overclocked
New member
türkei-portal in deutscher und türkischer sprache
Richtig innovativ wär ein Türkei-Portal nur auf Türkisch, mal so ganz ohne Deutsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!türkei-portal in deutscher und türkischer sprache
Viele Türken hier haben wohl mit beiden Sprachen ein Problem jedoch in der Regel weit grösserer mit der Heimatsprache Ihrer Eltern. Zumindestens die Handvoll die sich in unserer Grossstadt befindet die ich kenne.
Unsere Türken sind Russen.
das wird auch schlimmer, solange die muttersprache für türkische kinder in schulen verboten wird - was ich persönlich schon mal gar nicht verstehe
Bitte? Reden wir von deutschen Schulen? Da hat das nix, aber auch garnix zu suchen :Ouch:
Da gibt es nix zu diskutieren.
Da gibt es nix zu diskutieren. Wer hier zur Schule geht hat dort die Landessprache zu sprechen und Punkt.
Hier = Deutschland
Dort = deutsche Schulen
Tzz Claudio
das wird auch schlimmer, solange die muttersprache für türkische kinder in schulen verboten wird - was ich persönlich schon mal gar nicht verstehe
die eltern türkischer schüler wollten, dass eine österreichische volksschullehrerin ein Kopftuch trägt.
--> kommt das als nächstes?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen