaupt für Sumas eignet, es gibt ja Endungen wie z.B *.ag welche extrem schwer sind auf Suma zu optimieren.Wie sich das nun eben bei der *.us verhält, leider keine Ahnung.

Gut,

wenn man natürlich die "Treiber.us" unter dem Keyword "Treiber" bei Google mal unter die TOP 10 haut, dann erhält man sicherlich auch Traffic.Aber ob dies so sinnvoll ist ? Bzw. ob dies dazu führen mag das die Domain an wert gewinnt ? Schliesslich kann eine Seite welche heute TOP 10 ist auch morgen wieder im nirgendwo feststecken, soetwas wissen auch "Käufer" sprich um diese dauerhauft dort zu halten müsste der Käufer stehts gute/teure Backlinks von qualitativ hochwertigen Seiten (PR+Content) einkaufen, im weiteren zählen "Treiber" nicht gerade zu kommerziellen Gebieten.Firmen werden sich ohnehin nicht für Treiber.us interessieren.Treiber der einzelnen Anbieter sind ja bereits über derren HP zu erreichen.

Also ich würde gerne was anderes schreiben, aber ich sehe weiterhin einen sehr geringen Wert.

Grüssle Alex
P.S: Mach Dir nichts drauß, ich hab auch schon sehr viel Schrott gesammelt,bin/war hier der Domainschrotthändler ;-)

Danke für deine Meinung.
Natürlich, nur für SEO kann man auch jedwede andere domain eines nicht-deutschsprachigen Ursprungslandes verwenden. Somit gibt es eine Unzahl freier Alternativen....

Sehe eigentlich auch keinen Wert in der domain... driver.us gut, treiber.us nein , sorry...

mfg pyro :)

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.330
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied