Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

tuning.com bei Sedo für 25000$!!

"Since you have ordered this appraisal with the intention of making an unsolicited offer, we hope you are satisfied with the estimation we have arrived at[...]"
Zitat aus dem S*do-Gutachten, Seite 1, Hervorhebungen sind von mir.
Man könnte meinen, wenn ich verkaufen will, krieg' ich einen anderen (höheren?) Wert geliefert.

Grüße Manuel

tuning.com wird nun wohl wieder zu ebay kommen ... zumindest laut deren Seite ..... bis zu 900.000 Hits pro monat ... nciht schlecht :)

mfg Christoph

da wird wohl auch nach 9 Tagen kein einziges Gebot kommen.

manche Leute haben Vorstellungen, hätte da jetzt als Startpreis irgendwas
mit xx.xxx gestanden,ok. So aber :Shocked:

Tobi

Hallo,

meiner Meinung ist die Domain mindestens 250.000,00E USD wert.
Würde aber keine Auktion für 2.000.000,00 USD starten.

Grüsse

Cüneyt

Es ist zwar unwahrscheinlich dass die Domain für diese Summe gerade bei Ebay über den Tisch geht, aber es ist nicht unmöglich. Es ist eine kommerzielle Domain erster Klasse und es muss sich nur einer der grossen US-Tuner ein Herz fassen und dann wird der Preis auch bezahlt. Die Autobranche ist eine der grössten Industrien überhaupt und Tuning ist durch so einen Quatsch wie "Fast and Furios" populärer denn jeh. Für die richtig fetten Firmen ist das keine anstrengende Summe. Die Amis sind komplett beknackt was Autos und viele andere Dinge angeht, das ist ja kein Geheimnis.

Gruss,
Boris

Hier geht es nicht darum die Domain für 2 Mille über ebay zu verticken.
Viele hier im Forum unterschätzen bzw. denken nicht an den erheblichen Promoeffekt solcher Auktionen.

Gruß

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder