Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

türkiye.de

cypriot

New member
Registriert
03. März 2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
türkiye.de
---
suchbegriff: türkiye
---
google.de => 16.300.000 treffer
google.com => 46,900,000 treffer

türkiye heißt auf deutsch: türkei
===

b2b-zone.de & b2b-zone.net
---
suchbegriff: b2b
---
google.de => 54.000.000 treffer
google.com => 58,100,000 treffer
---
suchbegriff: b2b-zone
---
google.de => 18.200 treffer
google.com => 18,500 treffer
===
 
Ich kann zwar für das Keyword "türkiye" bei google.de "nur" 832.000 Treffer finden ("Seiten auf Deutsch"), die Treffer sind aber doch relativ hoch. Wieviele TypeIns hat die "türkiye.de" ?

Harry
tuerkei.de / türkei.de
 
also google.de - keyword: türkiye

das web: 16,300,000
seiten auf deutsch: 754,000
seiten aus deutschland: 1,510,000

typeIns weiss ich nicht. domain habe ich zwar seit anfang der idn-ära - aber sie lag einfach auf einem server. gestern habe ich sie umgezogen und auf sedo geparkt: 10 aufrufe

du hast tuerkei.de und türkei.de? :D
du warst das also, der türkei.de bekommen hat:)
 
für einen ziemlich guten 5-stelligen betrag würde ich sogar türkiye.de verkaufen glaube ich:D
 
für einen ziemlich guten 5-stelligen betrag würde ich sogar türkiye.de verkaufen glaube ich:D


das glaub ich dir gerne:Waldo: wahrscheinlich wirst du aber niemanden finden der diesen betrag bereit ist, zu bezahlen:Shocked:

ich persönlich halte von türkischen wörten unter der endung .de absolut nichts und würde dir daher empfehlen - um weitere jahresgebühren zu umgehen - die adresse schnellstmöglich zu löschen. wäre ja genauso als würde ich eine "kuckucksuhr" unter türkischer endung registrieren ;-)

gruss

oi
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich halte von türkischen wörten unter der endung .de absolut nichts und würde dir daher empfehlen - um weitere jahresgebühren zu umgehen - die adresse schnellstmöglich zu löschen.

Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint. :Bomb:

Pro
 
@onlineinvestor
danke für deine empfehlung:D

ich sammel aber TKD's :) also türkische keyword domains:D

fatura.de, pozisyon.de, türkiye.de ...

und es werden immer mehr :D
 
@onlineinvestor
danke für deine empfehlung:D

ich sammel aber TKD's :) also türkische keyword domains:D

fatura.de, pozisyon.de, türkiye.de ...

und es werden immer mehr :D

viel spass und erfolg beim sammeln :BlueHair:
frag doch mal toplar, der ist glaube auch in diesem bereich aktiv!
oi
 
Soweit ich weiss wächst in der letzten Zeit der türkischsprachige Anteil der deutschen Bevölkerung -- deshalb würde ich die Domain nicht löschen. Sie ist denke ich ihre < 12 EUR p.a. wert :)
 
Das denke ich aber mal auch.Stelle mir schon einen Wert ab 2000 Euro vor.
 
Hallo,

auch ich bin für Türkische .DE Domains.
Ich habe z.B. Astroloji.de verkauft.
Und wenn die Website gut ist, wie z.B. http://www.burclar.de, wird die Seite auch von anderen TLDs gelinkt und ist somit für alle Türken auf der ganzen Welt interessant.

Türkiye.de finde ich nicht so gut, da ich keine IDNs mag. ;)

Grüsse

Cüneyt
 
astroloji.de nicht schlecht... darf man hier eigentlich auch nach preisen fragen oder kommt das blöd? weil das interessiert mich (und andere sicher auch)...

burclar.de ist wieder so ne sache, das c mit dem haken unten:)
also türkische keywords ja gerne, aber türkische umlaut domains mag ich nicht - weden als DE, noch als COM, NET und auch nicht als COM.TR

ps: mit .TR domain ist der handel verboten (also com.tr, web.tr)
 
Hallo,

Astroloji.de habe ich für Mittel XX hier im Forum verkauft.
Der Strich beim C von Burclar.de ist egal, da die Leute eh nur C schreiben.
Habe schon 2 hohe XXX Angebote bekommen.

Grüsse

Cüneyt

PS Verkaufe aber Burclar.de erst ab 1500,00 EUR, da sie eine Trafficmaschine ist. :D
 
@ cypriot

schönes Keyword, aber wegen türkisches Keyword + IDN + .de sehe ich die Domain max. irgendwo auf dem dreistelligen Bereich. Ich denke du solltest es selbst projektieren, bekommst da mehr raus ;)


Gruß
hitman
 
@hitman
ja, idn stört momentan aber mit diesem ü ist es doch erst original:)
und in einigen monaten wird jeder browser ohne probleme diese unterstützen *hoffe baldmöglichst* - und wenn das mal in allermunde ist...

selbst projektieren möchte ich auch - aber das, was ich vorhabe (umfangreiches türkei-portal in deutscher und türkischer sprache samt b2b, b2c und fun), dafür brauche ich monate...

aber wird sich sicher mit der zeit auszahlen:)
 
Zurück
Oben